Hallo @Jona_Amazon
wir stehen aktuell vor erheblichen Herausforderungen, da Sendungen über Amazon Logistics nicht korrekt nachverfolgt werden können – und das, obwohl es sich um Amazons eigenen Versanddienstleister handelt.
Das wirft berechtigte Fragen auf: Wie kann so etwas passieren?
Diese Problematik verursacht massive Einschränkungen in unseren Prozessen. Weder der Verkäuferservice noch der Prime-Support konnten uns bisher weiterhelfen oder eine zufriedenstellende Lösung bieten.
Wir erwarten eine zeitnahe Stellungnahme und konkrete Unterstützung zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Neustanlo GmbH
Hallo @Jona_Amazon
wir stehen aktuell vor erheblichen Herausforderungen, da Sendungen über Amazon Logistics nicht korrekt nachverfolgt werden können – und das, obwohl es sich um Amazons eigenen Versanddienstleister handelt.
Das wirft berechtigte Fragen auf: Wie kann so etwas passieren?
Diese Problematik verursacht massive Einschränkungen in unseren Prozessen. Weder der Verkäuferservice noch der Prime-Support konnten uns bisher weiterhelfen oder eine zufriedenstellende Lösung bieten.
Wir erwarten eine zeitnahe Stellungnahme und konkrete Unterstützung zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Neustanlo GmbH
Ich verstehe das Anliegen nicht. Entweder du gibst beim Versand an Endkunden alles an Amazon ab (FBA), dann kann es dir egal sein mit der Sendungsverfolgung - ALLES Sache von Amazon. Oder du versendest über andere Anbieter (FBM) und dann ist Amazon ja raus.
Kläre uns bitte mal auf, was genau gemeint ist.
Hallo @Jona_Amazon
wir stehen aktuell vor erheblichen Herausforderungen, da Sendungen über Amazon Logistics nicht korrekt nachverfolgt werden können – und das, obwohl es sich um Amazons eigenen Versanddienstleister handelt.
Das wirft berechtigte Fragen auf: Wie kann so etwas passieren?
Diese Problematik verursacht massive Einschränkungen in unseren Prozessen. Weder der Verkäuferservice noch der Prime-Support konnten uns bisher weiterhelfen oder eine zufriedenstellende Lösung bieten.
Wir erwarten eine zeitnahe Stellungnahme und konkrete Unterstützung zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Neustanlo GmbH
Hallo @Jona_Amazon
wir stehen aktuell vor erheblichen Herausforderungen, da Sendungen über Amazon Logistics nicht korrekt nachverfolgt werden können – und das, obwohl es sich um Amazons eigenen Versanddienstleister handelt.
Das wirft berechtigte Fragen auf: Wie kann so etwas passieren?
Diese Problematik verursacht massive Einschränkungen in unseren Prozessen. Weder der Verkäuferservice noch der Prime-Support konnten uns bisher weiterhelfen oder eine zufriedenstellende Lösung bieten.
Wir erwarten eine zeitnahe Stellungnahme und konkrete Unterstützung zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Neustanlo GmbH
Hallo @Jona_Amazon
wir stehen aktuell vor erheblichen Herausforderungen, da Sendungen über Amazon Logistics nicht korrekt nachverfolgt werden können – und das, obwohl es sich um Amazons eigenen Versanddienstleister handelt.
Das wirft berechtigte Fragen auf: Wie kann so etwas passieren?
Diese Problematik verursacht massive Einschränkungen in unseren Prozessen. Weder der Verkäuferservice noch der Prime-Support konnten uns bisher weiterhelfen oder eine zufriedenstellende Lösung bieten.
Wir erwarten eine zeitnahe Stellungnahme und konkrete Unterstützung zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Neustanlo GmbH
Ich verstehe das Anliegen nicht. Entweder du gibst beim Versand an Endkunden alles an Amazon ab (FBA), dann kann es dir egal sein mit der Sendungsverfolgung - ALLES Sache von Amazon. Oder du versendest über andere Anbieter (FBM) und dann ist Amazon ja raus.
Kläre uns bitte mal auf, was genau gemeint ist.
Ich verstehe das Anliegen nicht. Entweder du gibst beim Versand an Endkunden alles an Amazon ab (FBA), dann kann es dir egal sein mit der Sendungsverfolgung - ALLES Sache von Amazon. Oder du versendest über andere Anbieter (FBM) und dann ist Amazon ja raus.
Kläre uns bitte mal auf, was genau gemeint ist.
Ich verstehe das Anliegen nicht. Entweder du gibst beim Versand an Endkunden alles an Amazon ab (FBA), dann kann es dir egal sein mit der Sendungsverfolgung - ALLES Sache von Amazon. Oder du versendest über andere Anbieter (FBM) und dann ist Amazon ja raus.
Kläre uns bitte mal auf, was genau gemeint ist.