Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TwCNN6uYsuKUe

Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung

Hallo,

unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.

Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.

Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.

Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.

Was kann ich noch tun?

Freue mich über jeden Tipp, LG

645 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
50
Antworten
user profile
Seller_TwCNN6uYsuKUe

Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung

Hallo,

unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.

Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.

Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.

Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.

Was kann ich noch tun?

Freue mich über jeden Tipp, LG

Tags:Angebot deaktiviert
50
645 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
7 Antworten
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Löschen und Neuanlegen ?

Amazons Produktsperrungen in letzter Zeit gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Wir bieten ein zu 100% natürliches Wasseraufbereitungsmittel für Aquarien an. Wegen eines Wortes wurde unser Artikel in Spanien als gefährliches Biozid eingestuft. Nun hat Amazon von uns ein Zertifikat und eine Registernummer für das spanische Chemie & Biozidregister verlangt. VKS natürlich so hilfreich wie eine Gabel zum Essen einer Suppe.

Ende der Geschichte: Wir verkaufen den Artikel nun nicht mehr in Spanien, ist zu viel Zirkus...

190
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Das haben wir in letzter Zeit auch häufiger. PartialUpdate per feed reicht teils, sonst der brandregistry auf die Nerven gehen.

Ist aber auch wirklich mühselig, wir haben in der Folge auch einfach diverse Produkte hier delistet, weil es einfach zu viel Nerven kostet

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TwCNN6uYsuKUe

Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung

Hallo,

unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.

Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.

Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.

Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.

Was kann ich noch tun?

Freue mich über jeden Tipp, LG

645 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
50
Antworten
user profile
Seller_TwCNN6uYsuKUe

Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung

Hallo,

unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.

Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.

Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.

Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.

Was kann ich noch tun?

Freue mich über jeden Tipp, LG

Tags:Angebot deaktiviert
50
645 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung

von Seller_TwCNN6uYsuKUe

Hallo,

unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.

Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.

Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.

Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.

Was kann ich noch tun?

Freue mich über jeden Tipp, LG

Tags:Angebot deaktiviert
50
645 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
Zur Antwort wechseln
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Löschen und Neuanlegen ?

Amazons Produktsperrungen in letzter Zeit gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Wir bieten ein zu 100% natürliches Wasseraufbereitungsmittel für Aquarien an. Wegen eines Wortes wurde unser Artikel in Spanien als gefährliches Biozid eingestuft. Nun hat Amazon von uns ein Zertifikat und eine Registernummer für das spanische Chemie & Biozidregister verlangt. VKS natürlich so hilfreich wie eine Gabel zum Essen einer Suppe.

Ende der Geschichte: Wir verkaufen den Artikel nun nicht mehr in Spanien, ist zu viel Zirkus...

190
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Das haben wir in letzter Zeit auch häufiger. PartialUpdate per feed reicht teils, sonst der brandregistry auf die Nerven gehen.

Ist aber auch wirklich mühselig, wir haben in der Folge auch einfach diverse Produkte hier delistet, weil es einfach zu viel Nerven kostet

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Löschen und Neuanlegen ?

Amazons Produktsperrungen in letzter Zeit gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Wir bieten ein zu 100% natürliches Wasseraufbereitungsmittel für Aquarien an. Wegen eines Wortes wurde unser Artikel in Spanien als gefährliches Biozid eingestuft. Nun hat Amazon von uns ein Zertifikat und eine Registernummer für das spanische Chemie & Biozidregister verlangt. VKS natürlich so hilfreich wie eine Gabel zum Essen einer Suppe.

Ende der Geschichte: Wir verkaufen den Artikel nun nicht mehr in Spanien, ist zu viel Zirkus...

190
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Löschen und Neuanlegen ?

Amazons Produktsperrungen in letzter Zeit gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Wir bieten ein zu 100% natürliches Wasseraufbereitungsmittel für Aquarien an. Wegen eines Wortes wurde unser Artikel in Spanien als gefährliches Biozid eingestuft. Nun hat Amazon von uns ein Zertifikat und eine Registernummer für das spanische Chemie & Biozidregister verlangt. VKS natürlich so hilfreich wie eine Gabel zum Essen einer Suppe.

Ende der Geschichte: Wir verkaufen den Artikel nun nicht mehr in Spanien, ist zu viel Zirkus...

190
Antworten
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
user profile
Seller_YdpgOoXzNIS09
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe
Hilfreichste Antwort

24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben

Lg Anke

10
Antworten
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Das haben wir in letzter Zeit auch häufiger. PartialUpdate per feed reicht teils, sonst der brandregistry auf die Nerven gehen.

Ist aber auch wirklich mühselig, wir haben in der Folge auch einfach diverse Produkte hier delistet, weil es einfach zu viel Nerven kostet

00
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_TwCNN6uYsuKUe

Das haben wir in letzter Zeit auch häufiger. PartialUpdate per feed reicht teils, sonst der brandregistry auf die Nerven gehen.

Ist aber auch wirklich mühselig, wir haben in der Folge auch einfach diverse Produkte hier delistet, weil es einfach zu viel Nerven kostet

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden