Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung
Hallo,
unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.
Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.
Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.
Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.
Was kann ich noch tun?
Freue mich über jeden Tipp, LG
Amazon deaktiviert Produkt und verlangt Unmögliches für Freischaltung
Hallo,
unser Produkt wurde deaktiviert weil sich in der Beschreibung der Produktdetails angeblich ein Wort befindet, das gegen Amazon-Richtlinien verstößt.
Für eine erneute Freischaltung muss dieses Wort gelöscht werden.
Allerdings befindet es sich in der Zeile "Bestimmte Nutzungsmögl. des Produkts", die von Amazon mit einem "Schloss" gesperrt wurde und wir somit keine Änderung vornehmen können.
Die anschließende Chat-Diskussion mit dem Support führte zu keiner Lösung.
Was kann ich noch tun?
Freue mich über jeden Tipp, LG
Seller_YdpgOoXzNIS09
24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben
Lg Anke
7 Antworten
Seller_03tZUukDhhSt2
Löschen und Neuanlegen ?
Amazons Produktsperrungen in letzter Zeit gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Wir bieten ein zu 100% natürliches Wasseraufbereitungsmittel für Aquarien an. Wegen eines Wortes wurde unser Artikel in Spanien als gefährliches Biozid eingestuft. Nun hat Amazon von uns ein Zertifikat und eine Registernummer für das spanische Chemie & Biozidregister verlangt. VKS natürlich so hilfreich wie eine Gabel zum Essen einer Suppe.
Ende der Geschichte: Wir verkaufen den Artikel nun nicht mehr in Spanien, ist zu viel Zirkus...
Seller_YdpgOoXzNIS09
24 Stunden den Artikel löschen und dann komplett neu anlegen, wenn das nicht hilft support mitteilen was ihr gemacht habt und das es ein technischer Fehler amzon ist. Geduld und dranbleiben
Lg Anke
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
Das haben wir in letzter Zeit auch häufiger. PartialUpdate per feed reicht teils, sonst der brandregistry auf die Nerven gehen.
Ist aber auch wirklich mühselig, wir haben in der Folge auch einfach diverse Produkte hier delistet, weil es einfach zu viel Nerven kostet