Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I

https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/9f5da3c1-4ef7-400e-bf07-c4a466f021de

Hallo zusammen,

Ich habe die EPR-Nummer angegeben seit 150 tag und mich an den Support gewandt, aber jedes Mal sagt jemand etwas anderes und niemand hilft. Jedes Mal, wenn ein Vertreter antwortet, erhalte ich diese Nachricht von Amazon

18 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I

https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/9f5da3c1-4ef7-400e-bf07-c4a466f021de

Hallo zusammen,

Ich habe die EPR-Nummer angegeben seit 150 tag und mich an den Support gewandt, aber jedes Mal sagt jemand etwas anderes und niemand hilft. Jedes Mal, wenn ein Vertreter antwortet, erhalte ich diese Nachricht von Amazon

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert
00
18 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Antwort von Amazon.

Guten Tag! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Herstellerverantwortung (EPR) für Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland nicht überprüft wird, da Sie Ihre WEEE-Reg.-Nr. Es ist nicht erforderlich, eine ungültige Telefonnummer zu verwenden. Details finden Sie hier im Portal „Informationen zur Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR)“.

bitte hlefen Sie Danke

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Hallo @Seller_7yLqedksrwz5I,

kannst du mir eine aktuelle Fallnummer nennen, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I

https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/9f5da3c1-4ef7-400e-bf07-c4a466f021de

Hallo zusammen,

Ich habe die EPR-Nummer angegeben seit 150 tag und mich an den Support gewandt, aber jedes Mal sagt jemand etwas anderes und niemand hilft. Jedes Mal, wenn ein Vertreter antwortet, erhalte ich diese Nachricht von Amazon

18 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I

https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/9f5da3c1-4ef7-400e-bf07-c4a466f021de

Hallo zusammen,

Ich habe die EPR-Nummer angegeben seit 150 tag und mich an den Support gewandt, aber jedes Mal sagt jemand etwas anderes und niemand hilft. Jedes Mal, wenn ein Vertreter antwortet, erhalte ich diese Nachricht von Amazon

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert
00
18 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/9f5da3c1-4ef7-400e-bf07-c4a466f021de

von Seller_7yLqedksrwz5I

Hallo zusammen,

Ich habe die EPR-Nummer angegeben seit 150 tag und mich an den Support gewandt, aber jedes Mal sagt jemand etwas anderes und niemand hilft. Jedes Mal, wenn ein Vertreter antwortet, erhalte ich diese Nachricht von Amazon

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert
00
18 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Antwort von Amazon.

Guten Tag! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Herstellerverantwortung (EPR) für Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland nicht überprüft wird, da Sie Ihre WEEE-Reg.-Nr. Es ist nicht erforderlich, eine ungültige Telefonnummer zu verwenden. Details finden Sie hier im Portal „Informationen zur Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR)“.

bitte hlefen Sie Danke

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Hallo @Seller_7yLqedksrwz5I,

kannst du mir eine aktuelle Fallnummer nennen, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Antwort von Amazon.

Guten Tag! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Herstellerverantwortung (EPR) für Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland nicht überprüft wird, da Sie Ihre WEEE-Reg.-Nr. Es ist nicht erforderlich, eine ungültige Telefonnummer zu verwenden. Details finden Sie hier im Portal „Informationen zur Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR)“.

bitte hlefen Sie Danke

00
user profile
Seller_7yLqedksrwz5I
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Antwort von Amazon.

Guten Tag! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Herstellerverantwortung (EPR) für Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) in Deutschland nicht überprüft wird, da Sie Ihre WEEE-Reg.-Nr. Es ist nicht erforderlich, eine ungültige Telefonnummer zu verwenden. Details finden Sie hier im Portal „Informationen zur Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien für die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR)“.

bitte hlefen Sie Danke

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Hallo @Seller_7yLqedksrwz5I,

kannst du mir eine aktuelle Fallnummer nennen, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7yLqedksrwz5I

Hallo @Seller_7yLqedksrwz5I,

kannst du mir eine aktuelle Fallnummer nennen, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden