Produktbilder werden Live nicht ausgespielt
Hallo Community,
uns beschäftigt derzeit ein kurioser Fall, den wir im Moment nicht in den Griff bekommen.
Wir sind Markeninhaber und haben bei einigen ASINs die Produktbilder aktualisiert. Im ersten Schritt konnten wir diese problemlos aktualisieren, es wurden und werden keine Fehler im Backend der ASINs angezeigt. Nach der Aktualisierung der ASINs wurden diese automatisch ausgeblendet mit der Begründung, dass keine Produktbilder hinterlegt sind, obwohl diese ganz klar vorhanden und auch im Backend sichtbar sind. Auch der Versuch, die Produktbilder über die Seite "Produkte korrigieren" erneut hochzuladen, ist fehlgeschlagen.
Der Versuch, die ASINs vollständig zu löschen und über ein Flat File erneut einzureichen, führte zu keinem Ergebnis.
Wir haben bereits einen Fall eröffnet, leider zeigt sich der Verkäufer-Service wenig hilfsbereit bzw. scheint das Problem nicht zu verstehen.
Wir würden uns freuen, wenn uns ein Community Manager aus dem Forum bei unserem Fall helfen könnte.
Freundliche Grüße
Häger & Barth
Produktbilder werden Live nicht ausgespielt
Hallo Community,
uns beschäftigt derzeit ein kurioser Fall, den wir im Moment nicht in den Griff bekommen.
Wir sind Markeninhaber und haben bei einigen ASINs die Produktbilder aktualisiert. Im ersten Schritt konnten wir diese problemlos aktualisieren, es wurden und werden keine Fehler im Backend der ASINs angezeigt. Nach der Aktualisierung der ASINs wurden diese automatisch ausgeblendet mit der Begründung, dass keine Produktbilder hinterlegt sind, obwohl diese ganz klar vorhanden und auch im Backend sichtbar sind. Auch der Versuch, die Produktbilder über die Seite "Produkte korrigieren" erneut hochzuladen, ist fehlgeschlagen.
Der Versuch, die ASINs vollständig zu löschen und über ein Flat File erneut einzureichen, führte zu keinem Ergebnis.
Wir haben bereits einen Fall eröffnet, leider zeigt sich der Verkäufer-Service wenig hilfsbereit bzw. scheint das Problem nicht zu verstehen.
Wir würden uns freuen, wenn uns ein Community Manager aus dem Forum bei unserem Fall helfen könnte.
Freundliche Grüße
Häger & Barth
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_ukSZqUv5JY6oS,
könnt ihr mir einmal die ASIN durchgeben?
Beste Grüße
Rachelle