Alle Dokumente übermittelt aber weiterhin keine Auszahlungen
Hey Leute,
Wiederholt haben wir alle geforderten Dokumente bereitgestelt aber wir bekommen nichtmal eine Bestätigung das diese eingegangen sind oder ähnliches. Verkäuferleistung Support ist telefonisch bemüht aber kann nichts machen.
Wir haben jetzt auch mal Urlaubsmodus aktiviert, aber was kann man sonst noch machen?
FBA läuft ja weiter, außer man ballert da Hochpreisfehler rein, die das Inventar unkaufbar machen. Ändert aber nichts dran, dass die Ware bei Amazon Lagerkosten etc verursacht.
Ein Versuch das komplette Inventar zu remmissionieren ist zumindest bei uns gescheitert, mit einem simplen "Error".
Wirklich lustig ist das ganze ja nicht mehr...
Alle Dokumente übermittelt aber weiterhin keine Auszahlungen
Hey Leute,
Wiederholt haben wir alle geforderten Dokumente bereitgestelt aber wir bekommen nichtmal eine Bestätigung das diese eingegangen sind oder ähnliches. Verkäuferleistung Support ist telefonisch bemüht aber kann nichts machen.
Wir haben jetzt auch mal Urlaubsmodus aktiviert, aber was kann man sonst noch machen?
FBA läuft ja weiter, außer man ballert da Hochpreisfehler rein, die das Inventar unkaufbar machen. Ändert aber nichts dran, dass die Ware bei Amazon Lagerkosten etc verursacht.
Ein Versuch das komplette Inventar zu remmissionieren ist zumindest bei uns gescheitert, mit einem simplen "Error".
Wirklich lustig ist das ganze ja nicht mehr...
10 Antworten
Seller_CyLCff0p8xQsN
Schauen Sie mal die Diskussionen durch. Es gibt schon dutzende Threads dazu.
Es bringt nichts, noch weitere aufzumachen. Am Ende verliert sich das Ganze.
Seller_y5tBZQU8o5RzV
Genau so bei uns, unglaublich. Was ist los mit Amazon? Geldprobleme? Dann einfach Gelder von Händlern einbehalten.
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Das Forum ist tatsächlich voll mit dem Auszahlungsstopthema und auch auf externen Foren ist das Thema ganz oben. Amazon tut sich hier keinen Gefallen. Scheint Amazon aber nicht wirklich zu tangieren. Das eine Überprüfung klar geht, da hat jeder Verständnis, aber das eine Firma wie Amazon das dermaßen unprofessionell angeht, das ist schon erschreckend. Und schöne Grüße an die Fachabteilung - als Händler bei Amazon hat man innerhalb von 24 Stunden auf Kundenanfragen zu antworten. Das kann man dann eigentlich auch von Euch erwarten.
Seller_9lOIYvZJFPiCh
Genau das selbe ist mir auch passiert und kann meine Ware bei Amazon auch nicht remmissionieren.
Unterlagen auch fünfmal eingereicht, immer wieder neue Forderungen an Unterlagen. Jedes der Dokumente beweist, dass ich in Deutschland wohne und auch meine Firma betreibe denn darum geht es ja bei dieser Überprüfung. Des weiteren ist man ach schon mehrmals von Amazon verifiziert worden dann ist die Steuernummer, Bürger-ID und De- Nummer hinterlegt die Amazon jedes mal überprüfen kann.