Konto eingeschränkt
Mein Konto wurde derzeit eingeschränkt. Ich wurde benachrichtigt, dass ich unter "Benachtichtigungen" einen Hinweis auf Dateien finden würde, die ich zur Verfügung stellen soll. Dort werden aber keine Unterlagen oder Daten angefordert.
Es wurde auch mitgeteilt, dass die von mir eingesandten Unterlagen geprüft werden. Ich habe aber gar keine Unterlagen eingereicht.
Allerdings hatte ich vor etwa einer Woche ein Telefomnat mit einem amazon-Mitarbeiter wegen Angeboten mit CD-Kennzeichnungpflicht. Ich biete aber gar keine Artikel an, die CE-Kennzeichnungspflichtig sind, was ich ihm auch gesagt habe.
Kann ich was tun außer abwarten?
Viele Grüße!
Lohengrin
Konto eingeschränkt
Mein Konto wurde derzeit eingeschränkt. Ich wurde benachrichtigt, dass ich unter "Benachtichtigungen" einen Hinweis auf Dateien finden würde, die ich zur Verfügung stellen soll. Dort werden aber keine Unterlagen oder Daten angefordert.
Es wurde auch mitgeteilt, dass die von mir eingesandten Unterlagen geprüft werden. Ich habe aber gar keine Unterlagen eingereicht.
Allerdings hatte ich vor etwa einer Woche ein Telefomnat mit einem amazon-Mitarbeiter wegen Angeboten mit CD-Kennzeichnungpflicht. Ich biete aber gar keine Artikel an, die CE-Kennzeichnungspflichtig sind, was ich ihm auch gesagt habe.
Kann ich was tun außer abwarten?
Viele Grüße!
Lohengrin
4 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Der Hinweis im Seller Central folgt oft erst 24h später - schau also morgen nochmal lnach.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Da musst du allerdings schauen ob amazon irgendwelche Angebote nicht so qualifizeirt hat. Denn dann musst du das einzeln klären - Einfach pauschal zu sagen "nö, biete keine an" reicht da leider nicht.
Janina_Amazon
Hallo @Seller_Kyh9ka47atEg7,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier bereits Neuigkeiten gibt?
Hast du inzwischen eine Benachrichtigung bekommen was genau von dir angefordert wird?
Beste Grüße
Janina