Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr

Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.

Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.

Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.

Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.

*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.

51 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr

Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.

Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.

Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.

Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.

*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
51 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Stattdessen würde ich mal vorher kontrollieren, ob die “Markeninhaber” auch die richtigen Markeninhaber sind.

Siehe Schnelltests. Da wurden Wortmarken registriert von Verkäufern die nicht Inhaber der Firma sind und verhindern somit de Verkauf von anderen Verkäufern von diesen Produkten.

10
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Habeck klingt auch nicht nach Wirtschaftsminister…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr

Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.

Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.

Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.

Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.

*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.

51 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr

Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.

Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.

Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.

Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.

*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
51 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr

von News_Amazon

Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.

Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.

Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.

Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.

*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
51 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Stattdessen würde ich mal vorher kontrollieren, ob die “Markeninhaber” auch die richtigen Markeninhaber sind.

Siehe Schnelltests. Da wurden Wortmarken registriert von Verkäufern die nicht Inhaber der Firma sind und verhindern somit de Verkauf von anderen Verkäufern von diesen Produkten.

10
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Habeck klingt auch nicht nach Wirtschaftsminister…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Stattdessen würde ich mal vorher kontrollieren, ob die “Markeninhaber” auch die richtigen Markeninhaber sind.

Siehe Schnelltests. Da wurden Wortmarken registriert von Verkäufern die nicht Inhaber der Firma sind und verhindern somit de Verkauf von anderen Verkäufern von diesen Produkten.

10
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Stattdessen würde ich mal vorher kontrollieren, ob die “Markeninhaber” auch die richtigen Markeninhaber sind.

Siehe Schnelltests. Da wurden Wortmarken registriert von Verkäufern die nicht Inhaber der Firma sind und verhindern somit de Verkauf von anderen Verkäufern von diesen Produkten.

10
Antworten
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Habeck klingt auch nicht nach Wirtschaftsminister…

00
user profile
Seller_NlOJn46vEMGcC
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Habeck klingt auch nicht nach Wirtschaftsminister…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden