Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr
Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.
Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.
Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.
Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.
*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.
Schützen Sie Ihre Marke mit 20.000 kostenlosen Transparency-Codes für ein Jahr
Marken sind berechtigt, bis zum 31. Dezember 2023 ein Jahr lang für jedes neue Produkt, das am Programm teilnimmt, 20.000 kostenlose Transparency-Codes zu erhalten.
Transparency verhindert, dass Kunden unechte Produkte oder falsche Produktversionen erhalten, die sich beispielsweise in Kompatibilität, Farbe, Materialien, Sprache oder regulatorischer Compliance unterscheiden.
Jeder Transparency-Code ist ein unverwechselbarer, alphanumerischer, nicht fortlaufender Strichcode, der auf der Verpackung Ihres Produkts angebracht wird und gewährleistet, dass jedes versandte Produkt echt ist.
Wenn Sie mehr über diese Werbeaktion erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transparency-Team oder gehen Sie zu Erhalten Sie für 1 Jahr kostenlose Transparency-Codes.
*Diese Werbeaktion gilt für Codes für berechtigte Produkte, die innerhalb von 365 Tagen nach Beginn des Schutzes generiert wurden. Um sich für die Werbeaktion zu qualifizieren, müssen Sie die Transparency-Codes auf derselben Fläche wie den GTIN-Strichcode (z. B. UPC, EAN) anbringen. Kosten für den Druck oder andere anfallende Kosten sind von dieser Werbeaktion ausgeschlossen. Es gelten möglicherweise weitere Bedingungen.
3 Antworten
Seller_NlOJn46vEMGcC
Stattdessen würde ich mal vorher kontrollieren, ob die “Markeninhaber” auch die richtigen Markeninhaber sind.
Siehe Schnelltests. Da wurden Wortmarken registriert von Verkäufern die nicht Inhaber der Firma sind und verhindern somit de Verkauf von anderen Verkäufern von diesen Produkten.
Seller_NlOJn46vEMGcC
Habeck klingt auch nicht nach Wirtschaftsminister…