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Seller_G6YFG9TJSIfWX

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis. Wofür soll man Versandnummern bereitstellen, wenn es eh keinen interessiert? 2 Anträge einfach durchgewunken obwohl Abliefernachweise einwandfrei. Lohnt ein Widerspruch? Viele Grüße an alle Mitleidenden…

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Seller_G6YFG9TJSIfWX

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis. Wofür soll man Versandnummern bereitstellen, wenn es eh keinen interessiert? 2 Anträge einfach durchgewunken obwohl Abliefernachweise einwandfrei. Lohnt ein Widerspruch? Viele Grüße an alle Mitleidenden…

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Seller_28LuFqYqwia8U
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Wurde der Abliefernachweis unterschrieben? Ansonsten ist der Abliefernachweis irrelevant.

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Seller_9LLT7HVcaDQnU
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Aber hierzu paßt die Verkäuferumfrage mal wieder wie die Faust aufs Auge:

  • Amazon behandelt mich wie einen vertrauenswürdigen Partner.

Natürlich volle Punktzahl!

100
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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Klar. DHL ?

Reklamieren als ‘nicht angekommen’, Empfängerbetätigung einholen. Wenn der Empfänger da nicht mitspielt weiß man schon so etwa, was da gespielt wird. Wenn Du die Erklärung hast ab damit zu DHL inkl. Rechnung.

DHL soll verdammt noch mal endlich wieder mit Unterschrift abliefern. Dieses Ausnutzen unter inzwischen fadenscheinigen Infektionschutzgründen ist echt eine Frechheit - dann sollen die dafür auch die Verantwortung und vor allem die Schäden übernehmen. Die machen es den Kunden leicht zu bescheißen ? Gut, dann sollen die das auch ausbaden.

Zu Zeiten, als noch Unterschriften üblich waren, war das ‘nicht angekommen’-Problem deutlich geringer.

50
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Seller_iiMpZq4R2MY1w
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Guten Abend
Lohnt ein widerspruch. Antwort ja. Ihr habt nicht zu verlieren den es ist ja schon gegen den verkäufer entschieden worden. Es dauert nur wenige Minuten und es besteht die möglichkeit das. 1 Für euch entschieden wird. Aufgrund dessen der A-Z Garantieantrag nicht in die Verkäuferleistung einfliesst auch wenn für den Kunden entschieden wurde was der wichigste azpekt für uns Verkäufer ist. Und das nach erstattung durch Amazon gem. Kaufvertrag (BGB ) die Zahlungsverpflichtung weiter besteht.(e nach Sachlage) Somit sind daher alle rechtlichen gegen maßnahmen möglich. Von Inkasso bis Anwalt oder einfach dem Käufer die Sachlage darlegen. Ausserdem fallen so Amazon die Käufer auf die regelmässig das System des A-Z Garantieantrages missbrauchen und können ohne weitere Vorwarnung gesperrt oder sogar gelöscht. Zum Schluss Amazon entscheidet nicht nach der eigentlichen Sachlage Ich hatte fälle ohne einen nachweis zugestellt und trotzdem abgelehnt und Fälle mit Ablieferungsbeleg mit Unterschrift vom Kunden oder im Paketshop abgeholt der für den Kunden entschieden wurde. Die Chance ist immer 50/50.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und immer einspruch einlegen unabhängig der Sachlage oder des Kaufpreises. Aber nicht sofort Ihr Habt 3 Wochen zeit die am nutzen kann um Nachweise anzufordern oder der Artikel dann doch noch zugestellt wurde

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Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Ist mir auch kürzlich passiert. Ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers. A-Z wurde nach Empfang gestellt, amazon hat auch bei mir durchgewunken. Widersprüche wurden wegen “Kundenunzufriedenheit” abgeschmettert. Auch ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers an amazon gesendet.

  • Habe der Kundin mit Anzeige und Anwalt gedroht - Kundin kennt Empfänger nicht.
  • Habe der Empfängerin (ein Familienmitglied) einen Brief per Post gesendet, dass sie mit teuren Anwaltskosten rechnen muss, wenn sie das Paket nicht an meine Kundin aushändigt.
  • Kundin gibt zu, dass die Empfängerin ihre eigene Tochter ist und ich solle doch bitte von einer Anzeige absehen.
  • Habe ihr eine Frist gesetzt, entweder Geld oder Artikel zurück.
  • Artikel kam zurück ohne Originalverpackung und beschädigt.

Ist mir in meiner gesamten amazon-Zeit zum ersten mal passiert.

Entsetzlich empfinde ich die Reaktion von amazon. Auch ich frage mich, wieso Empfangsnachweise von amazon abgewunken werden?

Bei mir hat ein Brief per Post an die Tochter, der Empfängerin, geholfen, wenigstens eine Reaktion der Kundin zu erlangen.

Ich war auch bei der Polizei wegen Strafanzeige. Die meinten aber, dass die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bejahen muss. Es sei wohl immer sinnvoller, solche Art von Betrügereien von einem Anwalt regeln zu lassen.

LG

PS: Offensichtlich ist der Unterschied sehr groß, ob ich in einem stationären Kaufhaus stehle oder hier bei amazon Händler betrüge.

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Seller_G3G6wTfPFmn8C
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Also,
mir fehlt da ein wenig was: Welche Versandart, welcher Dienstleister?
zum Beispiel Warenpost ist auch eine Nummer und Abliefernachweiß, aber sonst auch nix was rechtlich irgendwo zu verwerten wäre.
Ich habe gerade mal geschaut:
Von unseren letzen 20 Anträge A-Z waren
3 von uns finanziert: Einmal Briefsendung, einmal “Wir bräuchten für den Rücktransport einen Adressenaufkleber”, einmal eine Rücksendung aus dem Ausland die nie bei uns ankam. Soweit alles ok.
Die restlichen 17 wurden entweder von Amazon finanziert, abgelehnt (Sendungsnachweise auch OHNE Unterschrift dabei) oder wieder vom Käufer geschlossen.
Also rein immer zu sagen Amazon macht was es will, greift mir zu kurz.
Wir haben da auch Anträge dabei, gerade die “von Amazon finanziert” die nach einem Widerspruch durch uns erstattet wurden. Das geht auch gut, wenn man saubere Begründungen liefert. Da ist, bei uns, Ebay teilweise deutlich schlimmer

Meine Meinung :slight_smile: Frohe Weihnachten da draußen

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Seller_wDFhfhcRLIsgT
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Hallo,
ist Standard bei Amazon , interessiert die nicht egal onb unterschrift oder nicht , amazon stört es nicht , und der Support ist immer schlechter ausgebildet , gerade wenn man ins Ausland sendet.

Schade das käufer nicht gespert werden könnne , sind oftmals die gleichen Käufer , wissen ja wie es geht

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Seller_G6YFG9TJSIfWX

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis

A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis. Wofür soll man Versandnummern bereitstellen, wenn es eh keinen interessiert? 2 Anträge einfach durchgewunken obwohl Abliefernachweise einwandfrei. Lohnt ein Widerspruch? Viele Grüße an alle Mitleidenden…

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A-Z Anträge werden einfach genehmigt trotz Abliefernachweis. Wofür soll man Versandnummern bereitstellen, wenn es eh keinen interessiert? 2 Anträge einfach durchgewunken obwohl Abliefernachweise einwandfrei. Lohnt ein Widerspruch? Viele Grüße an alle Mitleidenden…

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von Seller_G6YFG9TJSIfWX

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Seller_28LuFqYqwia8U
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Seller_9LLT7HVcaDQnU
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Aber hierzu paßt die Verkäuferumfrage mal wieder wie die Faust aufs Auge:

  • Amazon behandelt mich wie einen vertrauenswürdigen Partner.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
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Klar. DHL ?

Reklamieren als ‘nicht angekommen’, Empfängerbetätigung einholen. Wenn der Empfänger da nicht mitspielt weiß man schon so etwa, was da gespielt wird. Wenn Du die Erklärung hast ab damit zu DHL inkl. Rechnung.

DHL soll verdammt noch mal endlich wieder mit Unterschrift abliefern. Dieses Ausnutzen unter inzwischen fadenscheinigen Infektionschutzgründen ist echt eine Frechheit - dann sollen die dafür auch die Verantwortung und vor allem die Schäden übernehmen. Die machen es den Kunden leicht zu bescheißen ? Gut, dann sollen die das auch ausbaden.

Zu Zeiten, als noch Unterschriften üblich waren, war das ‘nicht angekommen’-Problem deutlich geringer.

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Seller_iiMpZq4R2MY1w
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Guten Abend
Lohnt ein widerspruch. Antwort ja. Ihr habt nicht zu verlieren den es ist ja schon gegen den verkäufer entschieden worden. Es dauert nur wenige Minuten und es besteht die möglichkeit das. 1 Für euch entschieden wird. Aufgrund dessen der A-Z Garantieantrag nicht in die Verkäuferleistung einfliesst auch wenn für den Kunden entschieden wurde was der wichigste azpekt für uns Verkäufer ist. Und das nach erstattung durch Amazon gem. Kaufvertrag (BGB ) die Zahlungsverpflichtung weiter besteht.(e nach Sachlage) Somit sind daher alle rechtlichen gegen maßnahmen möglich. Von Inkasso bis Anwalt oder einfach dem Käufer die Sachlage darlegen. Ausserdem fallen so Amazon die Käufer auf die regelmässig das System des A-Z Garantieantrages missbrauchen und können ohne weitere Vorwarnung gesperrt oder sogar gelöscht. Zum Schluss Amazon entscheidet nicht nach der eigentlichen Sachlage Ich hatte fälle ohne einen nachweis zugestellt und trotzdem abgelehnt und Fälle mit Ablieferungsbeleg mit Unterschrift vom Kunden oder im Paketshop abgeholt der für den Kunden entschieden wurde. Die Chance ist immer 50/50.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und immer einspruch einlegen unabhängig der Sachlage oder des Kaufpreises. Aber nicht sofort Ihr Habt 3 Wochen zeit die am nutzen kann um Nachweise anzufordern oder der Artikel dann doch noch zugestellt wurde

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Seller_XSDYvCic57FLE
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Ist mir auch kürzlich passiert. Ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers. A-Z wurde nach Empfang gestellt, amazon hat auch bei mir durchgewunken. Widersprüche wurden wegen “Kundenunzufriedenheit” abgeschmettert. Auch ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers an amazon gesendet.

  • Habe der Kundin mit Anzeige und Anwalt gedroht - Kundin kennt Empfänger nicht.
  • Habe der Empfängerin (ein Familienmitglied) einen Brief per Post gesendet, dass sie mit teuren Anwaltskosten rechnen muss, wenn sie das Paket nicht an meine Kundin aushändigt.
  • Kundin gibt zu, dass die Empfängerin ihre eigene Tochter ist und ich solle doch bitte von einer Anzeige absehen.
  • Habe ihr eine Frist gesetzt, entweder Geld oder Artikel zurück.
  • Artikel kam zurück ohne Originalverpackung und beschädigt.

Ist mir in meiner gesamten amazon-Zeit zum ersten mal passiert.

Entsetzlich empfinde ich die Reaktion von amazon. Auch ich frage mich, wieso Empfangsnachweise von amazon abgewunken werden?

Bei mir hat ein Brief per Post an die Tochter, der Empfängerin, geholfen, wenigstens eine Reaktion der Kundin zu erlangen.

Ich war auch bei der Polizei wegen Strafanzeige. Die meinten aber, dass die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bejahen muss. Es sei wohl immer sinnvoller, solche Art von Betrügereien von einem Anwalt regeln zu lassen.

LG

PS: Offensichtlich ist der Unterschied sehr groß, ob ich in einem stationären Kaufhaus stehle oder hier bei amazon Händler betrüge.

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Also,
mir fehlt da ein wenig was: Welche Versandart, welcher Dienstleister?
zum Beispiel Warenpost ist auch eine Nummer und Abliefernachweiß, aber sonst auch nix was rechtlich irgendwo zu verwerten wäre.
Ich habe gerade mal geschaut:
Von unseren letzen 20 Anträge A-Z waren
3 von uns finanziert: Einmal Briefsendung, einmal “Wir bräuchten für den Rücktransport einen Adressenaufkleber”, einmal eine Rücksendung aus dem Ausland die nie bei uns ankam. Soweit alles ok.
Die restlichen 17 wurden entweder von Amazon finanziert, abgelehnt (Sendungsnachweise auch OHNE Unterschrift dabei) oder wieder vom Käufer geschlossen.
Also rein immer zu sagen Amazon macht was es will, greift mir zu kurz.
Wir haben da auch Anträge dabei, gerade die “von Amazon finanziert” die nach einem Widerspruch durch uns erstattet wurden. Das geht auch gut, wenn man saubere Begründungen liefert. Da ist, bei uns, Ebay teilweise deutlich schlimmer

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Hallo,
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Klar. DHL ?

Reklamieren als ‘nicht angekommen’, Empfängerbetätigung einholen. Wenn der Empfänger da nicht mitspielt weiß man schon so etwa, was da gespielt wird. Wenn Du die Erklärung hast ab damit zu DHL inkl. Rechnung.

DHL soll verdammt noch mal endlich wieder mit Unterschrift abliefern. Dieses Ausnutzen unter inzwischen fadenscheinigen Infektionschutzgründen ist echt eine Frechheit - dann sollen die dafür auch die Verantwortung und vor allem die Schäden übernehmen. Die machen es den Kunden leicht zu bescheißen ? Gut, dann sollen die das auch ausbaden.

Zu Zeiten, als noch Unterschriften üblich waren, war das ‘nicht angekommen’-Problem deutlich geringer.

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DHL soll verdammt noch mal endlich wieder mit Unterschrift abliefern. Dieses Ausnutzen unter inzwischen fadenscheinigen Infektionschutzgründen ist echt eine Frechheit - dann sollen die dafür auch die Verantwortung und vor allem die Schäden übernehmen. Die machen es den Kunden leicht zu bescheißen ? Gut, dann sollen die das auch ausbaden.

Zu Zeiten, als noch Unterschriften üblich waren, war das ‘nicht angekommen’-Problem deutlich geringer.

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Seller_iiMpZq4R2MY1w
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Guten Abend
Lohnt ein widerspruch. Antwort ja. Ihr habt nicht zu verlieren den es ist ja schon gegen den verkäufer entschieden worden. Es dauert nur wenige Minuten und es besteht die möglichkeit das. 1 Für euch entschieden wird. Aufgrund dessen der A-Z Garantieantrag nicht in die Verkäuferleistung einfliesst auch wenn für den Kunden entschieden wurde was der wichigste azpekt für uns Verkäufer ist. Und das nach erstattung durch Amazon gem. Kaufvertrag (BGB ) die Zahlungsverpflichtung weiter besteht.(e nach Sachlage) Somit sind daher alle rechtlichen gegen maßnahmen möglich. Von Inkasso bis Anwalt oder einfach dem Käufer die Sachlage darlegen. Ausserdem fallen so Amazon die Käufer auf die regelmässig das System des A-Z Garantieantrages missbrauchen und können ohne weitere Vorwarnung gesperrt oder sogar gelöscht. Zum Schluss Amazon entscheidet nicht nach der eigentlichen Sachlage Ich hatte fälle ohne einen nachweis zugestellt und trotzdem abgelehnt und Fälle mit Ablieferungsbeleg mit Unterschrift vom Kunden oder im Paketshop abgeholt der für den Kunden entschieden wurde. Die Chance ist immer 50/50.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und immer einspruch einlegen unabhängig der Sachlage oder des Kaufpreises. Aber nicht sofort Ihr Habt 3 Wochen zeit die am nutzen kann um Nachweise anzufordern oder der Artikel dann doch noch zugestellt wurde

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Seller_iiMpZq4R2MY1w
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Lohnt ein widerspruch. Antwort ja. Ihr habt nicht zu verlieren den es ist ja schon gegen den verkäufer entschieden worden. Es dauert nur wenige Minuten und es besteht die möglichkeit das. 1 Für euch entschieden wird. Aufgrund dessen der A-Z Garantieantrag nicht in die Verkäuferleistung einfliesst auch wenn für den Kunden entschieden wurde was der wichigste azpekt für uns Verkäufer ist. Und das nach erstattung durch Amazon gem. Kaufvertrag (BGB ) die Zahlungsverpflichtung weiter besteht.(e nach Sachlage) Somit sind daher alle rechtlichen gegen maßnahmen möglich. Von Inkasso bis Anwalt oder einfach dem Käufer die Sachlage darlegen. Ausserdem fallen so Amazon die Käufer auf die regelmässig das System des A-Z Garantieantrages missbrauchen und können ohne weitere Vorwarnung gesperrt oder sogar gelöscht. Zum Schluss Amazon entscheidet nicht nach der eigentlichen Sachlage Ich hatte fälle ohne einen nachweis zugestellt und trotzdem abgelehnt und Fälle mit Ablieferungsbeleg mit Unterschrift vom Kunden oder im Paketshop abgeholt der für den Kunden entschieden wurde. Die Chance ist immer 50/50.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und immer einspruch einlegen unabhängig der Sachlage oder des Kaufpreises. Aber nicht sofort Ihr Habt 3 Wochen zeit die am nutzen kann um Nachweise anzufordern oder der Artikel dann doch noch zugestellt wurde

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Seller_XSDYvCic57FLE
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Ist mir auch kürzlich passiert. Ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers. A-Z wurde nach Empfang gestellt, amazon hat auch bei mir durchgewunken. Widersprüche wurden wegen “Kundenunzufriedenheit” abgeschmettert. Auch ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers an amazon gesendet.

  • Habe der Kundin mit Anzeige und Anwalt gedroht - Kundin kennt Empfänger nicht.
  • Habe der Empfängerin (ein Familienmitglied) einen Brief per Post gesendet, dass sie mit teuren Anwaltskosten rechnen muss, wenn sie das Paket nicht an meine Kundin aushändigt.
  • Kundin gibt zu, dass die Empfängerin ihre eigene Tochter ist und ich solle doch bitte von einer Anzeige absehen.
  • Habe ihr eine Frist gesetzt, entweder Geld oder Artikel zurück.
  • Artikel kam zurück ohne Originalverpackung und beschädigt.

Ist mir in meiner gesamten amazon-Zeit zum ersten mal passiert.

Entsetzlich empfinde ich die Reaktion von amazon. Auch ich frage mich, wieso Empfangsnachweise von amazon abgewunken werden?

Bei mir hat ein Brief per Post an die Tochter, der Empfängerin, geholfen, wenigstens eine Reaktion der Kundin zu erlangen.

Ich war auch bei der Polizei wegen Strafanzeige. Die meinten aber, dass die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bejahen muss. Es sei wohl immer sinnvoller, solche Art von Betrügereien von einem Anwalt regeln zu lassen.

LG

PS: Offensichtlich ist der Unterschied sehr groß, ob ich in einem stationären Kaufhaus stehle oder hier bei amazon Händler betrüge.

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Seller_XSDYvCic57FLE
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Ist mir auch kürzlich passiert. Ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers. A-Z wurde nach Empfang gestellt, amazon hat auch bei mir durchgewunken. Widersprüche wurden wegen “Kundenunzufriedenheit” abgeschmettert. Auch ich hatte die Unterschrift und den Namen des Empfängers an amazon gesendet.

  • Habe der Kundin mit Anzeige und Anwalt gedroht - Kundin kennt Empfänger nicht.
  • Habe der Empfängerin (ein Familienmitglied) einen Brief per Post gesendet, dass sie mit teuren Anwaltskosten rechnen muss, wenn sie das Paket nicht an meine Kundin aushändigt.
  • Kundin gibt zu, dass die Empfängerin ihre eigene Tochter ist und ich solle doch bitte von einer Anzeige absehen.
  • Habe ihr eine Frist gesetzt, entweder Geld oder Artikel zurück.
  • Artikel kam zurück ohne Originalverpackung und beschädigt.

Ist mir in meiner gesamten amazon-Zeit zum ersten mal passiert.

Entsetzlich empfinde ich die Reaktion von amazon. Auch ich frage mich, wieso Empfangsnachweise von amazon abgewunken werden?

Bei mir hat ein Brief per Post an die Tochter, der Empfängerin, geholfen, wenigstens eine Reaktion der Kundin zu erlangen.

Ich war auch bei der Polizei wegen Strafanzeige. Die meinten aber, dass die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bejahen muss. Es sei wohl immer sinnvoller, solche Art von Betrügereien von einem Anwalt regeln zu lassen.

LG

PS: Offensichtlich ist der Unterschied sehr groß, ob ich in einem stationären Kaufhaus stehle oder hier bei amazon Händler betrüge.

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Seller_G3G6wTfPFmn8C
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Also,
mir fehlt da ein wenig was: Welche Versandart, welcher Dienstleister?
zum Beispiel Warenpost ist auch eine Nummer und Abliefernachweiß, aber sonst auch nix was rechtlich irgendwo zu verwerten wäre.
Ich habe gerade mal geschaut:
Von unseren letzen 20 Anträge A-Z waren
3 von uns finanziert: Einmal Briefsendung, einmal “Wir bräuchten für den Rücktransport einen Adressenaufkleber”, einmal eine Rücksendung aus dem Ausland die nie bei uns ankam. Soweit alles ok.
Die restlichen 17 wurden entweder von Amazon finanziert, abgelehnt (Sendungsnachweise auch OHNE Unterschrift dabei) oder wieder vom Käufer geschlossen.
Also rein immer zu sagen Amazon macht was es will, greift mir zu kurz.
Wir haben da auch Anträge dabei, gerade die “von Amazon finanziert” die nach einem Widerspruch durch uns erstattet wurden. Das geht auch gut, wenn man saubere Begründungen liefert. Da ist, bei uns, Ebay teilweise deutlich schlimmer

Meine Meinung :slight_smile: Frohe Weihnachten da draußen

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Also,
mir fehlt da ein wenig was: Welche Versandart, welcher Dienstleister?
zum Beispiel Warenpost ist auch eine Nummer und Abliefernachweiß, aber sonst auch nix was rechtlich irgendwo zu verwerten wäre.
Ich habe gerade mal geschaut:
Von unseren letzen 20 Anträge A-Z waren
3 von uns finanziert: Einmal Briefsendung, einmal “Wir bräuchten für den Rücktransport einen Adressenaufkleber”, einmal eine Rücksendung aus dem Ausland die nie bei uns ankam. Soweit alles ok.
Die restlichen 17 wurden entweder von Amazon finanziert, abgelehnt (Sendungsnachweise auch OHNE Unterschrift dabei) oder wieder vom Käufer geschlossen.
Also rein immer zu sagen Amazon macht was es will, greift mir zu kurz.
Wir haben da auch Anträge dabei, gerade die “von Amazon finanziert” die nach einem Widerspruch durch uns erstattet wurden. Das geht auch gut, wenn man saubere Begründungen liefert. Da ist, bei uns, Ebay teilweise deutlich schlimmer

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Hallo,
ist Standard bei Amazon , interessiert die nicht egal onb unterschrift oder nicht , amazon stört es nicht , und der Support ist immer schlechter ausgebildet , gerade wenn man ins Ausland sendet.

Schade das käufer nicht gespert werden könnne , sind oftmals die gleichen Käufer , wissen ja wie es geht

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Hallo,
ist Standard bei Amazon , interessiert die nicht egal onb unterschrift oder nicht , amazon stört es nicht , und der Support ist immer schlechter ausgebildet , gerade wenn man ins Ausland sendet.

Schade das käufer nicht gespert werden könnne , sind oftmals die gleichen Käufer , wissen ja wie es geht

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