gesamtes Listing (>300 SKU) auf Amazon DE von einer Minute auf die andere verschwunden
Hallo,
Um 10:00 Uhr heute morgen war noch alles OK. 10:01 plötzlich xx Artikel im FBA ohne Lagerbestand, dann auf einmal alle Childs weg, nur noch Parents stehen im Lagerbestand , natürlich als umvollständig.
In FR, und IT sind alle Artikel, bis jetzt, noch da.
Verkäuferservice sieht Problem, gibt weiter an die berühmte Fachabteilung. Nächster Mitarbeiter erkennt das die Parents unvollständig sind - nicht aber das eigentliche Problem das alle Artikel verschwunden sind.
Wir haben heute morgen keine Uploads oder ähnliches vorgenommen. Verläuferleistung etc. ist OK, keine Benachrichtigung etc.
Ich habe versucht aus einer ca. 2 Wochen alten Datei Uploads zu wiederholen, die kommen angeblich ohne Fehler an, Artikel sind dann aber wieder unvollständig im Lagerbestand.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich jetzt am besten weiterkomme??? Wenn ich jetzt alle Artikel neu listen muss, ziehe ich meinen Ruhstand um 1 Jahr vor...
DANKE
Klaus
vl. kann ein Moderator weiterhelfen? @Rachelle_Amazon
gesamtes Listing (>300 SKU) auf Amazon DE von einer Minute auf die andere verschwunden
Hallo,
Um 10:00 Uhr heute morgen war noch alles OK. 10:01 plötzlich xx Artikel im FBA ohne Lagerbestand, dann auf einmal alle Childs weg, nur noch Parents stehen im Lagerbestand , natürlich als umvollständig.
In FR, und IT sind alle Artikel, bis jetzt, noch da.
Verkäuferservice sieht Problem, gibt weiter an die berühmte Fachabteilung. Nächster Mitarbeiter erkennt das die Parents unvollständig sind - nicht aber das eigentliche Problem das alle Artikel verschwunden sind.
Wir haben heute morgen keine Uploads oder ähnliches vorgenommen. Verläuferleistung etc. ist OK, keine Benachrichtigung etc.
Ich habe versucht aus einer ca. 2 Wochen alten Datei Uploads zu wiederholen, die kommen angeblich ohne Fehler an, Artikel sind dann aber wieder unvollständig im Lagerbestand.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich jetzt am besten weiterkomme??? Wenn ich jetzt alle Artikel neu listen muss, ziehe ich meinen Ruhstand um 1 Jahr vor...
DANKE
Klaus
vl. kann ein Moderator weiterhelfen? @Rachelle_Amazon
3 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_XOrcdTspywwha,
gib mir einmal bitte die Fallnummer mit dem Support.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_XOrcdTspywwha
Sorry hab die Nachricht erst eben gesehen. Die Fallnummer ist 9941112042.
Es waren übrigens nicht 300 sondern über 3000 Artikel..
Einige konnte ich mittlerweile wieder einstellen. Unser Umsatz ist diese Woche dramatisch eingebrochen, auch die wiedereingestellten Artikel laufen lange nicht so wie vorher.
Danke für Deine Hilfe
Klaus