Überprüfung der Angaben dauert ewig
Habe vor einer Woche ca. meinen Account eröffnet, alle angeben, zügig und vollständig übermittelt, die über 40 euro monatliche Gebühr bezahlt und kann die eingestellten waren immer noch nicht verkaufen…
Ist nicht so, dass ich ewig Zeit und einfach Geld herumliegen hätte, um zu warten, bis die nächsten 40+ euro fällig werden?
Empfehlt ihr mir eigentlich das Verkäuferabo?
Wie lange dauert eine “Freischaltung” damit meine Produkte endlich als “Verfügbar” und nicht als “Nicht verfügbar” dargestellt werden.
Ich bin übrigens neu im Verkäufergeschäft,
habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich?
Überprüfung der Angaben dauert ewig
Habe vor einer Woche ca. meinen Account eröffnet, alle angeben, zügig und vollständig übermittelt, die über 40 euro monatliche Gebühr bezahlt und kann die eingestellten waren immer noch nicht verkaufen…
Ist nicht so, dass ich ewig Zeit und einfach Geld herumliegen hätte, um zu warten, bis die nächsten 40+ euro fällig werden?
Empfehlt ihr mir eigentlich das Verkäuferabo?
Wie lange dauert eine “Freischaltung” damit meine Produkte endlich als “Verfügbar” und nicht als “Nicht verfügbar” dargestellt werden.
Ich bin übrigens neu im Verkäufergeschäft,
habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich?
41 Antworten
Seller_h321iu1qOlAWY
Willkommen - Suchfunktion hätte dir geholfen, täglich zig Leute mit deinem Problem. Wir als Verkäufer wissen nicht woran es liegt aber plane aktuell einfach mal 1-2 Monate ein, bis du frei geschaltet bist WENN der Amazon Roboter keine Probleme mit deinen Daten, der 22f sowie der hoffentlich non-Prepaid/Debit Kreditkarte hat, sonst plane bis Mitte 2020. An 46 € (Steuern hast du vergessen) im Monat sollte es nicht liegen, das ist das kleinste Invest in der nächsten Zeit (…).
Wir haben keine Ahnung was du verkaufen willst oder was deine Skills überhaupt sind. Daher können wir dir auch nix raten.
Klingt alles nach “tollen”, teueren Coaching Videos von YouTube oder Facebook. Ergo gibt es keine schlechtere Basis um auf Amazon zu starten. Fokus sollte erstmal sein, dass du dich mit den Basics von (Online-) Handel, Steuern, Zölle, Importe etc. beschäftigst.
So lange du dein Konto nicht zum Laufen bringst, hast du dafür genug Zeit…
Seller_h321iu1qOlAWY
Und.
Schau mal in die Amazon-Richtlinien zum Hauptbild (…)
Wenn das dein Startprodukt ist - das bekomme ich auf Amazon überall, das bekomme ich im normalen Handel überall und explizit in den 1€ Lädern.
Ergo - auf Ama riesige, megabillige Konkurrenz aus Chinesen, die die Dinger im 6er Pack für 5€/Klick bewerben, massiv Rezensionen kaufen und das Ganze für 2,99 anbieten. Aus Metall = hochwertiger gibts die ab 2,99.
“Profitarif” vs. “Einzelanbieter” kann ich nicht beantworten, ab 50 Verkäufen im Monat lohnt es sich definitiv, auch wegen PPC.
Viel Erfolg…
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Das ist das erste, was Du hier lernst - warte, warten, warten und viel Geduld.
Manchmal muss man so gechillt sein, dass es fast eine Reanimation braucht, um wieder loszulegen.
Zack Zack läuft hier praktisch nichts.
Seller_7AKMpvZA5HMgl
Das Produkt sieht aber lecker aus. Ist das aus ner Art Zucker? Und Bio! Da könnte schön was gehen. Da können doch die Chinesen nicht mithalten. Die kriegen dafür doch nie ein EU-Bio-Siegel.
Seller_lc4ZTycc3vpoV
Ich glaube nicht, dass du mit dem 0815 Zeug viel Erfolg haben wirst. Da ist der Markt zu und und die Möglichkeiten von 3D dafür zu schade.
Individuelle (kleine) Sachen, mit bestimmten Größen oder Formen, wie ganz spezielle Legosteine, Ersatzteile für irgendwas - wären da schon interessanter. Aber dann musst du dich ganz anders aufstellen für die breite Masse - die andern gehen sowieso in irgendein Lab und machen es selber.
Seller_7AKMpvZA5HMgl
Mich interessiert eher die Frage “Darf er für seine popligen Haken mit dem geschützten Begriff BIO werben?” Für mich irreführend, aber eine kurze Inet-Recherche hat ergeben: Es ist wie immer kompliziert.
Gebrauchsgegenstände, die weder zum Verzehr noch zum anderweitigen Verbrauch bestimmt sind, können rechtmäßig mit einer Bio-Werbung versehen werden, sofern die Gegenstände tatsächlich über Materialien in Bio-Qualität verfügen und aus der Werbung hinreichend zum Ausdruck kommt, an welchen Bestandteil der Bio-Begriff anknüpft.
Seller_PqsiuQ8yAMyoD
Wooou es geht ja richtig ab hier Immerhin ist es ne lebhafte community, das ist schon Mal gut hier!
Seller_h321iu1qOlAWY
Genug Bekloppte gabs da auch… War aber eher, weil die DDR Fenster teilweise nur auf und zu gingen, sprich ohne Kipp- bzw. Arretier-Funktion. Da waren die Teile dann im Einsatz.