Überprüfung der Angaben dauert ewig
Habe vor einer Woche ca. meinen Account eröffnet, alle angeben, zügig und vollständig übermittelt, die über 40 euro monatliche Gebühr bezahlt und kann die eingestellten waren immer noch nicht verkaufen…
Ist nicht so, dass ich ewig Zeit und einfach Geld herumliegen hätte, um zu warten, bis die nächsten 40+ euro fällig werden?
Empfehlt ihr mir eigentlich das Verkäuferabo?
Wie lange dauert eine “Freischaltung” damit meine Produkte endlich als “Verfügbar” und nicht als “Nicht verfügbar” dargestellt werden.
Ich bin übrigens neu im Verkäufergeschäft,
habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich?
Überprüfung der Angaben dauert ewig
Habe vor einer Woche ca. meinen Account eröffnet, alle angeben, zügig und vollständig übermittelt, die über 40 euro monatliche Gebühr bezahlt und kann die eingestellten waren immer noch nicht verkaufen…
Ist nicht so, dass ich ewig Zeit und einfach Geld herumliegen hätte, um zu warten, bis die nächsten 40+ euro fällig werden?
Empfehlt ihr mir eigentlich das Verkäuferabo?
Wie lange dauert eine “Freischaltung” damit meine Produkte endlich als “Verfügbar” und nicht als “Nicht verfügbar” dargestellt werden.
Ich bin übrigens neu im Verkäufergeschäft,
habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich?
41 Antworten
Seller_h321iu1qOlAWY
Willkommen - Suchfunktion hätte dir geholfen, täglich zig Leute mit deinem Problem. Wir als Verkäufer wissen nicht woran es liegt aber plane aktuell einfach mal 1-2 Monate ein, bis du frei geschaltet bist WENN der Amazon Roboter keine Probleme mit deinen Daten, der 22f sowie der hoffentlich non-Prepaid/Debit Kreditkarte hat, sonst plane bis Mitte 2020. An 46 € (Steuern hast du vergessen) im Monat sollte es nicht liegen, das ist das kleinste Invest in der nächsten Zeit (…).
Wir haben keine Ahnung was du verkaufen willst oder was deine Skills überhaupt sind. Daher können wir dir auch nix raten.