Heilige Drei Könige 6.1.2023 FEIERTAG
Hallo Leute,
nur zu Info: Am 06.1.2023 ist in vielen Bundesländern Feiertag. Amazon schein es
diesmal zumindest bei mir zu berücksichtigen. In der Amazon Feiertage Übersicht ist es bei mir
automatisch hinterlegt.
Hinweis: Eb y… hat dieses Jahr keine Übersicht der Feiertage. Ich gehe davon aus das der 06.01.2023
dort NICHT als Feiertag gewertet wird und Ihr versenden müsst. Viele Grüße
Heilige Drei Könige 6.1.2023 FEIERTAG
Hallo Leute,
nur zu Info: Am 06.1.2023 ist in vielen Bundesländern Feiertag. Amazon schein es
diesmal zumindest bei mir zu berücksichtigen. In der Amazon Feiertage Übersicht ist es bei mir
automatisch hinterlegt.
Hinweis: Eb y… hat dieses Jahr keine Übersicht der Feiertage. Ich gehe davon aus das der 06.01.2023
dort NICHT als Feiertag gewertet wird und Ihr versenden müsst. Viele Grüße
13 Antworten
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
naja, genaugenommen “nur” in 3 Bundesländern. Aber generell wäre das ja wirklich mal eine erfreuliche Nachricht, wenn amazon die regionalen Feiertage erkennt.
Seller_7o7FI6TAlGqdm
Das muss Zufall sein, Fronleichnam, Mariä Himmelfahrt und Allerheiligen sind nicht dabei.
Seller_XdiqWzr3suBXk
Vielleicht wurde er wegen Personalmangel, Krankenstand etc kurzfristig in die Liste genommen
Happy New Year
Seller_nwGWUztC0uOJ0
Danke @Blogscreen
Bei mir ist der 6.1. auch hinterlegt, obwohl es bei uns kein Feiertag ist.
Gut, so kann ich den 6.1. als Arbeitstag anklicken.
vmtl. NEU FÜR ALLE??
Prüft das mal
(Und dann werden vmtl. die anderen Feiertage folgen)
VG & gutes Neues
Line
Seller_Al7Ymrpn0uE44
Danke für die Info! Für alle nicht anerkannten Feiertage haben wir Erinnerungen erstellt, dass wir das jetzt auch in die andere Richtung machen müssen ist eine interessante Entwicklung. Bei uns ist der 6. Januar kein Feiertag und wir haben jetzt bestätigt, dass es ein Arbeitstag ist.
Seller_o5OsgFvgu0IYv
Wo gibt es denn diese Übersicht? Die hab ich ja noch nie gesehen…
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Ist denn schon April…oder soll es wirklich so sein!!!
ABER leider wieder mal nicht zuende gedacht. Weil: wir sind in Brandenburg aber das Versandlager in Berlin. Versandadresse im SC ist die Berliner eingetragen, dennoch werden uns die für Brandenburg angezeigt. Das System übernimmt also wohl die Adresse des Hauptsitzes und nicht die der hinterlegten Standard-Versandadresse.
Aber der Wille war da, nur leider wieder nicht komplett gut gelöst. Dadurch können wir hier in Berlin nicht den Frauentag, der nur in Berlin ist, hinterlegen. Schön wäre es hier einfach eine komplette Liste zu bekommen, damit man mit mehreren Standorten einfach das individuell hinterlegen kann.
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Ok, wenn die Liste am Ende ALLE Feiertage drin hat, Mega wäre das. WOW.
Das wäre doch wirklich mal was.
Seller_gQn6fTDukPwo3
Das Rheinland heult leise zum Rosenmontag.