Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Artikel mit falschem Barcode an Amazon Lager gesendet

Hi, wir haben zwei gleiche Produkte mit verschiedener Farbvariation.(Blau/Blau) und (Blau/Rosa) Wir haben jetzt erst bemerkt dass diese uns falsch geliefert wurden und beide den gleichen Barcode haben. Jetzt haben wir die Ware aber schon zu Amazon geschickt. Bucht Amazon das Produkt (Blau/Blau) das jetzt den Barcode hat von (Blau/Rosa) dort dazu, bucht er es trotzdem richtig für (Blau/Blau) ein, bucht er garnichts oder weiß hoffentlich jemand was hier passiert?

463 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Artikel mit falschem Barcode an Amazon Lager gesendet

Hi, wir haben zwei gleiche Produkte mit verschiedener Farbvariation.(Blau/Blau) und (Blau/Rosa) Wir haben jetzt erst bemerkt dass diese uns falsch geliefert wurden und beide den gleichen Barcode haben. Jetzt haben wir die Ware aber schon zu Amazon geschickt. Bucht Amazon das Produkt (Blau/Blau) das jetzt den Barcode hat von (Blau/Rosa) dort dazu, bucht er es trotzdem richtig für (Blau/Blau) ein, bucht er garnichts oder weiß hoffentlich jemand was hier passiert?

Tags:Versand durch Amazon
00
463 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Du solltest ganz fest davon ausgehen, dass der Barcode führend ist. Amazon hat eine chaotische Lagerhaltung ... woher sollen die von euren Varianten wissen und wem sollte der Fehler auffallen?!

30
user profile
Seller_LkurTkOsEdm6V
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Am besten sofort Remession einleiten, anders geht es nicht.

60
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Die werden den ganzen Bestand mit dem Barcode einlagern. Am besten alles zurückholen.

20
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Hallo BAMBUNA_719,

vielen Dank für deine Frage im Forum.

Es ist richtig, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Artikel mit einem falschen Barcode an das Amazon-Lager gesendet werden. In deinem Fall wird wahrscheinlich eine nicht erwartete Menge an "Blau/Rosa" eingebucht, was die Lager-Performance beeinträchtigen kann.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

SKU "Blau/Rosa" mit dem kontaminierten Bestand inaktiv schalten. Dies verhindert, dass weitere Verkäufe des Produkts stattfinden.

Den gesamten Bestand von "Blau/Rosa" remissionieren. So wird der falsch beschriftete Bestand aus dem Amazon-Lager entfernt.

Eine neue SKU für "Blau/Rosa" anlegen mit SellerLabel. (Die FNSKU also der Label-Barcode starteten dann mit X, nicht mit B und entspricht dann nicht der ASIN.) Dies ermöglicht es dir, die Chargen im FBA-Lager zu trennen.

Den aufsortierten Bestand an die neue SKU senden. So kannst du wieder lieferfähig werden.

Falls du noch lokalen Bestand hast, diesen gleich auf die neue SKU umlabeln und einsenden. So vermeidest du eine Vermischung der Bestände.

Den falsch beschrifteten Bestand nach Erhalt aus dem Amazon-Lager fertig sortieren und mit korrekten Labels wieder einsenden.

Time is money: Es ist wichtig, dass du die oben genannten Schritte so schnell wie möglich durchführst, um die negativen Auswirkungen auf deine Lager-Performance und deine Verkäufe zu minimieren.

Die oben genannten Schritte sind ein Destillat aus meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen. Ich habe selbst einmal versehentlich Artikel mit einem falschen Barcode an Amazon gesendet und musste dann mühsam den Schaden beheben. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, schnell und richtig zu handeln.

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Artikel mit falschem Barcode an Amazon Lager gesendet

Hi, wir haben zwei gleiche Produkte mit verschiedener Farbvariation.(Blau/Blau) und (Blau/Rosa) Wir haben jetzt erst bemerkt dass diese uns falsch geliefert wurden und beide den gleichen Barcode haben. Jetzt haben wir die Ware aber schon zu Amazon geschickt. Bucht Amazon das Produkt (Blau/Blau) das jetzt den Barcode hat von (Blau/Rosa) dort dazu, bucht er es trotzdem richtig für (Blau/Blau) ein, bucht er garnichts oder weiß hoffentlich jemand was hier passiert?

463 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Artikel mit falschem Barcode an Amazon Lager gesendet

Hi, wir haben zwei gleiche Produkte mit verschiedener Farbvariation.(Blau/Blau) und (Blau/Rosa) Wir haben jetzt erst bemerkt dass diese uns falsch geliefert wurden und beide den gleichen Barcode haben. Jetzt haben wir die Ware aber schon zu Amazon geschickt. Bucht Amazon das Produkt (Blau/Blau) das jetzt den Barcode hat von (Blau/Rosa) dort dazu, bucht er es trotzdem richtig für (Blau/Blau) ein, bucht er garnichts oder weiß hoffentlich jemand was hier passiert?

Tags:Versand durch Amazon
00
463 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Artikel mit falschem Barcode an Amazon Lager gesendet

von Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Hi, wir haben zwei gleiche Produkte mit verschiedener Farbvariation.(Blau/Blau) und (Blau/Rosa) Wir haben jetzt erst bemerkt dass diese uns falsch geliefert wurden und beide den gleichen Barcode haben. Jetzt haben wir die Ware aber schon zu Amazon geschickt. Bucht Amazon das Produkt (Blau/Blau) das jetzt den Barcode hat von (Blau/Rosa) dort dazu, bucht er es trotzdem richtig für (Blau/Blau) ein, bucht er garnichts oder weiß hoffentlich jemand was hier passiert?

Tags:Versand durch Amazon
00
463 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Du solltest ganz fest davon ausgehen, dass der Barcode führend ist. Amazon hat eine chaotische Lagerhaltung ... woher sollen die von euren Varianten wissen und wem sollte der Fehler auffallen?!

30
user profile
Seller_LkurTkOsEdm6V
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Am besten sofort Remession einleiten, anders geht es nicht.

60
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Die werden den ganzen Bestand mit dem Barcode einlagern. Am besten alles zurückholen.

20
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Hallo BAMBUNA_719,

vielen Dank für deine Frage im Forum.

Es ist richtig, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Artikel mit einem falschen Barcode an das Amazon-Lager gesendet werden. In deinem Fall wird wahrscheinlich eine nicht erwartete Menge an "Blau/Rosa" eingebucht, was die Lager-Performance beeinträchtigen kann.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

SKU "Blau/Rosa" mit dem kontaminierten Bestand inaktiv schalten. Dies verhindert, dass weitere Verkäufe des Produkts stattfinden.

Den gesamten Bestand von "Blau/Rosa" remissionieren. So wird der falsch beschriftete Bestand aus dem Amazon-Lager entfernt.

Eine neue SKU für "Blau/Rosa" anlegen mit SellerLabel. (Die FNSKU also der Label-Barcode starteten dann mit X, nicht mit B und entspricht dann nicht der ASIN.) Dies ermöglicht es dir, die Chargen im FBA-Lager zu trennen.

Den aufsortierten Bestand an die neue SKU senden. So kannst du wieder lieferfähig werden.

Falls du noch lokalen Bestand hast, diesen gleich auf die neue SKU umlabeln und einsenden. So vermeidest du eine Vermischung der Bestände.

Den falsch beschrifteten Bestand nach Erhalt aus dem Amazon-Lager fertig sortieren und mit korrekten Labels wieder einsenden.

Time is money: Es ist wichtig, dass du die oben genannten Schritte so schnell wie möglich durchführst, um die negativen Auswirkungen auf deine Lager-Performance und deine Verkäufe zu minimieren.

Die oben genannten Schritte sind ein Destillat aus meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen. Ich habe selbst einmal versehentlich Artikel mit einem falschen Barcode an Amazon gesendet und musste dann mühsam den Schaden beheben. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, schnell und richtig zu handeln.

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Du solltest ganz fest davon ausgehen, dass der Barcode führend ist. Amazon hat eine chaotische Lagerhaltung ... woher sollen die von euren Varianten wissen und wem sollte der Fehler auffallen?!

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Du solltest ganz fest davon ausgehen, dass der Barcode führend ist. Amazon hat eine chaotische Lagerhaltung ... woher sollen die von euren Varianten wissen und wem sollte der Fehler auffallen?!

30
Antworten
user profile
Seller_LkurTkOsEdm6V
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Am besten sofort Remession einleiten, anders geht es nicht.

60
user profile
Seller_LkurTkOsEdm6V
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Am besten sofort Remession einleiten, anders geht es nicht.

60
Antworten
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Die werden den ganzen Bestand mit dem Barcode einlagern. Am besten alles zurückholen.

20
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Die werden den ganzen Bestand mit dem Barcode einlagern. Am besten alles zurückholen.

20
Antworten
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Hallo BAMBUNA_719,

vielen Dank für deine Frage im Forum.

Es ist richtig, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Artikel mit einem falschen Barcode an das Amazon-Lager gesendet werden. In deinem Fall wird wahrscheinlich eine nicht erwartete Menge an "Blau/Rosa" eingebucht, was die Lager-Performance beeinträchtigen kann.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

SKU "Blau/Rosa" mit dem kontaminierten Bestand inaktiv schalten. Dies verhindert, dass weitere Verkäufe des Produkts stattfinden.

Den gesamten Bestand von "Blau/Rosa" remissionieren. So wird der falsch beschriftete Bestand aus dem Amazon-Lager entfernt.

Eine neue SKU für "Blau/Rosa" anlegen mit SellerLabel. (Die FNSKU also der Label-Barcode starteten dann mit X, nicht mit B und entspricht dann nicht der ASIN.) Dies ermöglicht es dir, die Chargen im FBA-Lager zu trennen.

Den aufsortierten Bestand an die neue SKU senden. So kannst du wieder lieferfähig werden.

Falls du noch lokalen Bestand hast, diesen gleich auf die neue SKU umlabeln und einsenden. So vermeidest du eine Vermischung der Bestände.

Den falsch beschrifteten Bestand nach Erhalt aus dem Amazon-Lager fertig sortieren und mit korrekten Labels wieder einsenden.

Time is money: Es ist wichtig, dass du die oben genannten Schritte so schnell wie möglich durchführst, um die negativen Auswirkungen auf deine Lager-Performance und deine Verkäufe zu minimieren.

Die oben genannten Schritte sind ein Destillat aus meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen. Ich habe selbst einmal versehentlich Artikel mit einem falschen Barcode an Amazon gesendet und musste dann mühsam den Schaden beheben. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, schnell und richtig zu handeln.

50
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_rUdEpH9iu2Zqo

Hallo BAMBUNA_719,

vielen Dank für deine Frage im Forum.

Es ist richtig, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Artikel mit einem falschen Barcode an das Amazon-Lager gesendet werden. In deinem Fall wird wahrscheinlich eine nicht erwartete Menge an "Blau/Rosa" eingebucht, was die Lager-Performance beeinträchtigen kann.

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

SKU "Blau/Rosa" mit dem kontaminierten Bestand inaktiv schalten. Dies verhindert, dass weitere Verkäufe des Produkts stattfinden.

Den gesamten Bestand von "Blau/Rosa" remissionieren. So wird der falsch beschriftete Bestand aus dem Amazon-Lager entfernt.

Eine neue SKU für "Blau/Rosa" anlegen mit SellerLabel. (Die FNSKU also der Label-Barcode starteten dann mit X, nicht mit B und entspricht dann nicht der ASIN.) Dies ermöglicht es dir, die Chargen im FBA-Lager zu trennen.

Den aufsortierten Bestand an die neue SKU senden. So kannst du wieder lieferfähig werden.

Falls du noch lokalen Bestand hast, diesen gleich auf die neue SKU umlabeln und einsenden. So vermeidest du eine Vermischung der Bestände.

Den falsch beschrifteten Bestand nach Erhalt aus dem Amazon-Lager fertig sortieren und mit korrekten Labels wieder einsenden.

Time is money: Es ist wichtig, dass du die oben genannten Schritte so schnell wie möglich durchführst, um die negativen Auswirkungen auf deine Lager-Performance und deine Verkäufe zu minimieren.

Die oben genannten Schritte sind ein Destillat aus meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen. Ich habe selbst einmal versehentlich Artikel mit einem falschen Barcode an Amazon gesendet und musste dann mühsam den Schaden beheben. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, schnell und richtig zu handeln.

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden