Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung meldet sich nicht seit über 5 Tagen

Hallo

Bei wem meldet sich trotz Weiterleitung die Fachabteilung nicht ?

Ich warte seid 6 Tagen darauf!

497 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Zahlungen
12
Antworten
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung meldet sich nicht seit über 5 Tagen

Hallo

Bei wem meldet sich trotz Weiterleitung die Fachabteilung nicht ?

Ich warte seid 6 Tagen darauf!

Tags:Zahlungen
12
497 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Die Aussagen zur Wartezeit sind ab und zu SEHR optimistisch. Leider ganz normal.

10
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir war diese Mitteilung, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde immer ein Indiz dafür, dass ich nie wieder von denen höre :-D

130
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Schade, dass Janina_Amazon sich nicht aussert.Sie hat doch eigentlich immer gute Antworten.

12
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Seit 6 Tagen?

HA HA HA!!!

Bei mir sieht die Situation bei den Supportfällen wie folgt aus:

Beim Status "Weitergeleitet" ist der Fall in Wirklichkeit geschlossen, vergessen und entsorgt. Es ist sinnlos, auf etwas zu warten.

Wenn der Status noch "Ausstehende Amazon-Aktion" ist und jemand nur behauptet, dass der Fall an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, kommen in unregelmäßigen Abständen Behauptungen, dass jemand daran arbeitet, aber noch keine Rückmeldung vorliegt. Und wenn eine Rückmeldung (meistens aus Indien) kommt, ist sie fast immer völlig daneben und nützt niemandem.

Meine längsten Fälle in diesem Stil sind noch im März und April eröffnet worden, so dass ich über 6 Tage nur lachen kann!

100
user profile
Seller_iGmVrjODGUokG
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Guten Morgen,

leider muss ich die Aussagen hier im Forum bestätigen. Wichtig ist, immer wieder nachzuhaken und eine Lösung zu fordern. Nur passiv auf irgendetwas zu warten, wird nicht zum Erfolg führen.

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitungszeit unterschiedlich ausfallen.

Magst du hier dein Problem näher erläutern? Vielleicht können wir dir ja im Forum weiterhelfen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich übernehme das für die:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Freundliche Grüße

10
user profile
Seller_wDFhfhcRLIsgT
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung , habe fälle seit 4 jahren , da ruft keiner an

immer wieder anrufen und cases zum case augfmachen , wir haben es aber aufgegebn

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung meldet sich nicht seit über 5 Tagen

Hallo

Bei wem meldet sich trotz Weiterleitung die Fachabteilung nicht ?

Ich warte seid 6 Tagen darauf!

497 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Zahlungen
12
Antworten
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung meldet sich nicht seit über 5 Tagen

Hallo

Bei wem meldet sich trotz Weiterleitung die Fachabteilung nicht ?

Ich warte seid 6 Tagen darauf!

Tags:Zahlungen
12
497 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Fachabteilung meldet sich nicht seit über 5 Tagen

von Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo

Bei wem meldet sich trotz Weiterleitung die Fachabteilung nicht ?

Ich warte seid 6 Tagen darauf!

Tags:Zahlungen
12
497 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Die Aussagen zur Wartezeit sind ab und zu SEHR optimistisch. Leider ganz normal.

10
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir war diese Mitteilung, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde immer ein Indiz dafür, dass ich nie wieder von denen höre :-D

130
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Schade, dass Janina_Amazon sich nicht aussert.Sie hat doch eigentlich immer gute Antworten.

12
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Seit 6 Tagen?

HA HA HA!!!

Bei mir sieht die Situation bei den Supportfällen wie folgt aus:

Beim Status "Weitergeleitet" ist der Fall in Wirklichkeit geschlossen, vergessen und entsorgt. Es ist sinnlos, auf etwas zu warten.

Wenn der Status noch "Ausstehende Amazon-Aktion" ist und jemand nur behauptet, dass der Fall an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, kommen in unregelmäßigen Abständen Behauptungen, dass jemand daran arbeitet, aber noch keine Rückmeldung vorliegt. Und wenn eine Rückmeldung (meistens aus Indien) kommt, ist sie fast immer völlig daneben und nützt niemandem.

Meine längsten Fälle in diesem Stil sind noch im März und April eröffnet worden, so dass ich über 6 Tage nur lachen kann!

100
user profile
Seller_iGmVrjODGUokG
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Guten Morgen,

leider muss ich die Aussagen hier im Forum bestätigen. Wichtig ist, immer wieder nachzuhaken und eine Lösung zu fordern. Nur passiv auf irgendetwas zu warten, wird nicht zum Erfolg führen.

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitungszeit unterschiedlich ausfallen.

Magst du hier dein Problem näher erläutern? Vielleicht können wir dir ja im Forum weiterhelfen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich übernehme das für die:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Freundliche Grüße

10
user profile
Seller_wDFhfhcRLIsgT
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung , habe fälle seit 4 jahren , da ruft keiner an

immer wieder anrufen und cases zum case augfmachen , wir haben es aber aufgegebn

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Die Aussagen zur Wartezeit sind ab und zu SEHR optimistisch. Leider ganz normal.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Die Aussagen zur Wartezeit sind ab und zu SEHR optimistisch. Leider ganz normal.

10
Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir war diese Mitteilung, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde immer ein Indiz dafür, dass ich nie wieder von denen höre :-D

130
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Bei mir war diese Mitteilung, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde immer ein Indiz dafür, dass ich nie wieder von denen höre :-D

130
Antworten
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Schade, dass Janina_Amazon sich nicht aussert.Sie hat doch eigentlich immer gute Antworten.

12
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Schade, dass Janina_Amazon sich nicht aussert.Sie hat doch eigentlich immer gute Antworten.

12
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Seit 6 Tagen?

HA HA HA!!!

Bei mir sieht die Situation bei den Supportfällen wie folgt aus:

Beim Status "Weitergeleitet" ist der Fall in Wirklichkeit geschlossen, vergessen und entsorgt. Es ist sinnlos, auf etwas zu warten.

Wenn der Status noch "Ausstehende Amazon-Aktion" ist und jemand nur behauptet, dass der Fall an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, kommen in unregelmäßigen Abständen Behauptungen, dass jemand daran arbeitet, aber noch keine Rückmeldung vorliegt. Und wenn eine Rückmeldung (meistens aus Indien) kommt, ist sie fast immer völlig daneben und nützt niemandem.

Meine längsten Fälle in diesem Stil sind noch im März und April eröffnet worden, so dass ich über 6 Tage nur lachen kann!

100
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Seit 6 Tagen?

HA HA HA!!!

Bei mir sieht die Situation bei den Supportfällen wie folgt aus:

Beim Status "Weitergeleitet" ist der Fall in Wirklichkeit geschlossen, vergessen und entsorgt. Es ist sinnlos, auf etwas zu warten.

Wenn der Status noch "Ausstehende Amazon-Aktion" ist und jemand nur behauptet, dass der Fall an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, kommen in unregelmäßigen Abständen Behauptungen, dass jemand daran arbeitet, aber noch keine Rückmeldung vorliegt. Und wenn eine Rückmeldung (meistens aus Indien) kommt, ist sie fast immer völlig daneben und nützt niemandem.

Meine längsten Fälle in diesem Stil sind noch im März und April eröffnet worden, so dass ich über 6 Tage nur lachen kann!

100
Antworten
user profile
Seller_iGmVrjODGUokG
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Guten Morgen,

leider muss ich die Aussagen hier im Forum bestätigen. Wichtig ist, immer wieder nachzuhaken und eine Lösung zu fordern. Nur passiv auf irgendetwas zu warten, wird nicht zum Erfolg führen.

20
user profile
Seller_iGmVrjODGUokG
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Guten Morgen,

leider muss ich die Aussagen hier im Forum bestätigen. Wichtig ist, immer wieder nachzuhaken und eine Lösung zu fordern. Nur passiv auf irgendetwas zu warten, wird nicht zum Erfolg führen.

20
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitungszeit unterschiedlich ausfallen.

Magst du hier dein Problem näher erläutern? Vielleicht können wir dir ja im Forum weiterhelfen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Hallo @Seller_PSxvK9kHmkcEp,

wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitungszeit unterschiedlich ausfallen.

Magst du hier dein Problem näher erläutern? Vielleicht können wir dir ja im Forum weiterhelfen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich übernehme das für die:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Freundliche Grüße

10
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Ich übernehme das für die:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Freundliche Grüße

10
Antworten
user profile
Seller_wDFhfhcRLIsgT
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung , habe fälle seit 4 jahren , da ruft keiner an

immer wieder anrufen und cases zum case augfmachen , wir haben es aber aufgegebn

20
user profile
Seller_wDFhfhcRLIsgT
In Antwort auf: Post von: Seller_PSxvK9kHmkcEp

Fachabteilung , habe fälle seit 4 jahren , da ruft keiner an

immer wieder anrufen und cases zum case augfmachen , wir haben es aber aufgegebn

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden