Hallo zusammen,
wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.
Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.
Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.
Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.
Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.
Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
VG und Danke für eure Rückmeldungen.
Hallo zusammen,
wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.
Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.
Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.
Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.
Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.
Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
VG und Danke für eure Rückmeldungen.
Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.
Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,
das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:
"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?
Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."
Beste Grüße,
Emma
Hallo zusammen,
wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.
Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.
Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.
Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.
Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.
Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
VG und Danke für eure Rückmeldungen.
Hallo zusammen,
wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.
Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.
Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.
Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.
Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.
Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
VG und Danke für eure Rückmeldungen.
Hallo zusammen,
wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.
Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.
Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.
Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.
Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.
Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
VG und Danke für eure Rückmeldungen.
Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.
Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,
das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:
"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?
Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."
Beste Grüße,
Emma
Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.
Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.
Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,
das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:
"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?
Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,
das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:
"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?
Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."
Beste Grüße,
Emma