Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw

Produkt inaktiv / Freischaltung nicht möglich

Hallo zusammen,

wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.

Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.

Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.

Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.

Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.

Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?

VG und Danke für eure Rückmeldungen.

188 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw

Produkt inaktiv / Freischaltung nicht möglich

Hallo zusammen,

wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.

Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.

Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.

Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.

Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.

Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?

VG und Danke für eure Rückmeldungen.

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
188 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.

user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,

das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:

"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?

Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw

Produkt inaktiv / Freischaltung nicht möglich

Hallo zusammen,

wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.

Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.

Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.

Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.

Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.

Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?

VG und Danke für eure Rückmeldungen.

188 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw

Produkt inaktiv / Freischaltung nicht möglich

Hallo zusammen,

wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.

Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.

Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.

Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.

Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.

Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?

VG und Danke für eure Rückmeldungen.

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
188 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Produkt inaktiv / Freischaltung nicht möglich

von Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo zusammen,

wir haben eine Marke registriert und die ersten Listings erstellt. Es geht um Nahrungsergänzungsmittel, die ja unter der Hauptkategorie "Drogerie & Körperpflege" laufen. Die Label und Dosierungen sind in Ordnung und alles rechtmäßig dargestellt und angegeben.

Das Listing ist direkt "inaktiv" geschaltet und kann auch nicht bearbeitet werden, da erst eine Freischaltung gemacht werden muss.

Leider ist das nicht möglich. Der "Button" für "Freischaltung" verweist nur darauf, dass keine Freischaltung getätigt werden kann. Wir haben keine Möglichkeit die vorhandenen Zertifikate der Lohnhersteller und Anmeldungen hochzuladen.

Der Support sagt, dass "momentan keine weitere Listings im Bereich "Drogerie & Körperpflege" seitens Amazon erlaubt sind.

Unser Listing ist in Ordnung, aber eine Freischaltung für diese Produktgruppe momentan und auf unbekannte Zeit seitens Amazon abgeschaltet.

Also... das kommt mir sehr komisch vor. Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?

VG und Danke für eure Rückmeldungen.

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
188 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.

user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,

das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:

"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?

Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.

user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Das kann sein. Da gibt es ja nicht viel misszuverstehen. Amazon nimmt aktuell keine Freischaltungsanträge für Drogerie an. Du kannst natürlich weiter zu eskalieren versuchen, vielleicht hilft es.

user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
Kann das sein oder versteht der (indische) Kundenservice mein Anliegen nicht?
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,

das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:

"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?

Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo @Seller_KiEIg2HbZrcgw,

das kann durchaus so vorkommen, siehe dazu die Seite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen:

"Was soll ich tun, wenn für mein Produkt die Option "Freischaltung beantragen" nicht angezeigt wird?

Wenn dies der Fall ist, akzeptieren wir derzeit keine Anträge auf Freischaltung zum Verkauf dieses Produkts. Sehen Sie regelmäßig nach, da sich die Verkaufsbeschränkungen im Laufe der Zeit möglicherweise ändern. Der Service für Verkaufspartner kann keine weiteren Informationen zu diesen Entscheidungen bereitstellen."

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen