Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

Gleiche Größe, unterschiedliche Versandgebühr FBA

Hallo zusammen,
wir haben drei mal ein Produkt, einer gleichen Größe und Kategorie. Bei zwei Produkten beträgt die Versandgebühr 2,09 €. Bei dem dritten 2,74 €. Kann ich irgendwas tun, um das dritte auch auf die 2,09 € zu bekommen?
Es ist nicht mein eigenes Produkt. Ich bin nur Wiederverkäufer.

Danke schon mal.

Viele Grüße

60 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

Gleiche Größe, unterschiedliche Versandgebühr FBA

Hallo zusammen,
wir haben drei mal ein Produkt, einer gleichen Größe und Kategorie. Bei zwei Produkten beträgt die Versandgebühr 2,09 €. Bei dem dritten 2,74 €. Kann ich irgendwas tun, um das dritte auch auf die 2,09 € zu bekommen?
Es ist nicht mein eigenes Produkt. Ich bin nur Wiederverkäufer.

Danke schon mal.

Viele Grüße

00
60 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
2 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

Gleiche Größe, unterschiedliche Versandgebühr FBA

Hallo zusammen,
wir haben drei mal ein Produkt, einer gleichen Größe und Kategorie. Bei zwei Produkten beträgt die Versandgebühr 2,09 €. Bei dem dritten 2,74 €. Kann ich irgendwas tun, um das dritte auch auf die 2,09 € zu bekommen?
Es ist nicht mein eigenes Produkt. Ich bin nur Wiederverkäufer.

Danke schon mal.

Viele Grüße

60 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

Gleiche Größe, unterschiedliche Versandgebühr FBA

Hallo zusammen,
wir haben drei mal ein Produkt, einer gleichen Größe und Kategorie. Bei zwei Produkten beträgt die Versandgebühr 2,09 €. Bei dem dritten 2,74 €. Kann ich irgendwas tun, um das dritte auch auf die 2,09 € zu bekommen?
Es ist nicht mein eigenes Produkt. Ich bin nur Wiederverkäufer.

Danke schon mal.

Viele Grüße

00
60 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Gleiche Größe, unterschiedliche Versandgebühr FBA

von Seller_GHwvvp3e52p1t

Hallo zusammen,
wir haben drei mal ein Produkt, einer gleichen Größe und Kategorie. Bei zwei Produkten beträgt die Versandgebühr 2,09 €. Bei dem dritten 2,74 €. Kann ich irgendwas tun, um das dritte auch auf die 2,09 € zu bekommen?
Es ist nicht mein eigenes Produkt. Ich bin nur Wiederverkäufer.

Danke schon mal.

Viele Grüße

Tags:Gebühren
00
60 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
Zur Antwort wechseln
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t
Hilfreichste Antwort

Hey @Freudensand,

hast du dir schon die entsprechenden Hilfeseiten im Seller Central zu diesem Thema angesehen?
Ich lasse dir mal einen Link hier:

Grundlegendes zu Gewicht und Abmessungen von verpackten Artikeln

Was ist ein Antrag auf erneute Messung?

Die Gebühren für Dienstleistungen mit Versand durch Amazon, wie Versandgebühren und Lagergebühren, basieren auf dem Gewicht und den Abmessungen des verpackten Artikels. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gewicht oder die Abmessungen Ihres verpackten Artikels (FNSKU) falsch sind, können Sie eine erneute Messung beantragen. Wir machen daraufhin eine zu Ihrem Lagerbestand gehörende Einheit ausfindig und vermessen sie in einem unserer Logistikzentren erneut. Die aktualisierten Gewichts- und Größenangaben Ihrer FNSKU gelten für alle Marketplace-Sites in der Region, in der wir Ihren Antrag erhalten haben.

Wie beantrage ich eine erneute Messung?

Sie können eine erneute Messung über das Widget Produkt mit Versand durch Amazon erneut messen und Gebühren bestätigen anfordern. Suchen Sie das Widget, indem Sie “erneut messen” in die Suchleiste eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden