Erfahrungen beim Aufteilen von FBA Sendungen - Geschätzter Verpackungsrabatt
Hey Community,
hat schon jemand ausführlichere Erfahrungen mittlerweile bezüglich der Möglichkeit, eine Sendung in die von Amazon empfohlene Verpackungsart aufzuteilen und dadurch Versandkosten zu sparen?
Spezifisch: Habt ihr die Erstattung erhalten? Wo wurde diese angezeigt? Sind die Versandzeiten seitdem kürzer? Sind die Einbuchungszeiten kürzer? Haben sich Rankings verbessert?
Mich würde es freuen, wenn ihr einen kurzen Einblick geben könntet.
Wir überlegen, das umzusetzen, allerdings benötigt die Sendungsvorbereitung dadurch erheblich mehr Zeit und ist fehleranfälliger.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Erfahrungen beim Aufteilen von FBA Sendungen - Geschätzter Verpackungsrabatt
Hey Community,
hat schon jemand ausführlichere Erfahrungen mittlerweile bezüglich der Möglichkeit, eine Sendung in die von Amazon empfohlene Verpackungsart aufzuteilen und dadurch Versandkosten zu sparen?
Spezifisch: Habt ihr die Erstattung erhalten? Wo wurde diese angezeigt? Sind die Versandzeiten seitdem kürzer? Sind die Einbuchungszeiten kürzer? Haben sich Rankings verbessert?
Mich würde es freuen, wenn ihr einen kurzen Einblick geben könntet.
Wir überlegen, das umzusetzen, allerdings benötigt die Sendungsvorbereitung dadurch erheblich mehr Zeit und ist fehleranfälliger.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Schau mal hier rein: Verpackungsrabatt bei „An Amazon senden“ – wie funktioniert der genau?