Konto seit mehr als 10 Werktagen unter Prüfung
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehr als 10 Tagen befindet sich mein Konto in Überprüfung. Es ist äußerst ärgerlich, dass ich bisher keine Rückmeldung zur Aktivierung meines Amazon-Kontos erhalten habe.
Konto seit mehr als 10 Werktagen unter Prüfung
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehr als 10 Tagen befindet sich mein Konto in Überprüfung. Es ist äußerst ärgerlich, dass ich bisher keine Rückmeldung zur Aktivierung meines Amazon-Kontos erhalten habe.
34 Antworten
Seller_pafxPudBCsklC
10 Tage erst? Haha. Bei uns sind es schon etliche Wochen. Niemand hilft. Niemand weiß was.
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Bei uns hatten wir 1:1 dasselbe.
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]
Emma_Amazon
Hallo @Seller_qJe3E0YCVWUrd,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Wie lange wartest du denn derzeit schon auf die Überprüfung?
Beste Grüße,
Emma
Seller_qk6amvNCAkRsG
Hallo , bei uns auch das gleiche . Alles eingereicht, was verlangt wurde, seit 16 Tage keine Rückmeldung und seit dem Zeitpinkt auch keine Auszahlung mehr .
Seller_EIaGZMlu9fDfA
macht alle erstmal druck in münchen und beim kartellamt, bis wir wissen welche amazon firma das grade abzieht. danach stellen wir alle strafanzeigen gegen diese firma und holen uns unser geld + schadensersatz und verzugszinsen von der firma. zur not eben sachpfändung, wenn kein geld auf den konten ist.
ich werde mich nicht weiter von amazon nötigen so behandeln lassen. das ist respektlos und verstößt gegen eu und deutsches recht.
Seller_o7z7zAeeGleWB
10 Tage.... bei mir hat's 1 Monat gedauert und nach weiteren 2 Monaten ist noch immer nicht alles im Lot. Rechnungen wurden nicht ausbezahlt und wenn ich nachfrage kommt immer ein Schwachs... als Antwort. Wir leiten es an die Fachabteilung weiter.... Anfrage dann plötzlich geschlossen und der Spaß geht wieder von vorne los. Was hier aufgeführt wird hat nichts mit Handschlagqualität oder Partnerschaft zu tun. Außerdem wird zensuriert, ich kann gar nicht alles posten sonst kommt der Text - Dieser Post enthält unangemessene Inhalte.
Seller_AQY69wSW4oHDd
Diesen Newsletter habe ich vom Händlerbund gerade erhalten:Ich denke viele von euch haben diesen sicherlich auch bekommen..aber ich dachte ich poste ihn trotzdem, für alle, die so einen Newsletter vielleicht nicht haben..und anscheinend muss man sich ja mit allem irgendwie selbst schlau machen..weil der Verein Amazon nicht gerade die Nr 1 ist, wenn es um Hilfestellung geht!!!!
[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]
Seller_WZT5EjDxsSM0a
Bei mir das selbe. Ich habe jetzt sämtliche Verkäufe gestoppt. Alle Listings auf null gesetzt und FBA-Listings auf Inaktiv. Außerdem alle Werbekampagnen deaktiviert. Wenn das die anderen 100.000 Seller auch machen, tut sich vielleicht etwas bei AMAZON. Es kann ja nicht sein, das AMAZON weiterhin Einnahmen verbucht und ich auf der Strecke bleibe. Meine Existenz ist gefährdet!
Seller_M1vRbozOWnlLa
bei uns dauert es schon 2 Wochen!!! Die Auszahlungen können nicht erfolgen!!!