Guthaben
Ich bin es so leid, von 15.000,-€ Guthaben kann ich heute 150,- € abrufen also 1 % Wir verkaufen Klein Artikel keine Produkte über 10,-€ Sicherheit ? Wir zahlen jede Rücksendung innerhalb 20 Std. zurück , wo ist hier ein Risiko für AMAZON und das bei 18% Provision
Guthaben
Ich bin es so leid, von 15.000,-€ Guthaben kann ich heute 150,- € abrufen also 1 % Wir verkaufen Klein Artikel keine Produkte über 10,-€ Sicherheit ? Wir zahlen jede Rücksendung innerhalb 20 Std. zurück , wo ist hier ein Risiko für AMAZON und das bei 18% Provision
7 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Dazu gibt es doch in den Richtlinien genügend Hinweise. Auch solltest du DD+7 beachten.
Ich gehe davon aus, ihr habt ein relativ neues Konto und dann behält Amazon erst einmal einen Großteil.
Später (nach einigen Monaten bis Jahren) nimmt dieser Betrag ab, wenn ihr euch als Verkäufer bewährt habt und auch eine gute Quote an Rücksendungen, eine guter Verkäuferperformance etc. vorzuweisen habt.
Aber auch hier: Wenn eine Auszahlung vor Kurzem (bei uns gestern automatisch größerer Betrag) stattgefunden hat, dauert es ein paar Tage, bis wieder ein größerer Betrag zur Verfügung steht. Auch wir können heute nur 5% des Guthabens auszahlen.
Und nein weder als Seller noch der Verkäuferservice und schon gar nicht die Mods hier im Forum können einen größeren Betrag aktiv freigeben.
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
Der Jeff muß doch irgendwie seine Milliarden verdienen. Ein Teil davon sind die Zahlungsziele, die er sich selbst bei seinen Vertragspartner einräumt. Mit dem Geld läßt sich gut arbeiten. Da kommt einiges an Zinsertrag zusammen, wenn man die Guthaben der Händler für ein paar Tage/Wochen aktiv anlegt.
Seller_hY34DdsZgIeYo
In Zeiten von Zinsen, ist es lukrativer, als es dir zu geben ...
Die haben sich schon zwischen Käufer und Anbieter gesetzt, mit ihrer Fake-Bank. Früher mußten die dem Geld hinterher rennen.
Ich greif die auch öfters deswegen an. Letztendlich schaden die dem Marktplatz. Das sehen die zu kurzsichtig. Die BaFin ist schuld.
Seller_OFEjwUiyX34eX
Guten Morgen,
Hier dasselbe Problem, bis vor einer Woche Teilbeträge auszahlbar, jetzt nichts mehr und nur noch alle 2 Wochen und über 50% als Rücklage gebildet.
Jemand da Erfolg gehabt beim Kundenservice?