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Seller_83qsaU6o3K16H

Fehlende Einheiten beim Wareneingang

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe bei einem Problem mit einer FBA-Sendung. Vielleicht hat jemand von euch Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.

Details:

Ich habe eine Sendung mit 250 Einheiten und einem Gesamtgewicht von 13,5 kg an das Amazon-Lager geschickt

Laut Amazon wurden 0 Einheiten eingebucht.

Der Support hat mir nach meiner Anfrage Folgendes geantwortet:

„Wir haben keine Aufzeichnungen über den Erhalt der folgenden erwarteten Einheiten [...]“

Eine erneute Überprüfung wurde laut Support durchgeführt, aber sie sagen, dass keine Artikel angekommen sind.

Schritte, die ich bisher unternommen habe:

Ich habe dem Support meine Versandnachweise geschickt (Tracking-Nummer, Lieferschein, Gewichtsnachweis).

Mehrmals versucht herrauszubekommen, wie ein 13.5 KG Packet leer sein kann. Immer nur die gleichen Antworten Fall 10550825892

Meine Fragen an die Community:

Was kann ich noch tun tun?

Gibt es eine Möglichkeit, die Videoaufzeichnungen des Warenempfangs anzufordern?

Jede Hilfe oder Erfahrung, die ihr teilen könnt, wäre super!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

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Seller_83qsaU6o3K16H

Fehlende Einheiten beim Wareneingang

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe bei einem Problem mit einer FBA-Sendung. Vielleicht hat jemand von euch Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.

Details:

Ich habe eine Sendung mit 250 Einheiten und einem Gesamtgewicht von 13,5 kg an das Amazon-Lager geschickt

Laut Amazon wurden 0 Einheiten eingebucht.

Der Support hat mir nach meiner Anfrage Folgendes geantwortet:

„Wir haben keine Aufzeichnungen über den Erhalt der folgenden erwarteten Einheiten [...]“

Eine erneute Überprüfung wurde laut Support durchgeführt, aber sie sagen, dass keine Artikel angekommen sind.

Schritte, die ich bisher unternommen habe:

Ich habe dem Support meine Versandnachweise geschickt (Tracking-Nummer, Lieferschein, Gewichtsnachweis).

Mehrmals versucht herrauszubekommen, wie ein 13.5 KG Packet leer sein kann. Immer nur die gleichen Antworten Fall 10550825892

Meine Fragen an die Community:

Was kann ich noch tun tun?

Gibt es eine Möglichkeit, die Videoaufzeichnungen des Warenempfangs anzufordern?

Jede Hilfe oder Erfahrung, die ihr teilen könnt, wäre super!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

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Seller_83qsaU6o3K16H
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

@Rachelle_Amazon Kannst du uns vielleicht unterstüzen?

20
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Seller_xoFJBAirkd66P
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Passiert bei uns leider auch schon mal. Als wenn ein Karton mit 15 kg Gewicht leer wäre. Das müsste doch eigentlich auch dem amazon-Support klar sein, dass amazon da was falsch gemacht hat.

Aktuell habe ich einen Fall, wo ich schon einen Monat lang um Klärung bemüht bin.

@Rachelle_AmazonIch finde den grundsätzlichen Umgang mit der Problematik grenzwertig. Kannst Du uns hier unterstützen?

10
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Seller_PwW9rLUeX9Bnu
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Ich habe hier mehrere Fälle offen und man lässt mich einfach am langen Arm verhungern. Eingesendet habe ich mit DHL als Amazon am Transportpartner. Ich habe auch keine Lösung. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit Sicherheit mehrere Tausend Euro so verloren. Hilfe durch Seller Support = 0.

20
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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Das Problem habe ich leider auch ab und an mal. Nach Überprüfung und Bestätigung seitens Amazon dass nichts ankam, konnte ich bisher leider nichts mehr erwirken.

10
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Seller_y5tBZQU8o5RzV
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Das Thema haben sehr viele. Es werden auch Waren von den Lageristen entwendet. Bei uns fehlen fast immer 2-3 Teile wir wiegen, zählen immer in 2 facher Kontrolle, denke dass unsere Angestellten bis 150 zählen können, eingebucht werden 148 Stück.

Passiert regelmäßig.

Jetzt aktuell wird die Ware angeliefert, auf "0" gesetzt, weil Amazon überlastet ist, Sendungen kommen nach Tagen wieder zurück. Wir können trotz Verkauf keine neue Ware auffüllen.....Amazon mausert sich langsam auch zu einer Null.

20
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Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Wenn Du das Label für den Versand in ein FBA-Lager gekauft hast, kannst Du einen Antrag auf Erstattung beschädigten und verlorener Ware, durch einen Amazon-Transportpartner, stellen. Einfach einen Fall eröffnen und den Link mit reinkopieren.

Dieses ist laut Amazonrichtlinien, wie im angehängten Link beschreiben ist, möglich.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200213130?referral=AGIRYWMKGEF50_A1FS27OOG4DZBO

Bislang habe ich darüber alles ersttet bekommen.

Die Ware ist aber auch immer wieder aufgetaucht, so dass die Erstattung im Nachhinein rückgängig gemacht wurde.

00
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Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

Ich habe letztens auch 20 Kartons à 50 Einheiten verschickt. Ich weiß, dass jeder Karton 50 Einheiten auch hatte. Eingebucht wurden nur 994 Einheiten. Das ist zwar ein Verlust von knapp 100€ aber trotzdem in meinen Augen inakzeptabel. Fall eröffnet und 0 Hilfe erhalten

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Seller_83qsaU6o3K16H

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Ich habe eine Sendung mit 250 Einheiten und einem Gesamtgewicht von 13,5 kg an das Amazon-Lager geschickt

Laut Amazon wurden 0 Einheiten eingebucht.

Der Support hat mir nach meiner Anfrage Folgendes geantwortet:

„Wir haben keine Aufzeichnungen über den Erhalt der folgenden erwarteten Einheiten [...]“

Eine erneute Überprüfung wurde laut Support durchgeführt, aber sie sagen, dass keine Artikel angekommen sind.

Schritte, die ich bisher unternommen habe:

Ich habe dem Support meine Versandnachweise geschickt (Tracking-Nummer, Lieferschein, Gewichtsnachweis).

Mehrmals versucht herrauszubekommen, wie ein 13.5 KG Packet leer sein kann. Immer nur die gleichen Antworten Fall 10550825892

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Was kann ich noch tun tun?

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Seller_83qsaU6o3K16H

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Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe bei einem Problem mit einer FBA-Sendung. Vielleicht hat jemand von euch Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.

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Ich habe eine Sendung mit 250 Einheiten und einem Gesamtgewicht von 13,5 kg an das Amazon-Lager geschickt

Laut Amazon wurden 0 Einheiten eingebucht.

Der Support hat mir nach meiner Anfrage Folgendes geantwortet:

„Wir haben keine Aufzeichnungen über den Erhalt der folgenden erwarteten Einheiten [...]“

Eine erneute Überprüfung wurde laut Support durchgeführt, aber sie sagen, dass keine Artikel angekommen sind.

Schritte, die ich bisher unternommen habe:

Ich habe dem Support meine Versandnachweise geschickt (Tracking-Nummer, Lieferschein, Gewichtsnachweis).

Mehrmals versucht herrauszubekommen, wie ein 13.5 KG Packet leer sein kann. Immer nur die gleichen Antworten Fall 10550825892

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Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe bei einem Problem mit einer FBA-Sendung. Vielleicht hat jemand von euch Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.

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Ich habe eine Sendung mit 250 Einheiten und einem Gesamtgewicht von 13,5 kg an das Amazon-Lager geschickt

Laut Amazon wurden 0 Einheiten eingebucht.

Der Support hat mir nach meiner Anfrage Folgendes geantwortet:

„Wir haben keine Aufzeichnungen über den Erhalt der folgenden erwarteten Einheiten [...]“

Eine erneute Überprüfung wurde laut Support durchgeführt, aber sie sagen, dass keine Artikel angekommen sind.

Schritte, die ich bisher unternommen habe:

Ich habe dem Support meine Versandnachweise geschickt (Tracking-Nummer, Lieferschein, Gewichtsnachweis).

Mehrmals versucht herrauszubekommen, wie ein 13.5 KG Packet leer sein kann. Immer nur die gleichen Antworten Fall 10550825892

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Seller_83qsaU6o3K16H
In Antwort auf: Post von: Seller_83qsaU6o3K16H

@Rachelle_Amazon Kannst du uns vielleicht unterstüzen?

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Seller_xoFJBAirkd66P
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Passiert bei uns leider auch schon mal. Als wenn ein Karton mit 15 kg Gewicht leer wäre. Das müsste doch eigentlich auch dem amazon-Support klar sein, dass amazon da was falsch gemacht hat.

Aktuell habe ich einen Fall, wo ich schon einen Monat lang um Klärung bemüht bin.

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Ich habe hier mehrere Fälle offen und man lässt mich einfach am langen Arm verhungern. Eingesendet habe ich mit DHL als Amazon am Transportpartner. Ich habe auch keine Lösung. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit Sicherheit mehrere Tausend Euro so verloren. Hilfe durch Seller Support = 0.

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Das Problem habe ich leider auch ab und an mal. Nach Überprüfung und Bestätigung seitens Amazon dass nichts ankam, konnte ich bisher leider nichts mehr erwirken.

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Das Thema haben sehr viele. Es werden auch Waren von den Lageristen entwendet. Bei uns fehlen fast immer 2-3 Teile wir wiegen, zählen immer in 2 facher Kontrolle, denke dass unsere Angestellten bis 150 zählen können, eingebucht werden 148 Stück.

Passiert regelmäßig.

Jetzt aktuell wird die Ware angeliefert, auf "0" gesetzt, weil Amazon überlastet ist, Sendungen kommen nach Tagen wieder zurück. Wir können trotz Verkauf keine neue Ware auffüllen.....Amazon mausert sich langsam auch zu einer Null.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Wenn Du das Label für den Versand in ein FBA-Lager gekauft hast, kannst Du einen Antrag auf Erstattung beschädigten und verlorener Ware, durch einen Amazon-Transportpartner, stellen. Einfach einen Fall eröffnen und den Link mit reinkopieren.

Dieses ist laut Amazonrichtlinien, wie im angehängten Link beschreiben ist, möglich.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200213130?referral=AGIRYWMKGEF50_A1FS27OOG4DZBO

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Ich habe letztens auch 20 Kartons à 50 Einheiten verschickt. Ich weiß, dass jeder Karton 50 Einheiten auch hatte. Eingebucht wurden nur 994 Einheiten. Das ist zwar ein Verlust von knapp 100€ aber trotzdem in meinen Augen inakzeptabel. Fall eröffnet und 0 Hilfe erhalten

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Aktuell habe ich einen Fall, wo ich schon einen Monat lang um Klärung bemüht bin.

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Passiert bei uns leider auch schon mal. Als wenn ein Karton mit 15 kg Gewicht leer wäre. Das müsste doch eigentlich auch dem amazon-Support klar sein, dass amazon da was falsch gemacht hat.

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Ich habe hier mehrere Fälle offen und man lässt mich einfach am langen Arm verhungern. Eingesendet habe ich mit DHL als Amazon am Transportpartner. Ich habe auch keine Lösung. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit Sicherheit mehrere Tausend Euro so verloren. Hilfe durch Seller Support = 0.

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Ich habe hier mehrere Fälle offen und man lässt mich einfach am langen Arm verhungern. Eingesendet habe ich mit DHL als Amazon am Transportpartner. Ich habe auch keine Lösung. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit Sicherheit mehrere Tausend Euro so verloren. Hilfe durch Seller Support = 0.

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Das Thema haben sehr viele. Es werden auch Waren von den Lageristen entwendet. Bei uns fehlen fast immer 2-3 Teile wir wiegen, zählen immer in 2 facher Kontrolle, denke dass unsere Angestellten bis 150 zählen können, eingebucht werden 148 Stück.

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Das Thema haben sehr viele. Es werden auch Waren von den Lageristen entwendet. Bei uns fehlen fast immer 2-3 Teile wir wiegen, zählen immer in 2 facher Kontrolle, denke dass unsere Angestellten bis 150 zählen können, eingebucht werden 148 Stück.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Wenn Du das Label für den Versand in ein FBA-Lager gekauft hast, kannst Du einen Antrag auf Erstattung beschädigten und verlorener Ware, durch einen Amazon-Transportpartner, stellen. Einfach einen Fall eröffnen und den Link mit reinkopieren.

Dieses ist laut Amazonrichtlinien, wie im angehängten Link beschreiben ist, möglich.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200213130?referral=AGIRYWMKGEF50_A1FS27OOG4DZBO

Bislang habe ich darüber alles ersttet bekommen.

Die Ware ist aber auch immer wieder aufgetaucht, so dass die Erstattung im Nachhinein rückgängig gemacht wurde.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Wenn Du das Label für den Versand in ein FBA-Lager gekauft hast, kannst Du einen Antrag auf Erstattung beschädigten und verlorener Ware, durch einen Amazon-Transportpartner, stellen. Einfach einen Fall eröffnen und den Link mit reinkopieren.

Dieses ist laut Amazonrichtlinien, wie im angehängten Link beschreiben ist, möglich.

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200213130?referral=AGIRYWMKGEF50_A1FS27OOG4DZBO

Bislang habe ich darüber alles ersttet bekommen.

Die Ware ist aber auch immer wieder aufgetaucht, so dass die Erstattung im Nachhinein rückgängig gemacht wurde.

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Ich habe letztens auch 20 Kartons à 50 Einheiten verschickt. Ich weiß, dass jeder Karton 50 Einheiten auch hatte. Eingebucht wurden nur 994 Einheiten. Das ist zwar ein Verlust von knapp 100€ aber trotzdem in meinen Augen inakzeptabel. Fall eröffnet und 0 Hilfe erhalten

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Ich habe letztens auch 20 Kartons à 50 Einheiten verschickt. Ich weiß, dass jeder Karton 50 Einheiten auch hatte. Eingebucht wurden nur 994 Einheiten. Das ist zwar ein Verlust von knapp 100€ aber trotzdem in meinen Augen inakzeptabel. Fall eröffnet und 0 Hilfe erhalten

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