Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN

Einstellung Mailprogramm

Hallo zusammen,

bisher beantworten wir Kundennafragen über das Seller-Portal. Wir würden nun aber gern über ein Programm arbeiten und per SMTP an die E-Mail-Adresse des Kunden (die kodierte von Amazon) senden. Bei Tests erhält aber der Kunde keine Mail und im Seller-Portal steht, dass noch keine Antwort gegeben wurde.

Was ist das Problem?

73 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer
00
Antworten
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN

Einstellung Mailprogramm

Hallo zusammen,

bisher beantworten wir Kundennafragen über das Seller-Portal. Wir würden nun aber gern über ein Programm arbeiten und per SMTP an die E-Mail-Adresse des Kunden (die kodierte von Amazon) senden. Bei Tests erhält aber der Kunde keine Mail und im Seller-Portal steht, dass noch keine Antwort gegeben wurde.

Was ist das Problem?

Tags:Kontobenutzer
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN
In Antwort auf: Post von: Seller_3JAJRWw89iDRN

Folgendes half:

  • DKIM
  • DMARC
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN

Einstellung Mailprogramm

Hallo zusammen,

bisher beantworten wir Kundennafragen über das Seller-Portal. Wir würden nun aber gern über ein Programm arbeiten und per SMTP an die E-Mail-Adresse des Kunden (die kodierte von Amazon) senden. Bei Tests erhält aber der Kunde keine Mail und im Seller-Portal steht, dass noch keine Antwort gegeben wurde.

Was ist das Problem?

73 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer
00
Antworten
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN

Einstellung Mailprogramm

Hallo zusammen,

bisher beantworten wir Kundennafragen über das Seller-Portal. Wir würden nun aber gern über ein Programm arbeiten und per SMTP an die E-Mail-Adresse des Kunden (die kodierte von Amazon) senden. Bei Tests erhält aber der Kunde keine Mail und im Seller-Portal steht, dass noch keine Antwort gegeben wurde.

Was ist das Problem?

Tags:Kontobenutzer
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Einstellung Mailprogramm

von Seller_3JAJRWw89iDRN

Hallo zusammen,

bisher beantworten wir Kundennafragen über das Seller-Portal. Wir würden nun aber gern über ein Programm arbeiten und per SMTP an die E-Mail-Adresse des Kunden (die kodierte von Amazon) senden. Bei Tests erhält aber der Kunde keine Mail und im Seller-Portal steht, dass noch keine Antwort gegeben wurde.

Was ist das Problem?

Tags:Kontobenutzer
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN
In Antwort auf: Post von: Seller_3JAJRWw89iDRN

Folgendes half:

  • DKIM
  • DMARC
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN
In Antwort auf: Post von: Seller_3JAJRWw89iDRN

Folgendes half:

  • DKIM
  • DMARC
00
user profile
Seller_3JAJRWw89iDRN
In Antwort auf: Post von: Seller_3JAJRWw89iDRN

Folgendes half:

  • DKIM
  • DMARC
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen