Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I

Zahlung Anfordern Verfügbarer Mittel

Hallo,

seit mehr als 30 Tage werden unsere Gesamtsaldos nicht auf das Verfügbare Mittel übertragen.

Kann mir jemand hier helfen.

613 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I

Zahlung Anfordern Verfügbarer Mittel

Hallo,

seit mehr als 30 Tage werden unsere Gesamtsaldos nicht auf das Verfügbare Mittel übertragen.

Kann mir jemand hier helfen.

Tags:Zahlungen
20
613 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Wie denn... Wir können ja nicht in dein Konto reinschauen.

user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
Kann mir jemand hier helfen.
Beitrag anzeigen
11
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns dasselbe, Gesamtsaldo über 18.000 Euro, verfügbare Mittel nichts. Zurückgestellte Transaktionen sind über 4000 Euro und Rücklage auf Kontoebene über 1000. Müssten wenigstens 13.000 Euro zur Auszahlung sein, aber steht seit Tagen bei "0".

Angerufen beim Verkäuferservice und bei der "Account Healts Assurance" beide Fälle stehen seitdem unter weitergeiltet an Fachabteilung. Unsere Verkäuferlesitung ist "Optimal" mit 1000 Punkten.

Wir verkaufen seit 15 Jahren bei Amazon, man versteht es immer weniger, es ist nichts mehr nachvollziehbar, man erhält keine Auskunft, keinen Hinweis weshalb, nichts. Ausser das man seine Lagerbestände aufüllen soll um Strafzahlungen zu vermeiden. Um Lagerbestände aufzufüllen braucht man die Kohle von den verkauften Artiken, Amazon !

60
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

gibt es hierzu Neuigkeiten?

00
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

leider nicht. Bei mir ist der Fall seit 30 Tagen bei Amazon offen.

imgimg
20
user profile
Seller_JUXa42A0HNb6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

... ist bei uns genauso. Manuell können wir gar keine Auszahlungen mehr auslösen. Und gestern wäre turnusmäßiger Zahltag gewesen, aber: anstatt das der Betrag an uns ausgezahlt wurde, ist alles in die Kontorücklage gegangen. Nächster Zahltag in 2 Wochen!

Gleichzeitig erhält man dann das freundliche Kredit-Angebot von amazon!

20
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

@Emma_Amazon Hallo Emma,

kannst du uns helfen. Wir haben alle das gleich Problem und können nicht das Geld an uns auszahlen.

ID CASE ist ID 10191632822

00
user profile
Seller_rNEWNezlGQ62w
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns das selbe Problem. Letzte Auszahlung war am 04.09. Seit dem baut sich fleißig die Rücklage auf Kontoebene auf. Verfügbare Mittel ca. 1400 von 28000 EUR.

Muss ich wohl dem Finanzamt mitteilen, weshalb die von mir kein Geld kriegen, aber die wird es sicherlich auch wenig interessieren.

30
user profile
Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Selbes Problem bei uns - seit 04.09. keine Zahlungsanforderung möglich.

Aufgelaufene Summe 2.600 statt über 10.000.

Sehr ärgerlich!

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I

Zahlung Anfordern Verfügbarer Mittel

Hallo,

seit mehr als 30 Tage werden unsere Gesamtsaldos nicht auf das Verfügbare Mittel übertragen.

Kann mir jemand hier helfen.

613 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I

Zahlung Anfordern Verfügbarer Mittel

Hallo,

seit mehr als 30 Tage werden unsere Gesamtsaldos nicht auf das Verfügbare Mittel übertragen.

Kann mir jemand hier helfen.

Tags:Zahlungen
20
613 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Zahlung Anfordern Verfügbarer Mittel

von Seller_l0bKoUYKAXt8I

Hallo,

seit mehr als 30 Tage werden unsere Gesamtsaldos nicht auf das Verfügbare Mittel übertragen.

Kann mir jemand hier helfen.

Tags:Zahlungen
20
613 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Wie denn... Wir können ja nicht in dein Konto reinschauen.

user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
Kann mir jemand hier helfen.
Beitrag anzeigen
11
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns dasselbe, Gesamtsaldo über 18.000 Euro, verfügbare Mittel nichts. Zurückgestellte Transaktionen sind über 4000 Euro und Rücklage auf Kontoebene über 1000. Müssten wenigstens 13.000 Euro zur Auszahlung sein, aber steht seit Tagen bei "0".

Angerufen beim Verkäuferservice und bei der "Account Healts Assurance" beide Fälle stehen seitdem unter weitergeiltet an Fachabteilung. Unsere Verkäuferlesitung ist "Optimal" mit 1000 Punkten.

Wir verkaufen seit 15 Jahren bei Amazon, man versteht es immer weniger, es ist nichts mehr nachvollziehbar, man erhält keine Auskunft, keinen Hinweis weshalb, nichts. Ausser das man seine Lagerbestände aufüllen soll um Strafzahlungen zu vermeiden. Um Lagerbestände aufzufüllen braucht man die Kohle von den verkauften Artiken, Amazon !

60
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

gibt es hierzu Neuigkeiten?

00
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

leider nicht. Bei mir ist der Fall seit 30 Tagen bei Amazon offen.

imgimg
20
user profile
Seller_JUXa42A0HNb6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

... ist bei uns genauso. Manuell können wir gar keine Auszahlungen mehr auslösen. Und gestern wäre turnusmäßiger Zahltag gewesen, aber: anstatt das der Betrag an uns ausgezahlt wurde, ist alles in die Kontorücklage gegangen. Nächster Zahltag in 2 Wochen!

Gleichzeitig erhält man dann das freundliche Kredit-Angebot von amazon!

20
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

@Emma_Amazon Hallo Emma,

kannst du uns helfen. Wir haben alle das gleich Problem und können nicht das Geld an uns auszahlen.

ID CASE ist ID 10191632822

00
user profile
Seller_rNEWNezlGQ62w
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns das selbe Problem. Letzte Auszahlung war am 04.09. Seit dem baut sich fleißig die Rücklage auf Kontoebene auf. Verfügbare Mittel ca. 1400 von 28000 EUR.

Muss ich wohl dem Finanzamt mitteilen, weshalb die von mir kein Geld kriegen, aber die wird es sicherlich auch wenig interessieren.

30
user profile
Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Selbes Problem bei uns - seit 04.09. keine Zahlungsanforderung möglich.

Aufgelaufene Summe 2.600 statt über 10.000.

Sehr ärgerlich!

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Wie denn... Wir können ja nicht in dein Konto reinschauen.

user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
Kann mir jemand hier helfen.
Beitrag anzeigen
11
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Wie denn... Wir können ja nicht in dein Konto reinschauen.

user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
Kann mir jemand hier helfen.
Beitrag anzeigen
11
Antworten
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns dasselbe, Gesamtsaldo über 18.000 Euro, verfügbare Mittel nichts. Zurückgestellte Transaktionen sind über 4000 Euro und Rücklage auf Kontoebene über 1000. Müssten wenigstens 13.000 Euro zur Auszahlung sein, aber steht seit Tagen bei "0".

Angerufen beim Verkäuferservice und bei der "Account Healts Assurance" beide Fälle stehen seitdem unter weitergeiltet an Fachabteilung. Unsere Verkäuferlesitung ist "Optimal" mit 1000 Punkten.

Wir verkaufen seit 15 Jahren bei Amazon, man versteht es immer weniger, es ist nichts mehr nachvollziehbar, man erhält keine Auskunft, keinen Hinweis weshalb, nichts. Ausser das man seine Lagerbestände aufüllen soll um Strafzahlungen zu vermeiden. Um Lagerbestände aufzufüllen braucht man die Kohle von den verkauften Artiken, Amazon !

60
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns dasselbe, Gesamtsaldo über 18.000 Euro, verfügbare Mittel nichts. Zurückgestellte Transaktionen sind über 4000 Euro und Rücklage auf Kontoebene über 1000. Müssten wenigstens 13.000 Euro zur Auszahlung sein, aber steht seit Tagen bei "0".

Angerufen beim Verkäuferservice und bei der "Account Healts Assurance" beide Fälle stehen seitdem unter weitergeiltet an Fachabteilung. Unsere Verkäuferlesitung ist "Optimal" mit 1000 Punkten.

Wir verkaufen seit 15 Jahren bei Amazon, man versteht es immer weniger, es ist nichts mehr nachvollziehbar, man erhält keine Auskunft, keinen Hinweis weshalb, nichts. Ausser das man seine Lagerbestände aufüllen soll um Strafzahlungen zu vermeiden. Um Lagerbestände aufzufüllen braucht man die Kohle von den verkauften Artiken, Amazon !

60
Antworten
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

gibt es hierzu Neuigkeiten?

00
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

gibt es hierzu Neuigkeiten?

00
Antworten
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

leider nicht. Bei mir ist der Fall seit 30 Tagen bei Amazon offen.

imgimg
20
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

leider nicht. Bei mir ist der Fall seit 30 Tagen bei Amazon offen.

imgimg
20
Antworten
user profile
Seller_JUXa42A0HNb6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

... ist bei uns genauso. Manuell können wir gar keine Auszahlungen mehr auslösen. Und gestern wäre turnusmäßiger Zahltag gewesen, aber: anstatt das der Betrag an uns ausgezahlt wurde, ist alles in die Kontorücklage gegangen. Nächster Zahltag in 2 Wochen!

Gleichzeitig erhält man dann das freundliche Kredit-Angebot von amazon!

20
user profile
Seller_JUXa42A0HNb6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

... ist bei uns genauso. Manuell können wir gar keine Auszahlungen mehr auslösen. Und gestern wäre turnusmäßiger Zahltag gewesen, aber: anstatt das der Betrag an uns ausgezahlt wurde, ist alles in die Kontorücklage gegangen. Nächster Zahltag in 2 Wochen!

Gleichzeitig erhält man dann das freundliche Kredit-Angebot von amazon!

20
Antworten
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

@Emma_Amazon Hallo Emma,

kannst du uns helfen. Wir haben alle das gleich Problem und können nicht das Geld an uns auszahlen.

ID CASE ist ID 10191632822

00
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

@Emma_Amazon Hallo Emma,

kannst du uns helfen. Wir haben alle das gleich Problem und können nicht das Geld an uns auszahlen.

ID CASE ist ID 10191632822

00
Antworten
user profile
Seller_rNEWNezlGQ62w
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns das selbe Problem. Letzte Auszahlung war am 04.09. Seit dem baut sich fleißig die Rücklage auf Kontoebene auf. Verfügbare Mittel ca. 1400 von 28000 EUR.

Muss ich wohl dem Finanzamt mitteilen, weshalb die von mir kein Geld kriegen, aber die wird es sicherlich auch wenig interessieren.

30
user profile
Seller_rNEWNezlGQ62w
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Bei uns das selbe Problem. Letzte Auszahlung war am 04.09. Seit dem baut sich fleißig die Rücklage auf Kontoebene auf. Verfügbare Mittel ca. 1400 von 28000 EUR.

Muss ich wohl dem Finanzamt mitteilen, weshalb die von mir kein Geld kriegen, aber die wird es sicherlich auch wenig interessieren.

30
Antworten
user profile
Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Selbes Problem bei uns - seit 04.09. keine Zahlungsanforderung möglich.

Aufgelaufene Summe 2.600 statt über 10.000.

Sehr ärgerlich!

20
user profile
Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_l0bKoUYKAXt8I

Selbes Problem bei uns - seit 04.09. keine Zahlungsanforderung möglich.

Aufgelaufene Summe 2.600 statt über 10.000.

Sehr ärgerlich!

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden