Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5WQwoQMtNnOtv

Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland

Servus,

ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.

Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Leon

399 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_5WQwoQMtNnOtv

Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland

Servus,

ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.

Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Leon

Tags:Registrierung
00
399 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

nirgends. du musst einfach nur warten, und das kann dauern. Und ständiges Nachfragen beim Support bringt gar nichts, im Gegenteil

00
user profile
Seller_TS6LHYsqjs6jN
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

Hast du dich bei LUCID plus z.B. Grüner Punkt angemeldet ? Hast du den Jahresbericht dazu erstellt ? Wenn ja musst du nur warten das wird online abgeglichen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5WQwoQMtNnOtv

Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland

Servus,

ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.

Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Leon

399 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_5WQwoQMtNnOtv

Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland

Servus,

ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.

Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Leon

Tags:Registrierung
00
399 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland

von Seller_5WQwoQMtNnOtv

Servus,

ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.

Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Leon

Tags:Registrierung
00
399 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

nirgends. du musst einfach nur warten, und das kann dauern. Und ständiges Nachfragen beim Support bringt gar nichts, im Gegenteil

00
user profile
Seller_TS6LHYsqjs6jN
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

Hast du dich bei LUCID plus z.B. Grüner Punkt angemeldet ? Hast du den Jahresbericht dazu erstellt ? Wenn ja musst du nur warten das wird online abgeglichen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

nirgends. du musst einfach nur warten, und das kann dauern. Und ständiges Nachfragen beim Support bringt gar nichts, im Gegenteil

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

nirgends. du musst einfach nur warten, und das kann dauern. Und ständiges Nachfragen beim Support bringt gar nichts, im Gegenteil

00
Antworten
user profile
Seller_TS6LHYsqjs6jN
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

Hast du dich bei LUCID plus z.B. Grüner Punkt angemeldet ? Hast du den Jahresbericht dazu erstellt ? Wenn ja musst du nur warten das wird online abgeglichen.

00
user profile
Seller_TS6LHYsqjs6jN
In Antwort auf: Post von: Seller_5WQwoQMtNnOtv

Hast du dich bei LUCID plus z.B. Grüner Punkt angemeldet ? Hast du den Jahresbericht dazu erstellt ? Wenn ja musst du nur warten das wird online abgeglichen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden