Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland
Servus,
ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.
Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
Leon
Freischaltung Prüfung der Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland
Servus,
ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Freischaltung der Prüfung der Erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland. Habe meine Registrierungsnummer angegeben, jedoch erhalte ich auch vom Support seit einer Woche keine Antwort.
Finde keine Telefonnummer, bei der ich mich melden könnte um mit meinem Problem weiterzukommen. Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
Leon
9 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
nirgends. du musst einfach nur warten, und das kann dauern. Und ständiges Nachfragen beim Support bringt gar nichts, im Gegenteil
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Hallo Leon,
hier einiges zum Thema:
https://sellercentral.amazon.de/forums/search?q=freischaltung%20EPR%20order%3Alatest_topic
Seller_TS6LHYsqjs6jN
Hast du dich bei LUCID plus z.B. Grüner Punkt angemeldet ? Hast du den Jahresbericht dazu erstellt ? Wenn ja musst du nur warten das wird online abgeglichen.