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Seller_xb2CTqqLMHxF0

Ihr Zugriff für Verkaufen bei Amazon ist derzeit eingeschränkt

Guten Morgen,

seit dem 18,11 ist unser Amazonkonto eingeschränkt. Nach x Mails konnte ich bisher herausfinden, dass es wohl um eine Identitätsprüfung geht.

Amazon schreibt unter anderem dazu :

Sie kontaktieren uns, um weitere Informationen zur vorliegenden Überprüfung Ihres Verkäuferkontos zu erhalten.

Als lizenzierter Zahlungsdienstleister muss Amazon Payments Europe SCA bestimmte Bedingungen erfüllen, um „Sell on Amazon“ -Zahlungskonten eröffnen und verwalten zu können, einschließlich der Überprüfung der Identität und Adresse des Kunden gemäß der einzigen EU-Geldwäsche und Geldwäschebekämpfung Vorschriften. Dies gilt auch für Personen, die das Konto verwalten. Dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind und der Verifizierungsprozess regelmäßig wiederholt wird.

Im Falle weiterer erforderlicher Informationen oder Dokumente wird sich unser Verifizierungsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Kopie der E-Mail finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter Leistung -> Leistungsbenachrichtigungen.

Wir verkaufen nur FBA und der Verkauf läuft auch weiterhin. Auch können wir weiterhin Ware in die FBA Lager senden. Wir können jedoch aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Warum das so ist weiß ich nicht und es weiß offenbar auch keiner bei Amazon. Jedenfalls wird mir diese Frage nicht beantwortet.
Es wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Wir haben nix verändert an dem Konto. Es gibt auch keinerlei erkennbare Probleme mit dem Konto. Man bittet mich immer nur um Geduld bis die Fachabteilung sich meldet.

Langsam wird das Cashflowmäßig etwas eng. Wir haben Auszahlungen von ca 30-35.000 € pro Woche. Einige Zeit können wir das noch abfedern aber irgendwann halt nicht mehr.

An die üblichen Mailadressen ( verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und payments-nachforschungen@amazon.de habe ich bereits geschrieben). Bisher ohne Antwort zu bekommen. Telefone haben die guten Leute ja nicht. Eines von mir wollten Sie auch nicht annehmen :slight_smile:

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Danke Ronny Ermel

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48 Antworten
Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
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Seller_xb2CTqqLMHxF0

Ihr Zugriff für Verkaufen bei Amazon ist derzeit eingeschränkt

Guten Morgen,

seit dem 18,11 ist unser Amazonkonto eingeschränkt. Nach x Mails konnte ich bisher herausfinden, dass es wohl um eine Identitätsprüfung geht.

Amazon schreibt unter anderem dazu :

Sie kontaktieren uns, um weitere Informationen zur vorliegenden Überprüfung Ihres Verkäuferkontos zu erhalten.

Als lizenzierter Zahlungsdienstleister muss Amazon Payments Europe SCA bestimmte Bedingungen erfüllen, um „Sell on Amazon“ -Zahlungskonten eröffnen und verwalten zu können, einschließlich der Überprüfung der Identität und Adresse des Kunden gemäß der einzigen EU-Geldwäsche und Geldwäschebekämpfung Vorschriften. Dies gilt auch für Personen, die das Konto verwalten. Dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind und der Verifizierungsprozess regelmäßig wiederholt wird.

Im Falle weiterer erforderlicher Informationen oder Dokumente wird sich unser Verifizierungsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Kopie der E-Mail finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter Leistung -> Leistungsbenachrichtigungen.

Wir verkaufen nur FBA und der Verkauf läuft auch weiterhin. Auch können wir weiterhin Ware in die FBA Lager senden. Wir können jedoch aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Warum das so ist weiß ich nicht und es weiß offenbar auch keiner bei Amazon. Jedenfalls wird mir diese Frage nicht beantwortet.
Es wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Wir haben nix verändert an dem Konto. Es gibt auch keinerlei erkennbare Probleme mit dem Konto. Man bittet mich immer nur um Geduld bis die Fachabteilung sich meldet.

Langsam wird das Cashflowmäßig etwas eng. Wir haben Auszahlungen von ca 30-35.000 € pro Woche. Einige Zeit können wir das noch abfedern aber irgendwann halt nicht mehr.

An die üblichen Mailadressen ( verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und payments-nachforschungen@amazon.de habe ich bereits geschrieben). Bisher ohne Antwort zu bekommen. Telefone haben die guten Leute ja nicht. Eines von mir wollten Sie auch nicht annehmen :slight_smile:

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Danke Ronny Ermel

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Seller_G3G6wTfPFmn8C
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Hallo,

ist hier häufiger der Fall, Suche hilft.
Schau mal im Verkäuferkonto ob irgendwo ein “Roter !” ist. Checke den Pass (Abgelaufen?, war bei uns mal so), Die erklärung zwecks Steuer §22 aktuell, auch die läuft ab.

Amazon hilft dir garnicht, da kommt null,null.

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Seller_F9cElaMKPqzSi
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Halt uns mal auf dem laufenden, habe genau das gleiche Problem!

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Seller_zYagy26ilIob2
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Bei uns genau das gleiche, auch seit 18.11…

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Seller_dJeiw4Hw7057N
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Hier ebenfalls das gleiche Problem & zusätzlich nie eine E-Mail mit Informationen von Amazon bekommen.

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Seller_0xSDorMhDiC8Y
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Habt Ihr auch alle den neuen Status ?

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Seller_d50o3xDie1ZbA
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Das gleiche seit 28.11

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Seller_dJeiw4Hw7057N
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Bei uns kam gerade überraschenderweise: Guten Tag, und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Der Button “Zahlung anfordern” ist ebenfalls wieder klickbar.

Im Konto steht trotzdem noch: Maßnahme erforderlich, um die Durchsetzung des Kontos zu vermeiden.

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Seller_Y3GskTilTAj6T
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Wir haben ein Fall eröffnet am 14.11. wann die Identätsprüfung durchgeführt wird. Wann ich die Dokumente eingereicht hab kann ich nicht mehr genau sagen. Bis heute kam noch leider keine genaue Antwort, nur das ich mich gedulden soll.

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Seller_xb2CTqqLMHxF0
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

unser account wird weiter geprüft aber die auszahlungen funktionieren wieder

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Seller_ySvEv65O2jSfA
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Hallo,
Ich bin auch seit dem 1.12. gesperrt.
Nach der ganzen Zeit, vielen Mails und geöffnerter Fälle habe ich heute jemanden am Telefon gehabt - oh Wunder.
Nur leider wußte die Dame auch nicht warum ich gesperrt bin.
Das war es dann mit dem Weihnachtsgeschäft. Mein persönlicher Lockdown.
Man kommt sich so hilflos vor.
Und nach dem Gespräch soll ich jetzt nocheinmal eine Gewerbeanmeldung einreichen. Die sei älter als 90 Tage.
Genau vor 90 Tagen fing alles an, da hatte ich die neue Gewerbeanmeldung hochgeladen. Jetzt nach über 90 Tagen soll ich eine neue beantragen. Nur im Bürgerbüro bekomme ich wegen Corona erst Ende Januar einen Termin.
Wenn das keine Schikane ist weiß ich auch nicht.

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Seller_xb2CTqqLMHxF0

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Guten Morgen,

seit dem 18,11 ist unser Amazonkonto eingeschränkt. Nach x Mails konnte ich bisher herausfinden, dass es wohl um eine Identitätsprüfung geht.

Amazon schreibt unter anderem dazu :

Sie kontaktieren uns, um weitere Informationen zur vorliegenden Überprüfung Ihres Verkäuferkontos zu erhalten.

Als lizenzierter Zahlungsdienstleister muss Amazon Payments Europe SCA bestimmte Bedingungen erfüllen, um „Sell on Amazon“ -Zahlungskonten eröffnen und verwalten zu können, einschließlich der Überprüfung der Identität und Adresse des Kunden gemäß der einzigen EU-Geldwäsche und Geldwäschebekämpfung Vorschriften. Dies gilt auch für Personen, die das Konto verwalten. Dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind und der Verifizierungsprozess regelmäßig wiederholt wird.

Im Falle weiterer erforderlicher Informationen oder Dokumente wird sich unser Verifizierungsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Kopie der E-Mail finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter Leistung -> Leistungsbenachrichtigungen.

Wir verkaufen nur FBA und der Verkauf läuft auch weiterhin. Auch können wir weiterhin Ware in die FBA Lager senden. Wir können jedoch aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Warum das so ist weiß ich nicht und es weiß offenbar auch keiner bei Amazon. Jedenfalls wird mir diese Frage nicht beantwortet.
Es wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Wir haben nix verändert an dem Konto. Es gibt auch keinerlei erkennbare Probleme mit dem Konto. Man bittet mich immer nur um Geduld bis die Fachabteilung sich meldet.

Langsam wird das Cashflowmäßig etwas eng. Wir haben Auszahlungen von ca 30-35.000 € pro Woche. Einige Zeit können wir das noch abfedern aber irgendwann halt nicht mehr.

An die üblichen Mailadressen ( verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und payments-nachforschungen@amazon.de habe ich bereits geschrieben). Bisher ohne Antwort zu bekommen. Telefone haben die guten Leute ja nicht. Eines von mir wollten Sie auch nicht annehmen :slight_smile:

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Ihr Zugriff für Verkaufen bei Amazon ist derzeit eingeschränkt

Guten Morgen,

seit dem 18,11 ist unser Amazonkonto eingeschränkt. Nach x Mails konnte ich bisher herausfinden, dass es wohl um eine Identitätsprüfung geht.

Amazon schreibt unter anderem dazu :

Sie kontaktieren uns, um weitere Informationen zur vorliegenden Überprüfung Ihres Verkäuferkontos zu erhalten.

Als lizenzierter Zahlungsdienstleister muss Amazon Payments Europe SCA bestimmte Bedingungen erfüllen, um „Sell on Amazon“ -Zahlungskonten eröffnen und verwalten zu können, einschließlich der Überprüfung der Identität und Adresse des Kunden gemäß der einzigen EU-Geldwäsche und Geldwäschebekämpfung Vorschriften. Dies gilt auch für Personen, die das Konto verwalten. Dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind und der Verifizierungsprozess regelmäßig wiederholt wird.

Im Falle weiterer erforderlicher Informationen oder Dokumente wird sich unser Verifizierungsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Kopie der E-Mail finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter Leistung -> Leistungsbenachrichtigungen.

Wir verkaufen nur FBA und der Verkauf läuft auch weiterhin. Auch können wir weiterhin Ware in die FBA Lager senden. Wir können jedoch aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Warum das so ist weiß ich nicht und es weiß offenbar auch keiner bei Amazon. Jedenfalls wird mir diese Frage nicht beantwortet.
Es wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Wir haben nix verändert an dem Konto. Es gibt auch keinerlei erkennbare Probleme mit dem Konto. Man bittet mich immer nur um Geduld bis die Fachabteilung sich meldet.

Langsam wird das Cashflowmäßig etwas eng. Wir haben Auszahlungen von ca 30-35.000 € pro Woche. Einige Zeit können wir das noch abfedern aber irgendwann halt nicht mehr.

An die üblichen Mailadressen ( verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und payments-nachforschungen@amazon.de habe ich bereits geschrieben). Bisher ohne Antwort zu bekommen. Telefone haben die guten Leute ja nicht. Eines von mir wollten Sie auch nicht annehmen :slight_smile:

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von Seller_xb2CTqqLMHxF0

Guten Morgen,

seit dem 18,11 ist unser Amazonkonto eingeschränkt. Nach x Mails konnte ich bisher herausfinden, dass es wohl um eine Identitätsprüfung geht.

Amazon schreibt unter anderem dazu :

Sie kontaktieren uns, um weitere Informationen zur vorliegenden Überprüfung Ihres Verkäuferkontos zu erhalten.

Als lizenzierter Zahlungsdienstleister muss Amazon Payments Europe SCA bestimmte Bedingungen erfüllen, um „Sell on Amazon“ -Zahlungskonten eröffnen und verwalten zu können, einschließlich der Überprüfung der Identität und Adresse des Kunden gemäß der einzigen EU-Geldwäsche und Geldwäschebekämpfung Vorschriften. Dies gilt auch für Personen, die das Konto verwalten. Dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind und der Verifizierungsprozess regelmäßig wiederholt wird.

Im Falle weiterer erforderlicher Informationen oder Dokumente wird sich unser Verifizierungsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Kopie der E-Mail finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter Leistung -> Leistungsbenachrichtigungen.

Wir verkaufen nur FBA und der Verkauf läuft auch weiterhin. Auch können wir weiterhin Ware in die FBA Lager senden. Wir können jedoch aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Warum das so ist weiß ich nicht und es weiß offenbar auch keiner bei Amazon. Jedenfalls wird mir diese Frage nicht beantwortet.
Es wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Wir haben nix verändert an dem Konto. Es gibt auch keinerlei erkennbare Probleme mit dem Konto. Man bittet mich immer nur um Geduld bis die Fachabteilung sich meldet.

Langsam wird das Cashflowmäßig etwas eng. Wir haben Auszahlungen von ca 30-35.000 € pro Woche. Einige Zeit können wir das noch abfedern aber irgendwann halt nicht mehr.

An die üblichen Mailadressen ( verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und payments-nachforschungen@amazon.de habe ich bereits geschrieben). Bisher ohne Antwort zu bekommen. Telefone haben die guten Leute ja nicht. Eines von mir wollten Sie auch nicht annehmen :slight_smile:

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Seller_G3G6wTfPFmn8C
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Hallo,

ist hier häufiger der Fall, Suche hilft.
Schau mal im Verkäuferkonto ob irgendwo ein “Roter !” ist. Checke den Pass (Abgelaufen?, war bei uns mal so), Die erklärung zwecks Steuer §22 aktuell, auch die läuft ab.

Amazon hilft dir garnicht, da kommt null,null.

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Seller_F9cElaMKPqzSi
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Halt uns mal auf dem laufenden, habe genau das gleiche Problem!

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Seller_zYagy26ilIob2
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Bei uns genau das gleiche, auch seit 18.11…

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Hier ebenfalls das gleiche Problem & zusätzlich nie eine E-Mail mit Informationen von Amazon bekommen.

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Habt Ihr auch alle den neuen Status ?

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Seller_d50o3xDie1ZbA
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Das gleiche seit 28.11

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In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Bei uns kam gerade überraschenderweise: Guten Tag, und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Der Button “Zahlung anfordern” ist ebenfalls wieder klickbar.

Im Konto steht trotzdem noch: Maßnahme erforderlich, um die Durchsetzung des Kontos zu vermeiden.

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Seller_Y3GskTilTAj6T
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Wir haben ein Fall eröffnet am 14.11. wann die Identätsprüfung durchgeführt wird. Wann ich die Dokumente eingereicht hab kann ich nicht mehr genau sagen. Bis heute kam noch leider keine genaue Antwort, nur das ich mich gedulden soll.

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unser account wird weiter geprüft aber die auszahlungen funktionieren wieder

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Hallo,
Ich bin auch seit dem 1.12. gesperrt.
Nach der ganzen Zeit, vielen Mails und geöffnerter Fälle habe ich heute jemanden am Telefon gehabt - oh Wunder.
Nur leider wußte die Dame auch nicht warum ich gesperrt bin.
Das war es dann mit dem Weihnachtsgeschäft. Mein persönlicher Lockdown.
Man kommt sich so hilflos vor.
Und nach dem Gespräch soll ich jetzt nocheinmal eine Gewerbeanmeldung einreichen. Die sei älter als 90 Tage.
Genau vor 90 Tagen fing alles an, da hatte ich die neue Gewerbeanmeldung hochgeladen. Jetzt nach über 90 Tagen soll ich eine neue beantragen. Nur im Bürgerbüro bekomme ich wegen Corona erst Ende Januar einen Termin.
Wenn das keine Schikane ist weiß ich auch nicht.

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Seller_G3G6wTfPFmn8C
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Hallo,

ist hier häufiger der Fall, Suche hilft.
Schau mal im Verkäuferkonto ob irgendwo ein “Roter !” ist. Checke den Pass (Abgelaufen?, war bei uns mal so), Die erklärung zwecks Steuer §22 aktuell, auch die läuft ab.

Amazon hilft dir garnicht, da kommt null,null.

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Hallo,

ist hier häufiger der Fall, Suche hilft.
Schau mal im Verkäuferkonto ob irgendwo ein “Roter !” ist. Checke den Pass (Abgelaufen?, war bei uns mal so), Die erklärung zwecks Steuer §22 aktuell, auch die läuft ab.

Amazon hilft dir garnicht, da kommt null,null.

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Halt uns mal auf dem laufenden, habe genau das gleiche Problem!

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Halt uns mal auf dem laufenden, habe genau das gleiche Problem!

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Seller_zYagy26ilIob2
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Bei uns genau das gleiche, auch seit 18.11…

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Seller_zYagy26ilIob2
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Bei uns genau das gleiche, auch seit 18.11…

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Hier ebenfalls das gleiche Problem & zusätzlich nie eine E-Mail mit Informationen von Amazon bekommen.

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Hier ebenfalls das gleiche Problem & zusätzlich nie eine E-Mail mit Informationen von Amazon bekommen.

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Habt Ihr auch alle den neuen Status ?

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Habt Ihr auch alle den neuen Status ?

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Seller_d50o3xDie1ZbA
In Antwort auf: Post von: Seller_xb2CTqqLMHxF0

Das gleiche seit 28.11

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Das gleiche seit 28.11

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Bei uns kam gerade überraschenderweise: Guten Tag, und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Der Button “Zahlung anfordern” ist ebenfalls wieder klickbar.

Im Konto steht trotzdem noch: Maßnahme erforderlich, um die Durchsetzung des Kontos zu vermeiden.

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Bei uns kam gerade überraschenderweise: Guten Tag, und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Der Button “Zahlung anfordern” ist ebenfalls wieder klickbar.

Im Konto steht trotzdem noch: Maßnahme erforderlich, um die Durchsetzung des Kontos zu vermeiden.

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Wir haben ein Fall eröffnet am 14.11. wann die Identätsprüfung durchgeführt wird. Wann ich die Dokumente eingereicht hab kann ich nicht mehr genau sagen. Bis heute kam noch leider keine genaue Antwort, nur das ich mich gedulden soll.

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Wir haben ein Fall eröffnet am 14.11. wann die Identätsprüfung durchgeführt wird. Wann ich die Dokumente eingereicht hab kann ich nicht mehr genau sagen. Bis heute kam noch leider keine genaue Antwort, nur das ich mich gedulden soll.

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Seller_ySvEv65O2jSfA
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Hallo,
Ich bin auch seit dem 1.12. gesperrt.
Nach der ganzen Zeit, vielen Mails und geöffnerter Fälle habe ich heute jemanden am Telefon gehabt - oh Wunder.
Nur leider wußte die Dame auch nicht warum ich gesperrt bin.
Das war es dann mit dem Weihnachtsgeschäft. Mein persönlicher Lockdown.
Man kommt sich so hilflos vor.
Und nach dem Gespräch soll ich jetzt nocheinmal eine Gewerbeanmeldung einreichen. Die sei älter als 90 Tage.
Genau vor 90 Tagen fing alles an, da hatte ich die neue Gewerbeanmeldung hochgeladen. Jetzt nach über 90 Tagen soll ich eine neue beantragen. Nur im Bürgerbüro bekomme ich wegen Corona erst Ende Januar einen Termin.
Wenn das keine Schikane ist weiß ich auch nicht.

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Ich bin auch seit dem 1.12. gesperrt.
Nach der ganzen Zeit, vielen Mails und geöffnerter Fälle habe ich heute jemanden am Telefon gehabt - oh Wunder.
Nur leider wußte die Dame auch nicht warum ich gesperrt bin.
Das war es dann mit dem Weihnachtsgeschäft. Mein persönlicher Lockdown.
Man kommt sich so hilflos vor.
Und nach dem Gespräch soll ich jetzt nocheinmal eine Gewerbeanmeldung einreichen. Die sei älter als 90 Tage.
Genau vor 90 Tagen fing alles an, da hatte ich die neue Gewerbeanmeldung hochgeladen. Jetzt nach über 90 Tagen soll ich eine neue beantragen. Nur im Bürgerbüro bekomme ich wegen Corona erst Ende Januar einen Termin.
Wenn das keine Schikane ist weiß ich auch nicht.

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