Es ist nur "alle Angebote" sichtbar und mein Verkaufspreis neben meinem Hauptbild angezeigt
Hi Forum,
bei meinem Produkt steht der Preis nicht auf meiner Verkaufsseite. Erst wenn ich rechts auf “alle Angebote” klicke finde ich den Preis und die Option das Produkt zu kaufen.
Bei anderen Angeboten sehe ich den Preis auf der Verkaufsseite direkt neben dem Hauptbild. Weiß jemand wie man das einstellen kann?
Das Produkt hat eine eigene Marke und wird ausschließlich von mir verkauft.
Vielen Dank und leibe Grüße
Rob
Es ist nur "alle Angebote" sichtbar und mein Verkaufspreis neben meinem Hauptbild angezeigt
Hi Forum,
bei meinem Produkt steht der Preis nicht auf meiner Verkaufsseite. Erst wenn ich rechts auf “alle Angebote” klicke finde ich den Preis und die Option das Produkt zu kaufen.
Bei anderen Angeboten sehe ich den Preis auf der Verkaufsseite direkt neben dem Hauptbild. Weiß jemand wie man das einstellen kann?
Das Produkt hat eine eigene Marke und wird ausschließlich von mir verkauft.
Vielen Dank und leibe Grüße
Rob
2 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Wieviele Antworten brauchst Du eigentlich noch???
Was soll der gleiche post nochmal??
es gibt KEINE Einstellung, mit der Du die buybox einfach so bekommst - und ohne buybox ist die Anzeige eben genauso - nämlich ohne Preis.
Vielleicht akzeptierst Du jetzt einfach mal, dass auch Dir die buybox nicht per se zusteht.
Janina_Amazon
Hallo @Dukemann_Shop,
da du zu diesem Thema bereits einen Thread eröffnet hast, schließe ich diesen hier als Duplikat.
Beste Grüße
Janina