Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xygUI8wAElRJj

Konto deaktiviert, keine Antwort

Mein Konto wurde vorübergehend deaktiviert, da mein Auszahlungsziel überschritten wurde und laut Amazon nun mein Konto geprüft wird.

Laut Verkäuferleistung ist kein Problem bei unseren Angeboten bekannt und das Konto scheint sauber zu sein.

Mail von Amazon:

Ihre Daten werden derzeit überprüft. Während dieser Überprüfung werden Auszahlungen an Sie zurückgehalten. Falls wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ist die Überprüfung Ihrer Informationen innerhalb von 5 Geschäftstagen vollständig abgeschlossen.

Diese 5 Geschäftstage sind bereits 10 Tage vergangen, nach einer Mail an den Kundensupport erhalte ich immer die Nachricht:

Der Account selbst befindet sich derzeit noch in einer Identitätsüberprüfung.

Sie wurden anfangs vorläufig bis ... € Auszahlung freigeschaltet. Da Sie sich diesem Limit genähert haben, fällt eine vollständige Identitätsprüfung an, um das Limit aufzuheben. Während der Prüfung können daher die Auszahlungen oder Listungen pausiert sein und werden automatisch wieder freigegeben, sobald diese vollständig abgeschlossen wurde.

Dem Verkäufer Verifikation Team (verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de) habe ich ebenso schon vor mehreren Tagen geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Die Auszahlung jetzt dahingestellt, jedoch verkaufen wir Plüsch Leggings, welche ein sehr saisonales Produkt ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

28 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_xygUI8wAElRJj

Konto deaktiviert, keine Antwort

Mein Konto wurde vorübergehend deaktiviert, da mein Auszahlungsziel überschritten wurde und laut Amazon nun mein Konto geprüft wird.

Laut Verkäuferleistung ist kein Problem bei unseren Angeboten bekannt und das Konto scheint sauber zu sein.

Mail von Amazon:

Ihre Daten werden derzeit überprüft. Während dieser Überprüfung werden Auszahlungen an Sie zurückgehalten. Falls wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ist die Überprüfung Ihrer Informationen innerhalb von 5 Geschäftstagen vollständig abgeschlossen.

Diese 5 Geschäftstage sind bereits 10 Tage vergangen, nach einer Mail an den Kundensupport erhalte ich immer die Nachricht:

Der Account selbst befindet sich derzeit noch in einer Identitätsüberprüfung.

Sie wurden anfangs vorläufig bis ... € Auszahlung freigeschaltet. Da Sie sich diesem Limit genähert haben, fällt eine vollständige Identitätsprüfung an, um das Limit aufzuheben. Während der Prüfung können daher die Auszahlungen oder Listungen pausiert sein und werden automatisch wieder freigegeben, sobald diese vollständig abgeschlossen wurde.

Dem Verkäufer Verifikation Team (verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de) habe ich ebenso schon vor mehreren Tagen geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Die Auszahlung jetzt dahingestellt, jedoch verkaufen wir Plüsch Leggings, welche ein sehr saisonales Produkt ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Tags:Deaktiviert
00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xygUI8wAElRJj

Hallo Elegant_Elephant_058,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen! Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das diese 5 Geschäftstage bereits 10 Tage vergangen sind, und es immer noch keine Lösung gibt.

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xygUI8wAElRJj

Konto deaktiviert, keine Antwort

Mein Konto wurde vorübergehend deaktiviert, da mein Auszahlungsziel überschritten wurde und laut Amazon nun mein Konto geprüft wird.

Laut Verkäuferleistung ist kein Problem bei unseren Angeboten bekannt und das Konto scheint sauber zu sein.

Mail von Amazon:

Ihre Daten werden derzeit überprüft. Während dieser Überprüfung werden Auszahlungen an Sie zurückgehalten. Falls wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ist die Überprüfung Ihrer Informationen innerhalb von 5 Geschäftstagen vollständig abgeschlossen.

Diese 5 Geschäftstage sind bereits 10 Tage vergangen, nach einer Mail an den Kundensupport erhalte ich immer die Nachricht:

Der Account selbst befindet sich derzeit noch in einer Identitätsüberprüfung.

Sie wurden anfangs vorläufig bis ... € Auszahlung freigeschaltet. Da Sie sich diesem Limit genähert haben, fällt eine vollständige Identitätsprüfung an, um das Limit aufzuheben. Während der Prüfung können daher die Auszahlungen oder Listungen pausiert sein und werden automatisch wieder freigegeben, sobald diese vollständig abgeschlossen wurde.

Dem Verkäufer Verifikation Team (verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de) habe ich ebenso schon vor mehreren Tagen geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Die Auszahlung jetzt dahingestellt, jedoch verkaufen wir Plüsch Leggings, welche ein sehr saisonales Produkt ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

28 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_xygUI8wAElRJj

Konto deaktiviert, keine Antwort

Mein Konto wurde vorübergehend deaktiviert, da mein Auszahlungsziel überschritten wurde und laut Amazon nun mein Konto geprüft wird.

Laut Verkäuferleistung ist kein Problem bei unseren Angeboten bekannt und das Konto scheint sauber zu sein.

Mail von Amazon:

Ihre Daten werden derzeit überprüft. Während dieser Überprüfung werden Auszahlungen an Sie zurückgehalten. Falls wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ist die Überprüfung Ihrer Informationen innerhalb von 5 Geschäftstagen vollständig abgeschlossen.

Diese 5 Geschäftstage sind bereits 10 Tage vergangen, nach einer Mail an den Kundensupport erhalte ich immer die Nachricht:

Der Account selbst befindet sich derzeit noch in einer Identitätsüberprüfung.

Sie wurden anfangs vorläufig bis ... € Auszahlung freigeschaltet. Da Sie sich diesem Limit genähert haben, fällt eine vollständige Identitätsprüfung an, um das Limit aufzuheben. Während der Prüfung können daher die Auszahlungen oder Listungen pausiert sein und werden automatisch wieder freigegeben, sobald diese vollständig abgeschlossen wurde.

Dem Verkäufer Verifikation Team (verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de) habe ich ebenso schon vor mehreren Tagen geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Die Auszahlung jetzt dahingestellt, jedoch verkaufen wir Plüsch Leggings, welche ein sehr saisonales Produkt ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Tags:Deaktiviert
00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Konto deaktiviert, keine Antwort

von Seller_xygUI8wAElRJj

Mein Konto wurde vorübergehend deaktiviert, da mein Auszahlungsziel überschritten wurde und laut Amazon nun mein Konto geprüft wird.

Laut Verkäuferleistung ist kein Problem bei unseren Angeboten bekannt und das Konto scheint sauber zu sein.

Mail von Amazon:

Ihre Daten werden derzeit überprüft. Während dieser Überprüfung werden Auszahlungen an Sie zurückgehalten. Falls wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ist die Überprüfung Ihrer Informationen innerhalb von 5 Geschäftstagen vollständig abgeschlossen.

Diese 5 Geschäftstage sind bereits 10 Tage vergangen, nach einer Mail an den Kundensupport erhalte ich immer die Nachricht:

Der Account selbst befindet sich derzeit noch in einer Identitätsüberprüfung.

Sie wurden anfangs vorläufig bis ... € Auszahlung freigeschaltet. Da Sie sich diesem Limit genähert haben, fällt eine vollständige Identitätsprüfung an, um das Limit aufzuheben. Während der Prüfung können daher die Auszahlungen oder Listungen pausiert sein und werden automatisch wieder freigegeben, sobald diese vollständig abgeschlossen wurde.

Dem Verkäufer Verifikation Team (verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de) habe ich ebenso schon vor mehreren Tagen geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Die Auszahlung jetzt dahingestellt, jedoch verkaufen wir Plüsch Leggings, welche ein sehr saisonales Produkt ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Tags:Deaktiviert
00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xygUI8wAElRJj

Hallo Elegant_Elephant_058,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen! Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das diese 5 Geschäftstage bereits 10 Tage vergangen sind, und es immer noch keine Lösung gibt.

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xygUI8wAElRJj

Hallo Elegant_Elephant_058,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen! Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das diese 5 Geschäftstage bereits 10 Tage vergangen sind, und es immer noch keine Lösung gibt.

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xygUI8wAElRJj

Hallo Elegant_Elephant_058,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen! Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das diese 5 Geschäftstage bereits 10 Tage vergangen sind, und es immer noch keine Lösung gibt.

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden