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Seller_5L4h2mLeT8T2C

Ersattungen von Bestellungen/Älter als Zwie Jahre

Hi,

wir haben ab uns zu dass Problem, dass manche Kunden Geräte zurücksenden, welche von Amazon genehmigt worden sind.

Nun kommt es ab uns zu vor, dass Kunden uns dies erst nach zwei Jahren nach Bestellungen mitteilen und wir somit nicht mehr an diese Bestellungen herankommeen. Gibt es in diesen Fällen eine Möglichkeit die Bestellung auch nach zwei Jahren noch über Amazon zu erstatten ?

Danke für die Hilfe !

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Seller_5L4h2mLeT8T2C

Ersattungen von Bestellungen/Älter als Zwie Jahre

Hi,

wir haben ab uns zu dass Problem, dass manche Kunden Geräte zurücksenden, welche von Amazon genehmigt worden sind.

Nun kommt es ab uns zu vor, dass Kunden uns dies erst nach zwei Jahren nach Bestellungen mitteilen und wir somit nicht mehr an diese Bestellungen herankommeen. Gibt es in diesen Fällen eine Möglichkeit die Bestellung auch nach zwei Jahren noch über Amazon zu erstatten ?

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Sind die Retouren über einen Rücksendeantrag gekommen?

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Bei einer Garantie hast du ja im Normallfall Ersatzlieferung oder Reparatur. Über Amazon erstatten wird hier nicht mehr gehen. Wenn dann außerhalb.

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Seller_5L4h2mLeT8T2C
Ablauf der Garantie
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Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Ob die Meldung an Amazon reicht, würde ich vom Amwalt prüfen lassen. Wahrscheinlich ist die Gewährleistung abgelaufen.

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Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Um es nochmal ganz klar zu machen:

Nach der Zeit hat der Kunde nicht mehr sonderlich viele Rechte.

Der Amazon Kundenservice kann aber nix anderes und wird immer auf Rücksendung hinweisen damit sie dem Kunden nichts negatives sagen müssen.

Den schwarzen Peter hast jetzt du.

1. ab dem 12. Monate nach Gefahrübergang muss der Kunde nachweisen das der Fehler bei Übergabe angelegt war.

2. ich würde das Produkt prüfen. Liegt überhaupt ein Fehler vor und seit Ihr oder Fehlbedienung durch den Kunden schuldig?

3. solltet ihr, wie auch immer, dem Kunden etwas erstatten bitte denkt daran die vom Kunden gezogene Nutzung von der Erstattung abzuziehen - 2 Jahre nach Kauf dürfte das Produkt nicht mehr sonderlich viel wert sein.

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Seller_5L4h2mLeT8T2C

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Hi,

wir haben ab uns zu dass Problem, dass manche Kunden Geräte zurücksenden, welche von Amazon genehmigt worden sind.

Nun kommt es ab uns zu vor, dass Kunden uns dies erst nach zwei Jahren nach Bestellungen mitteilen und wir somit nicht mehr an diese Bestellungen herankommeen. Gibt es in diesen Fällen eine Möglichkeit die Bestellung auch nach zwei Jahren noch über Amazon zu erstatten ?

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Nun kommt es ab uns zu vor, dass Kunden uns dies erst nach zwei Jahren nach Bestellungen mitteilen und wir somit nicht mehr an diese Bestellungen herankommeen. Gibt es in diesen Fällen eine Möglichkeit die Bestellung auch nach zwei Jahren noch über Amazon zu erstatten ?

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Ersattungen von Bestellungen/Älter als Zwie Jahre

von Seller_5L4h2mLeT8T2C

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wir haben ab uns zu dass Problem, dass manche Kunden Geräte zurücksenden, welche von Amazon genehmigt worden sind.

Nun kommt es ab uns zu vor, dass Kunden uns dies erst nach zwei Jahren nach Bestellungen mitteilen und wir somit nicht mehr an diese Bestellungen herankommeen. Gibt es in diesen Fällen eine Möglichkeit die Bestellung auch nach zwei Jahren noch über Amazon zu erstatten ?

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Sind die Retouren über einen Rücksendeantrag gekommen?

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Bei einer Garantie hast du ja im Normallfall Ersatzlieferung oder Reparatur. Über Amazon erstatten wird hier nicht mehr gehen. Wenn dann außerhalb.

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Seller_5L4h2mLeT8T2C
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Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Ob die Meldung an Amazon reicht, würde ich vom Amwalt prüfen lassen. Wahrscheinlich ist die Gewährleistung abgelaufen.

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Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_5L4h2mLeT8T2C

Um es nochmal ganz klar zu machen:

Nach der Zeit hat der Kunde nicht mehr sonderlich viele Rechte.

Der Amazon Kundenservice kann aber nix anderes und wird immer auf Rücksendung hinweisen damit sie dem Kunden nichts negatives sagen müssen.

Den schwarzen Peter hast jetzt du.

1. ab dem 12. Monate nach Gefahrübergang muss der Kunde nachweisen das der Fehler bei Übergabe angelegt war.

2. ich würde das Produkt prüfen. Liegt überhaupt ein Fehler vor und seit Ihr oder Fehlbedienung durch den Kunden schuldig?

3. solltet ihr, wie auch immer, dem Kunden etwas erstatten bitte denkt daran die vom Kunden gezogene Nutzung von der Erstattung abzuziehen - 2 Jahre nach Kauf dürfte das Produkt nicht mehr sonderlich viel wert sein.

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
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Sind die Retouren über einen Rücksendeantrag gekommen?

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Bei einer Garantie hast du ja im Normallfall Ersatzlieferung oder Reparatur. Über Amazon erstatten wird hier nicht mehr gehen. Wenn dann außerhalb.

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Bei einer Garantie hast du ja im Normallfall Ersatzlieferung oder Reparatur. Über Amazon erstatten wird hier nicht mehr gehen. Wenn dann außerhalb.

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Seller_Kz5Dq84H1uHuf
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2. ich würde das Produkt prüfen. Liegt überhaupt ein Fehler vor und seit Ihr oder Fehlbedienung durch den Kunden schuldig?

3. solltet ihr, wie auch immer, dem Kunden etwas erstatten bitte denkt daran die vom Kunden gezogene Nutzung von der Erstattung abzuziehen - 2 Jahre nach Kauf dürfte das Produkt nicht mehr sonderlich viel wert sein.

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Der Amazon Kundenservice kann aber nix anderes und wird immer auf Rücksendung hinweisen damit sie dem Kunden nichts negatives sagen müssen.

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1. ab dem 12. Monate nach Gefahrübergang muss der Kunde nachweisen das der Fehler bei Übergabe angelegt war.

2. ich würde das Produkt prüfen. Liegt überhaupt ein Fehler vor und seit Ihr oder Fehlbedienung durch den Kunden schuldig?

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