Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

34 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

00
34 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_a2vW6pfTfgTNN

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

34 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

00
34 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Funktion: weltweit verkaufen

von Seller_a2vW6pfTfgTNN

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

Tags:Angebote
00
34 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_a2vW6pfTfgTNN

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_a2vW6pfTfgTNN

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_a2vW6pfTfgTNN

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden