Bearbeitungszeit
Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.
Bearbeitungszeit
Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.
3 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Prüfe in den Versandeinstellungen ob du eine globale Bearbeitungszeit hinterlegt hast, oder nicht.
Wenn die für alle Artikel gleich ist, wäre das die schnellere Lösung.
Oben rechts im Sellercentral das “Rädchen” -> Versandeinstellungen -> links den Reiter “allgemeine Versandeinstellungen” wählen.