Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_34L3VdLC6HpXL

Bearbeitungszeit

Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.

122 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_34L3VdLC6HpXL

Bearbeitungszeit

Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.

00
122 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_34L3VdLC6HpXL

Prüfe in den Versandeinstellungen ob du eine globale Bearbeitungszeit hinterlegt hast, oder nicht.
Wenn die für alle Artikel gleich ist, wäre das die schnellere Lösung.

Oben rechts im Sellercentral das “Rädchen” -> Versandeinstellungen -> links den Reiter “allgemeine Versandeinstellungen” wählen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_34L3VdLC6HpXL

Bearbeitungszeit

Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.

122 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_34L3VdLC6HpXL

Bearbeitungszeit

Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.

00
122 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit

von Seller_34L3VdLC6HpXL

Hallo alle Zusammen.
Wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass Amazon immer wieder bei vielen Artikeln unsere angegebene Bearbeitungszeit raus nimmt und dann diese quasi leer ist.
Dadurch wird die Versandzeit für Kunden als 1-2 Tage angegeben. Das können wir leider nur bei keinem einzigen Artikel einhalten, weshalb unsere “Rate der verspäteten Lieferungen” unglaublich hoch geht.
Unsere allgemeine Verkäuferleistung ist dadurch unglaublich schlecht.
Wir pflegen die Bearbeitungszeiten mittlerweile jeden Tag und haben uns auch mehrmals schon mit Amazon diesbezüglich in Kontakt gesetzt - leider erfolglos.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt & wenn ja, wie habt Ihr es behoben?
Wir wissen echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus.

Tags:Compliance
00
122 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_34L3VdLC6HpXL

Prüfe in den Versandeinstellungen ob du eine globale Bearbeitungszeit hinterlegt hast, oder nicht.
Wenn die für alle Artikel gleich ist, wäre das die schnellere Lösung.

Oben rechts im Sellercentral das “Rädchen” -> Versandeinstellungen -> links den Reiter “allgemeine Versandeinstellungen” wählen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_34L3VdLC6HpXL

Prüfe in den Versandeinstellungen ob du eine globale Bearbeitungszeit hinterlegt hast, oder nicht.
Wenn die für alle Artikel gleich ist, wäre das die schnellere Lösung.

Oben rechts im Sellercentral das “Rädchen” -> Versandeinstellungen -> links den Reiter “allgemeine Versandeinstellungen” wählen.

10
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_34L3VdLC6HpXL

Prüfe in den Versandeinstellungen ob du eine globale Bearbeitungszeit hinterlegt hast, oder nicht.
Wenn die für alle Artikel gleich ist, wäre das die schnellere Lösung.

Oben rechts im Sellercentral das “Rädchen” -> Versandeinstellungen -> links den Reiter “allgemeine Versandeinstellungen” wählen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden