Bilder löschen per Lagerbestandsdatei ?
Hallo,
wie schon im Titel angegeben, suche ich eine möglichkeit bilder per Lagerbestandsdatei zu löschen.
Z.b eine Datei mit Angeboten, mit jeweils 3 Bilder. Wenn ich nun die Datei hochlade und den Link für das 3. Bild entferne, wird leider das Bild nicht gelöscht, es kann nur ausgetauscht werden, z.b wenn ich dann einen neuen link mit einem neuen Bild hinterlege.
Gibt es dort eine möglichkeit ohne die Angebote zu löschen und neu zu listen.
Vielen Dank vorrab für die Hilfe.
Bilder löschen per Lagerbestandsdatei ?
Hallo,
wie schon im Titel angegeben, suche ich eine möglichkeit bilder per Lagerbestandsdatei zu löschen.
Z.b eine Datei mit Angeboten, mit jeweils 3 Bilder. Wenn ich nun die Datei hochlade und den Link für das 3. Bild entferne, wird leider das Bild nicht gelöscht, es kann nur ausgetauscht werden, z.b wenn ich dann einen neuen link mit einem neuen Bild hinterlege.
Gibt es dort eine möglichkeit ohne die Angebote zu löschen und neu zu listen.
Vielen Dank vorrab für die Hilfe.
2 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Nein, mit dem Hochladen der Lagerbestandsdatei kann man die Produktbilder nicht löschen.
Und sogar nach dem Löschen und Neueinstellen werden die bisherigen Bilder fast sicher wieder auftauchen, wenn man die entsprechenden Spalten leer lässt.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_tbqDDrhwMRijl,
das Löschen über die Lagerbestandsdatei ist mir auch unbekannt.
Du könntest stattdessen versuchen, die Bilder über den Bild-Manager zu entfernen.
Lass uns gerne wissen, ob du die Bilder über einen anderen Weg, anstelle der Lagerbestandsdatei, löschen konntest.
Beste Grüße,
Jona