Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6

Neuen Artikel einstellen - "Größe" und "Bodengröße" jetzt Pflicht

Seit der neuen Version der Funktion “Produkt hinzufügen” mit erweiterten Anforderungen an die Produktinformationen können wir keine Artikel mehr einstellen (Shorts).
Nach den neuen Anforderungen muss man beim Einstellen von Artikeln (Shorts) nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln.
Wenn ich die Größen S, M, L und XL erstellen will muss ich nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln und habe am Schluß 16 Varianten von denen ich 12 Varianten wieder löschen muss da Größe und Bodengröße nicht übereinstimmen, dies aber gar nicht anders erstellt werden kann.
Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen kann um einen neuen Artikel in den Größen S,M,L und XL zu erstellen damit auch Größe und Bodengröße passen?
Ich verzweifel langsam, vom ama-support keinerlei Hilfe.
Danke.

278 Aufrufe
21 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6

Neuen Artikel einstellen - "Größe" und "Bodengröße" jetzt Pflicht

Seit der neuen Version der Funktion “Produkt hinzufügen” mit erweiterten Anforderungen an die Produktinformationen können wir keine Artikel mehr einstellen (Shorts).
Nach den neuen Anforderungen muss man beim Einstellen von Artikeln (Shorts) nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln.
Wenn ich die Größen S, M, L und XL erstellen will muss ich nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln und habe am Schluß 16 Varianten von denen ich 12 Varianten wieder löschen muss da Größe und Bodengröße nicht übereinstimmen, dies aber gar nicht anders erstellt werden kann.
Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen kann um einen neuen Artikel in den Größen S,M,L und XL zu erstellen damit auch Größe und Bodengröße passen?
Ich verzweifel langsam, vom ama-support keinerlei Hilfe.
Danke.

20
278 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir haben seit vorgestern ein ähnliches Problem mit “Größe” und “Bodengröße” bei Bekleidung… sobald die Angaben unter “Bodengröße” angegeben wurde und auf “Add” geklickt erscheint Fehlermeldung und gar nix mehr geht… haben es mit Screenshot etc… an den Verkäuferservice gemeldet, aber da kommt keine richtig Lösung. am 19.06 war die “Produkt Hinzufügen” Seite noch im alten Layout und da gab es noch keine Probleme

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Kannst du mal die ASIN nennen?

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
derzeit klappt es bei uns nur mit FlatFiles.
Auch da kommen Fehlermeldungen, die Erstellung funktioniert so aber. Auch die Variantenzuordnungen werden angelegt.

Über “Produkt Hinzufügen” geht nichts…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Reine Katastrophe.
Es geht zur Zeit wirklich nur über einen Feed-Upload, über “Produkt hinzufügen” keine Chance.

20
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Ich habe das selbe Problem… Nach knapp 10 Mails und Standartantworten habe ich endlich den Support dazu bewegt auch mal den Anhang sich anzuschauen (worin sich ein Bild von diesem Problem befindet)

Es wird gerade aktuell daran gearbeitet. vermutlich 24h-48h dauert es.

10
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir sind in einer ähnlichen Kategorie und wenn wir einen Artikel bearbeiten wollen, gibt es mehrere Fehlermeldungen die abgearbeitet werden müssen, sonst kann man nicht abspeichern:
‘power_plug_type’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
‘accepted_voltage_frequency’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.


Angaben die völlig irrelevant sind.

Was für ein riesen Mist - mal wieder!!

20
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Antwort Kundenservice:

Um die Fehler zu beheben, die beim Auflisten der Variante aufgetreten sind, löschen Sie bitte Ihre gesamte Produktliste mit dem übergeordneten ASIN …, warten Sie 24 Stunden und stellen Sie die Varianten dann mit den richtigen Informationen erneut ein.

Selbstverständlich (hat die KI) das Problem nicht annähernd verstanden.

Gestern noch an der längeren “Umfrage zur neuen Angebotserstellung bei Amazon” teilgenommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

20
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Könnt ihr aufgrund dessen keine Produkte mehr rein stellen?

Ich habe ungefähr schon 4h mit gefühlt 10 Mitarbeitern telefoniert… 2 haben kapiert dass es an der Technischen Seite von Amazon liegt aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Soviel verschwendete Zeit…

20
user profile
Seller_2rDaiVP9ZVwif
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

wir haben das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_m4lkZI4GObfKA
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
hat jemand herausgefunden, welchen Wert man für “kein Stecker” bei “netzstecker”/ “power_plug_type” übertragen muss?
“kein Stecker” funktioniert nur in Amazon. Aber nicht beim Upload mit CSV Datei. “no plug” wird auch nicht akzeptiert.

Im Verarbeitungsbericht lassen sich nur wenige Steckertypen auswählen.

Gruß
Steffi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6

Neuen Artikel einstellen - "Größe" und "Bodengröße" jetzt Pflicht

Seit der neuen Version der Funktion “Produkt hinzufügen” mit erweiterten Anforderungen an die Produktinformationen können wir keine Artikel mehr einstellen (Shorts).
Nach den neuen Anforderungen muss man beim Einstellen von Artikeln (Shorts) nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln.
Wenn ich die Größen S, M, L und XL erstellen will muss ich nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln und habe am Schluß 16 Varianten von denen ich 12 Varianten wieder löschen muss da Größe und Bodengröße nicht übereinstimmen, dies aber gar nicht anders erstellt werden kann.
Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen kann um einen neuen Artikel in den Größen S,M,L und XL zu erstellen damit auch Größe und Bodengröße passen?
Ich verzweifel langsam, vom ama-support keinerlei Hilfe.
Danke.

278 Aufrufe
21 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6

Neuen Artikel einstellen - "Größe" und "Bodengröße" jetzt Pflicht

Seit der neuen Version der Funktion “Produkt hinzufügen” mit erweiterten Anforderungen an die Produktinformationen können wir keine Artikel mehr einstellen (Shorts).
Nach den neuen Anforderungen muss man beim Einstellen von Artikeln (Shorts) nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln.
Wenn ich die Größen S, M, L und XL erstellen will muss ich nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln und habe am Schluß 16 Varianten von denen ich 12 Varianten wieder löschen muss da Größe und Bodengröße nicht übereinstimmen, dies aber gar nicht anders erstellt werden kann.
Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen kann um einen neuen Artikel in den Größen S,M,L und XL zu erstellen damit auch Größe und Bodengröße passen?
Ich verzweifel langsam, vom ama-support keinerlei Hilfe.
Danke.

20
278 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Neuen Artikel einstellen - "Größe" und "Bodengröße" jetzt Pflicht

von Seller_iVU3xqmxLv7p6

Seit der neuen Version der Funktion “Produkt hinzufügen” mit erweiterten Anforderungen an die Produktinformationen können wir keine Artikel mehr einstellen (Shorts).
Nach den neuen Anforderungen muss man beim Einstellen von Artikeln (Shorts) nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln.
Wenn ich die Größen S, M, L und XL erstellen will muss ich nun “Größe” und “Bodengröße” koppeln und habe am Schluß 16 Varianten von denen ich 12 Varianten wieder löschen muss da Größe und Bodengröße nicht übereinstimmen, dies aber gar nicht anders erstellt werden kann.
Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen kann um einen neuen Artikel in den Größen S,M,L und XL zu erstellen damit auch Größe und Bodengröße passen?
Ich verzweifel langsam, vom ama-support keinerlei Hilfe.
Danke.

Tags:Angebote
20
278 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir haben seit vorgestern ein ähnliches Problem mit “Größe” und “Bodengröße” bei Bekleidung… sobald die Angaben unter “Bodengröße” angegeben wurde und auf “Add” geklickt erscheint Fehlermeldung und gar nix mehr geht… haben es mit Screenshot etc… an den Verkäuferservice gemeldet, aber da kommt keine richtig Lösung. am 19.06 war die “Produkt Hinzufügen” Seite noch im alten Layout und da gab es noch keine Probleme

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Kannst du mal die ASIN nennen?

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
derzeit klappt es bei uns nur mit FlatFiles.
Auch da kommen Fehlermeldungen, die Erstellung funktioniert so aber. Auch die Variantenzuordnungen werden angelegt.

Über “Produkt Hinzufügen” geht nichts…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Reine Katastrophe.
Es geht zur Zeit wirklich nur über einen Feed-Upload, über “Produkt hinzufügen” keine Chance.

20
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Ich habe das selbe Problem… Nach knapp 10 Mails und Standartantworten habe ich endlich den Support dazu bewegt auch mal den Anhang sich anzuschauen (worin sich ein Bild von diesem Problem befindet)

Es wird gerade aktuell daran gearbeitet. vermutlich 24h-48h dauert es.

10
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir sind in einer ähnlichen Kategorie und wenn wir einen Artikel bearbeiten wollen, gibt es mehrere Fehlermeldungen die abgearbeitet werden müssen, sonst kann man nicht abspeichern:
‘power_plug_type’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
‘accepted_voltage_frequency’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.


Angaben die völlig irrelevant sind.

Was für ein riesen Mist - mal wieder!!

20
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Antwort Kundenservice:

Um die Fehler zu beheben, die beim Auflisten der Variante aufgetreten sind, löschen Sie bitte Ihre gesamte Produktliste mit dem übergeordneten ASIN …, warten Sie 24 Stunden und stellen Sie die Varianten dann mit den richtigen Informationen erneut ein.

Selbstverständlich (hat die KI) das Problem nicht annähernd verstanden.

Gestern noch an der längeren “Umfrage zur neuen Angebotserstellung bei Amazon” teilgenommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

20
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Könnt ihr aufgrund dessen keine Produkte mehr rein stellen?

Ich habe ungefähr schon 4h mit gefühlt 10 Mitarbeitern telefoniert… 2 haben kapiert dass es an der Technischen Seite von Amazon liegt aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Soviel verschwendete Zeit…

20
user profile
Seller_2rDaiVP9ZVwif
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

wir haben das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_m4lkZI4GObfKA
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
hat jemand herausgefunden, welchen Wert man für “kein Stecker” bei “netzstecker”/ “power_plug_type” übertragen muss?
“kein Stecker” funktioniert nur in Amazon. Aber nicht beim Upload mit CSV Datei. “no plug” wird auch nicht akzeptiert.

Im Verarbeitungsbericht lassen sich nur wenige Steckertypen auswählen.

Gruß
Steffi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir haben seit vorgestern ein ähnliches Problem mit “Größe” und “Bodengröße” bei Bekleidung… sobald die Angaben unter “Bodengröße” angegeben wurde und auf “Add” geklickt erscheint Fehlermeldung und gar nix mehr geht… haben es mit Screenshot etc… an den Verkäuferservice gemeldet, aber da kommt keine richtig Lösung. am 19.06 war die “Produkt Hinzufügen” Seite noch im alten Layout und da gab es noch keine Probleme

00
user profile
Seller_EpDQDThgdgcTL
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir haben seit vorgestern ein ähnliches Problem mit “Größe” und “Bodengröße” bei Bekleidung… sobald die Angaben unter “Bodengröße” angegeben wurde und auf “Add” geklickt erscheint Fehlermeldung und gar nix mehr geht… haben es mit Screenshot etc… an den Verkäuferservice gemeldet, aber da kommt keine richtig Lösung. am 19.06 war die “Produkt Hinzufügen” Seite noch im alten Layout und da gab es noch keine Probleme

00
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Kannst du mal die ASIN nennen?

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Kannst du mal die ASIN nennen?

00
Antworten
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
derzeit klappt es bei uns nur mit FlatFiles.
Auch da kommen Fehlermeldungen, die Erstellung funktioniert so aber. Auch die Variantenzuordnungen werden angelegt.

Über “Produkt Hinzufügen” geht nichts…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
derzeit klappt es bei uns nur mit FlatFiles.
Auch da kommen Fehlermeldungen, die Erstellung funktioniert so aber. Auch die Variantenzuordnungen werden angelegt.

Über “Produkt Hinzufügen” geht nichts…

Liebe Grüße

10
Antworten
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Reine Katastrophe.
Es geht zur Zeit wirklich nur über einen Feed-Upload, über “Produkt hinzufügen” keine Chance.

20
user profile
Seller_iVU3xqmxLv7p6
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Reine Katastrophe.
Es geht zur Zeit wirklich nur über einen Feed-Upload, über “Produkt hinzufügen” keine Chance.

20
Antworten
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Ich habe das selbe Problem… Nach knapp 10 Mails und Standartantworten habe ich endlich den Support dazu bewegt auch mal den Anhang sich anzuschauen (worin sich ein Bild von diesem Problem befindet)

Es wird gerade aktuell daran gearbeitet. vermutlich 24h-48h dauert es.

10
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Ich habe das selbe Problem… Nach knapp 10 Mails und Standartantworten habe ich endlich den Support dazu bewegt auch mal den Anhang sich anzuschauen (worin sich ein Bild von diesem Problem befindet)

Es wird gerade aktuell daran gearbeitet. vermutlich 24h-48h dauert es.

10
Antworten
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir sind in einer ähnlichen Kategorie und wenn wir einen Artikel bearbeiten wollen, gibt es mehrere Fehlermeldungen die abgearbeitet werden müssen, sonst kann man nicht abspeichern:
‘power_plug_type’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
‘accepted_voltage_frequency’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.


Angaben die völlig irrelevant sind.

Was für ein riesen Mist - mal wieder!!

20
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Wir sind in einer ähnlichen Kategorie und wenn wir einen Artikel bearbeiten wollen, gibt es mehrere Fehlermeldungen die abgearbeitet werden müssen, sonst kann man nicht abspeichern:
‘power_plug_type’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.
‘accepted_voltage_frequency’ ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt.


Angaben die völlig irrelevant sind.

Was für ein riesen Mist - mal wieder!!

20
Antworten
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Antwort Kundenservice:

Um die Fehler zu beheben, die beim Auflisten der Variante aufgetreten sind, löschen Sie bitte Ihre gesamte Produktliste mit dem übergeordneten ASIN …, warten Sie 24 Stunden und stellen Sie die Varianten dann mit den richtigen Informationen erneut ein.

Selbstverständlich (hat die KI) das Problem nicht annähernd verstanden.

Gestern noch an der längeren “Umfrage zur neuen Angebotserstellung bei Amazon” teilgenommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

20
user profile
Seller_XjyErEYRmuXxN
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Antwort Kundenservice:

Um die Fehler zu beheben, die beim Auflisten der Variante aufgetreten sind, löschen Sie bitte Ihre gesamte Produktliste mit dem übergeordneten ASIN …, warten Sie 24 Stunden und stellen Sie die Varianten dann mit den richtigen Informationen erneut ein.

Selbstverständlich (hat die KI) das Problem nicht annähernd verstanden.

Gestern noch an der längeren “Umfrage zur neuen Angebotserstellung bei Amazon” teilgenommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

20
Antworten
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Könnt ihr aufgrund dessen keine Produkte mehr rein stellen?

Ich habe ungefähr schon 4h mit gefühlt 10 Mitarbeitern telefoniert… 2 haben kapiert dass es an der Technischen Seite von Amazon liegt aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Soviel verschwendete Zeit…

20
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Könnt ihr aufgrund dessen keine Produkte mehr rein stellen?

Ich habe ungefähr schon 4h mit gefühlt 10 Mitarbeitern telefoniert… 2 haben kapiert dass es an der Technischen Seite von Amazon liegt aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Soviel verschwendete Zeit…

20
Antworten
user profile
Seller_2rDaiVP9ZVwif
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

wir haben das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_2rDaiVP9ZVwif
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

wir haben das gleiche Problem.

00
Antworten
user profile
Seller_m4lkZI4GObfKA
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
hat jemand herausgefunden, welchen Wert man für “kein Stecker” bei “netzstecker”/ “power_plug_type” übertragen muss?
“kein Stecker” funktioniert nur in Amazon. Aber nicht beim Upload mit CSV Datei. “no plug” wird auch nicht akzeptiert.

Im Verarbeitungsbericht lassen sich nur wenige Steckertypen auswählen.

Gruß
Steffi

00
user profile
Seller_m4lkZI4GObfKA
In Antwort auf: Post von: Seller_iVU3xqmxLv7p6

Hallo,
hat jemand herausgefunden, welchen Wert man für “kein Stecker” bei “netzstecker”/ “power_plug_type” übertragen muss?
“kein Stecker” funktioniert nur in Amazon. Aber nicht beim Upload mit CSV Datei. “no plug” wird auch nicht akzeptiert.

Im Verarbeitungsbericht lassen sich nur wenige Steckertypen auswählen.

Gruß
Steffi

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden