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Seller_K0AG6fcGBBPTu

Markenanmeldung - Fehlermeldung - Wer kennt das?

Hallo Kollegen,

wir haben bei Amazon vor ein paar Monaten eine Marke registriert, alles ohne Probleme. Jetzt möchten wir eine weitere Marke registrieren aber erhalten immer folgende Fehlermeldung:

Aufgrund Ihres aktuellen Kontostatus sind Sie derzeit nicht berechtigt, eine neue Marke bei der Amazon-Markenregistrierung zu registrieren. Kontaktieren Sie bitte das Verkäuferperformance-Team bezüglich des Status Ihres Verkäuferkontos, bevor Sie erneut einen Antrag stellen. Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an: verkaeufer-performance@amazon.de.

Natürlich gleich mal geprüft ob alles schick ist mit dem Konto, und auch ob auf allen Marktplätzen die Bezahlmethoden korrekt hinterlegt sind. Keine Performance-Probleme, auch die Kollegen aus der Fachabteilung wissen nicht weiter. Performanceabteilung antwortet wie immer garnicht, hier ist Kunde König :frowning:

Kennt jemand das Problem und kann uns einen Tipp geben?

PS: falls es sowas schon mal hier im Forum gab: nein ich habe nichts gefunden, und bitte keine dummen Kommentare…"wurde schon 1000 mal hier angesprochen…es ist ermüdend…also einfach nur schreiben wenn es was sinnvolles ist, das wäre nett. :wink:

Beste Grüße

Martin

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Tags:Registrierung, Zahlungen
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Seller_K0AG6fcGBBPTu

Markenanmeldung - Fehlermeldung - Wer kennt das?

Hallo Kollegen,

wir haben bei Amazon vor ein paar Monaten eine Marke registriert, alles ohne Probleme. Jetzt möchten wir eine weitere Marke registrieren aber erhalten immer folgende Fehlermeldung:

Aufgrund Ihres aktuellen Kontostatus sind Sie derzeit nicht berechtigt, eine neue Marke bei der Amazon-Markenregistrierung zu registrieren. Kontaktieren Sie bitte das Verkäuferperformance-Team bezüglich des Status Ihres Verkäuferkontos, bevor Sie erneut einen Antrag stellen. Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an: verkaeufer-performance@amazon.de.

Natürlich gleich mal geprüft ob alles schick ist mit dem Konto, und auch ob auf allen Marktplätzen die Bezahlmethoden korrekt hinterlegt sind. Keine Performance-Probleme, auch die Kollegen aus der Fachabteilung wissen nicht weiter. Performanceabteilung antwortet wie immer garnicht, hier ist Kunde König :frowning:

Kennt jemand das Problem und kann uns einen Tipp geben?

PS: falls es sowas schon mal hier im Forum gab: nein ich habe nichts gefunden, und bitte keine dummen Kommentare…"wurde schon 1000 mal hier angesprochen…es ist ermüdend…also einfach nur schreiben wenn es was sinnvolles ist, das wäre nett. :wink:

Beste Grüße

Martin

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Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo Martin,

hattest du schon Kontakt mit Amazon brand registry aufgenommen? Normalerweise sind diese Leute TOP!!
Mir haben Sie viel geholfen.
Gruß
Ralf

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Also die sind meist deutschsprachig und lesen deine Nachricht so, das sie Zielgerichtet darauf antworten.
Also echt top (verglichen mit den “anderen”).
Aber die wissen auch nicht alles und - amazontypisch - dürfen / können die auch nicht alles erreichen.
So kenne ich die und ich freue mich immer, wenn ich ein “Brandproblem” habe, weil da gibts spätestens am nächsten Tag etwas brauchbares zurück :slight_smile:

Lieber ein “Nein Kann ich nicht” als 5 Wochen “an Spezi weitergeleitet” :slight_smile:
meow

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Seller_K0AG6fcGBBPTu

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Beste Grüße

Martin

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Martin

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von Seller_K0AG6fcGBBPTu

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Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo Martin,

hattest du schon Kontakt mit Amazon brand registry aufgenommen? Normalerweise sind diese Leute TOP!!
Mir haben Sie viel geholfen.
Gruß
Ralf

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Also die sind meist deutschsprachig und lesen deine Nachricht so, das sie Zielgerichtet darauf antworten.
Also echt top (verglichen mit den “anderen”).
Aber die wissen auch nicht alles und - amazontypisch - dürfen / können die auch nicht alles erreichen.
So kenne ich die und ich freue mich immer, wenn ich ein “Brandproblem” habe, weil da gibts spätestens am nächsten Tag etwas brauchbares zurück :slight_smile:

Lieber ein “Nein Kann ich nicht” als 5 Wochen “an Spezi weitergeleitet” :slight_smile:
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Hallo Martin,

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Gruß
Ralf

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Hallo Martin,

hattest du schon Kontakt mit Amazon brand registry aufgenommen? Normalerweise sind diese Leute TOP!!
Mir haben Sie viel geholfen.
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Also die sind meist deutschsprachig und lesen deine Nachricht so, das sie Zielgerichtet darauf antworten.
Also echt top (verglichen mit den “anderen”).
Aber die wissen auch nicht alles und - amazontypisch - dürfen / können die auch nicht alles erreichen.
So kenne ich die und ich freue mich immer, wenn ich ein “Brandproblem” habe, weil da gibts spätestens am nächsten Tag etwas brauchbares zurück :slight_smile:

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Also echt top (verglichen mit den “anderen”).
Aber die wissen auch nicht alles und - amazontypisch - dürfen / können die auch nicht alles erreichen.
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