Angebot lässt sich nicht bearbeiten - Kategorie Baumarkt
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Artikel, der sich nicht vvon mir bearbeiten lässt.
Der Artikel (ASIN B0FCFTBGNB) ist aktiv und wurde bereits verkauft, allerdings erscheint bei "Angebot bearbeiten" erst die Nachricht
"Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."
und bei Klick auf Antrag stellen folgendes:
"Zum Verkauf der folgenden Produkte ist eine Freischaltung erforderlich:
Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland – Verpackungen im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück
Freischaltung beantragen
Dennoch können wir Freischaltungsanträgen für die folgenden Kategorien nicht stattgeben:
Sonstiges Kategorie Baumarkt im Zustand Generalüberholt"
Komischerweise kann ich den Artikel aber verkaufen (er wird von mir produziert, er wird nur von mir angeboten und die GTIN usw. passt auch). Ich habe versucht ihn nicht in die Katgorie Baumarkt zu listen, aber er ist da wohl über eine interne Zuordnung von Haushalt & Küche nach Baumarkt gerutscht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, "meinen Artikel" zu bearbeiten? Insbesondere muss ich noch Dokumente hinzufügen, die nach Produktsicherheitsverordnung (GPSR) zwingen erforderlich sind.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin dankbar für jeder Hilfe!
Angebot lässt sich nicht bearbeiten - Kategorie Baumarkt
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Artikel, der sich nicht vvon mir bearbeiten lässt.
Der Artikel (ASIN B0FCFTBGNB) ist aktiv und wurde bereits verkauft, allerdings erscheint bei "Angebot bearbeiten" erst die Nachricht
"Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."
und bei Klick auf Antrag stellen folgendes:
"Zum Verkauf der folgenden Produkte ist eine Freischaltung erforderlich:
Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland – Verpackungen im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück
Freischaltung beantragen
Dennoch können wir Freischaltungsanträgen für die folgenden Kategorien nicht stattgeben:
Sonstiges Kategorie Baumarkt im Zustand Generalüberholt"
Komischerweise kann ich den Artikel aber verkaufen (er wird von mir produziert, er wird nur von mir angeboten und die GTIN usw. passt auch). Ich habe versucht ihn nicht in die Katgorie Baumarkt zu listen, aber er ist da wohl über eine interne Zuordnung von Haushalt & Küche nach Baumarkt gerutscht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, "meinen Artikel" zu bearbeiten? Insbesondere muss ich noch Dokumente hinzufügen, die nach Produktsicherheitsverordnung (GPSR) zwingen erforderlich sind.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin dankbar für jeder Hilfe!
1 Antwort
Seller_pCK9ok4tzeHpg
B0FCFTBGNB ist nicht kaufbar
Infos zur EPR findest Du unter Verkäuferleistung/Einhaltung von Richtlinien, bzw. inaktive Angebote