Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL

Konto Sperrung wegen Hackangriff 400k in 6 Stunden

Hallo,

uns wurde der Account gesperrt da ein Hacker den vollen Zugriff auf unseren Account hatte.

Letzendlich haben wir unser Account wieder, aber er ist natürlich Deaktiviert.

Der Hacker hatte Markenprodukte zum halben Preis in unserem Seller Account verkauft und somit in nur 6 Stunden ca. 400.000€ Umsatz erziehlt.

Als wir den Account wieder unter voller Kontrolle hatten, mussten wir auf Anweisung von Amazon, alle "Bestellungen" stornieren, dies waren am Ende über 700 Stk.

Natürlich haben uns ca. 50 Leute eine 1* Sterne Bewertung gegeben. (was auch nicht verwunderlich ist)

Bei der Stornorate in unserer Verkäuferleistung sieht es auch nicht besser aus, dort sind es ca. 85% in die letzten 7 Tage.

Bekommen wir das alles wieder weg? In dem man eine Account bereingung macht?

Hat bei jemand schon mal so eine Bereinigung funktioniert?

Und das nächste Problem ist, dass wir 70 Nachrichten haben die über dem 24 Stunden Service Level sind, aber wir können keinem unseren Kunden antworten, dass es sich um einen Hackerangriff handelte.

Bitte um HILFE.

Grüße

1044 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Deaktiviert
23
Antworten
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL

Konto Sperrung wegen Hackangriff 400k in 6 Stunden

Hallo,

uns wurde der Account gesperrt da ein Hacker den vollen Zugriff auf unseren Account hatte.

Letzendlich haben wir unser Account wieder, aber er ist natürlich Deaktiviert.

Der Hacker hatte Markenprodukte zum halben Preis in unserem Seller Account verkauft und somit in nur 6 Stunden ca. 400.000€ Umsatz erziehlt.

Als wir den Account wieder unter voller Kontrolle hatten, mussten wir auf Anweisung von Amazon, alle "Bestellungen" stornieren, dies waren am Ende über 700 Stk.

Natürlich haben uns ca. 50 Leute eine 1* Sterne Bewertung gegeben. (was auch nicht verwunderlich ist)

Bei der Stornorate in unserer Verkäuferleistung sieht es auch nicht besser aus, dort sind es ca. 85% in die letzten 7 Tage.

Bekommen wir das alles wieder weg? In dem man eine Account bereingung macht?

Hat bei jemand schon mal so eine Bereinigung funktioniert?

Und das nächste Problem ist, dass wir 70 Nachrichten haben die über dem 24 Stunden Service Level sind, aber wir können keinem unseren Kunden antworten, dass es sich um einen Hackerangriff handelte.

Bitte um HILFE.

Grüße

Tags:Deaktiviert
23
1044 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Es war kein Hacker - Du wurdest gephisht und hast den Zugang quasi selbst erteilt... Solange die Quelle und die Hintertür nicht erkannt und noch womöglich offen sind würde ich mir darüber Gedanken machen und nicht über die Bereiniguung des Kontos (diese kann ohnehin nur der Support bewerkstelligen)

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
ein Hacker den vollen Zugriff
Beitrag anzeigen
87
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Ah ok dann bereinige ihm das, damit zwei Tage später dasselbe passiert ROFL

user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj
unnötige Klugscheiszerei.
Beitrag anzeigen
82
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!

Hat es bei jemand schon einmal geklappt eine "Konto Bereinugung" oder Bewertungen infolge eines Hacks zu entfernen?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Echt? Erzähl mal wie - das würde anderen in ähnlicher Situation sehr helfen...

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
61
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wie? Eigentlich sollte das doch sicher sein.

user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

Beitrag anzeigen
00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Hallo db_tronic,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das Problem sehr gut. Das Konto wurde gesperrt, weil es gehackt worden war. In der Zwischenzeit wurde das Konto wieder aktiviert, oder nicht? Ich habe es nicht genau verstanden, aber es gab viele negative Bewertungen und eine sehr hohe Stornierungsrate.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Informationen zur Reaktivierung. Ich empfehle, das Konto zu eröffnen und die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedneheit - Benachrichtigungen), um zu sehen, was zur Reaktivierung erforderlich ist, falls es immer noch deaktiviert ist.

Zuallererst würde ich empfehlen, sicherzustellen, dass:

1) Das Inventar korrekt ist und alle ASINS, die der Hacker hinzugefügt hat, gelöscht sind.

2) Dass das Bankkonto auf dem Konto das richtige Bankkonto ist.

3) Du und deiner Mitarbeiter sich bitte informieren über Phishing-Versuche und verdächtige E-Mails — eine E-Mail von Amazon hat immer die Erweiterung @amazon.de, oder fr, und so weiter.

4) Sich vergewissern, dass die zweistufige Überprüfung für das Konto aktiviert ist.

Bei Problemen mit der Stornorate und bei negativem Feedback würde ich empfehlen, den Verkäuferservice zu kontaktieren. Verwenden Sie dazu die Schaltfläche „Hilfe“.

Darüber hinaus ist es immer möglich, unsere Support-Abteilung anzurufen. Dazu öffne bitte Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung, auf dieser Seite gibt es einen gelben Button „jetzt anrufen“.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL

Konto Sperrung wegen Hackangriff 400k in 6 Stunden

Hallo,

uns wurde der Account gesperrt da ein Hacker den vollen Zugriff auf unseren Account hatte.

Letzendlich haben wir unser Account wieder, aber er ist natürlich Deaktiviert.

Der Hacker hatte Markenprodukte zum halben Preis in unserem Seller Account verkauft und somit in nur 6 Stunden ca. 400.000€ Umsatz erziehlt.

Als wir den Account wieder unter voller Kontrolle hatten, mussten wir auf Anweisung von Amazon, alle "Bestellungen" stornieren, dies waren am Ende über 700 Stk.

Natürlich haben uns ca. 50 Leute eine 1* Sterne Bewertung gegeben. (was auch nicht verwunderlich ist)

Bei der Stornorate in unserer Verkäuferleistung sieht es auch nicht besser aus, dort sind es ca. 85% in die letzten 7 Tage.

Bekommen wir das alles wieder weg? In dem man eine Account bereingung macht?

Hat bei jemand schon mal so eine Bereinigung funktioniert?

Und das nächste Problem ist, dass wir 70 Nachrichten haben die über dem 24 Stunden Service Level sind, aber wir können keinem unseren Kunden antworten, dass es sich um einen Hackerangriff handelte.

Bitte um HILFE.

Grüße

1044 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Deaktiviert
23
Antworten
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL

Konto Sperrung wegen Hackangriff 400k in 6 Stunden

Hallo,

uns wurde der Account gesperrt da ein Hacker den vollen Zugriff auf unseren Account hatte.

Letzendlich haben wir unser Account wieder, aber er ist natürlich Deaktiviert.

Der Hacker hatte Markenprodukte zum halben Preis in unserem Seller Account verkauft und somit in nur 6 Stunden ca. 400.000€ Umsatz erziehlt.

Als wir den Account wieder unter voller Kontrolle hatten, mussten wir auf Anweisung von Amazon, alle "Bestellungen" stornieren, dies waren am Ende über 700 Stk.

Natürlich haben uns ca. 50 Leute eine 1* Sterne Bewertung gegeben. (was auch nicht verwunderlich ist)

Bei der Stornorate in unserer Verkäuferleistung sieht es auch nicht besser aus, dort sind es ca. 85% in die letzten 7 Tage.

Bekommen wir das alles wieder weg? In dem man eine Account bereingung macht?

Hat bei jemand schon mal so eine Bereinigung funktioniert?

Und das nächste Problem ist, dass wir 70 Nachrichten haben die über dem 24 Stunden Service Level sind, aber wir können keinem unseren Kunden antworten, dass es sich um einen Hackerangriff handelte.

Bitte um HILFE.

Grüße

Tags:Deaktiviert
23
1044 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Konto Sperrung wegen Hackangriff 400k in 6 Stunden

von Seller_cxjzpOgpmJasL

Hallo,

uns wurde der Account gesperrt da ein Hacker den vollen Zugriff auf unseren Account hatte.

Letzendlich haben wir unser Account wieder, aber er ist natürlich Deaktiviert.

Der Hacker hatte Markenprodukte zum halben Preis in unserem Seller Account verkauft und somit in nur 6 Stunden ca. 400.000€ Umsatz erziehlt.

Als wir den Account wieder unter voller Kontrolle hatten, mussten wir auf Anweisung von Amazon, alle "Bestellungen" stornieren, dies waren am Ende über 700 Stk.

Natürlich haben uns ca. 50 Leute eine 1* Sterne Bewertung gegeben. (was auch nicht verwunderlich ist)

Bei der Stornorate in unserer Verkäuferleistung sieht es auch nicht besser aus, dort sind es ca. 85% in die letzten 7 Tage.

Bekommen wir das alles wieder weg? In dem man eine Account bereingung macht?

Hat bei jemand schon mal so eine Bereinigung funktioniert?

Und das nächste Problem ist, dass wir 70 Nachrichten haben die über dem 24 Stunden Service Level sind, aber wir können keinem unseren Kunden antworten, dass es sich um einen Hackerangriff handelte.

Bitte um HILFE.

Grüße

Tags:Deaktiviert
23
1044 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Es war kein Hacker - Du wurdest gephisht und hast den Zugang quasi selbst erteilt... Solange die Quelle und die Hintertür nicht erkannt und noch womöglich offen sind würde ich mir darüber Gedanken machen und nicht über die Bereiniguung des Kontos (diese kann ohnehin nur der Support bewerkstelligen)

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
ein Hacker den vollen Zugriff
Beitrag anzeigen
87
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Ah ok dann bereinige ihm das, damit zwei Tage später dasselbe passiert ROFL

user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj
unnötige Klugscheiszerei.
Beitrag anzeigen
82
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!

Hat es bei jemand schon einmal geklappt eine "Konto Bereinugung" oder Bewertungen infolge eines Hacks zu entfernen?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Echt? Erzähl mal wie - das würde anderen in ähnlicher Situation sehr helfen...

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
61
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wie? Eigentlich sollte das doch sicher sein.

user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

Beitrag anzeigen
00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Hallo db_tronic,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das Problem sehr gut. Das Konto wurde gesperrt, weil es gehackt worden war. In der Zwischenzeit wurde das Konto wieder aktiviert, oder nicht? Ich habe es nicht genau verstanden, aber es gab viele negative Bewertungen und eine sehr hohe Stornierungsrate.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Informationen zur Reaktivierung. Ich empfehle, das Konto zu eröffnen und die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedneheit - Benachrichtigungen), um zu sehen, was zur Reaktivierung erforderlich ist, falls es immer noch deaktiviert ist.

Zuallererst würde ich empfehlen, sicherzustellen, dass:

1) Das Inventar korrekt ist und alle ASINS, die der Hacker hinzugefügt hat, gelöscht sind.

2) Dass das Bankkonto auf dem Konto das richtige Bankkonto ist.

3) Du und deiner Mitarbeiter sich bitte informieren über Phishing-Versuche und verdächtige E-Mails — eine E-Mail von Amazon hat immer die Erweiterung @amazon.de, oder fr, und so weiter.

4) Sich vergewissern, dass die zweistufige Überprüfung für das Konto aktiviert ist.

Bei Problemen mit der Stornorate und bei negativem Feedback würde ich empfehlen, den Verkäuferservice zu kontaktieren. Verwenden Sie dazu die Schaltfläche „Hilfe“.

Darüber hinaus ist es immer möglich, unsere Support-Abteilung anzurufen. Dazu öffne bitte Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung, auf dieser Seite gibt es einen gelben Button „jetzt anrufen“.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Es war kein Hacker - Du wurdest gephisht und hast den Zugang quasi selbst erteilt... Solange die Quelle und die Hintertür nicht erkannt und noch womöglich offen sind würde ich mir darüber Gedanken machen und nicht über die Bereiniguung des Kontos (diese kann ohnehin nur der Support bewerkstelligen)

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
ein Hacker den vollen Zugriff
Beitrag anzeigen
87
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Es war kein Hacker - Du wurdest gephisht und hast den Zugang quasi selbst erteilt... Solange die Quelle und die Hintertür nicht erkannt und noch womöglich offen sind würde ich mir darüber Gedanken machen und nicht über die Bereiniguung des Kontos (diese kann ohnehin nur der Support bewerkstelligen)

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
ein Hacker den vollen Zugriff
Beitrag anzeigen
87
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Ah ok dann bereinige ihm das, damit zwei Tage später dasselbe passiert ROFL

user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj
unnötige Klugscheiszerei.
Beitrag anzeigen
82
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Ah ok dann bereinige ihm das, damit zwei Tage später dasselbe passiert ROFL

user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj
unnötige Klugscheiszerei.
Beitrag anzeigen
82
Antworten
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!

Hat es bei jemand schon einmal geklappt eine "Konto Bereinugung" oder Bewertungen infolge eines Hacks zu entfernen?

10
user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!

Hat es bei jemand schon einmal geklappt eine "Konto Bereinugung" oder Bewertungen infolge eines Hacks zu entfernen?

10
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Echt? Erzähl mal wie - das würde anderen in ähnlicher Situation sehr helfen...

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
61
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Echt? Erzähl mal wie - das würde anderen in ähnlicher Situation sehr helfen...

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
Wir haben die Hintertür erkannt und Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
61
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

user profile
Seller_cxjzpOgpmJasL
dass so etwas nie wieder passieren kann!
Beitrag anzeigen
20
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wie? Eigentlich sollte das doch sicher sein.

user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Wie? Eigentlich sollte das doch sicher sein.

user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Sorry, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Zumal die Gangster keine Amateure sind, und Luecken ueberall vorhanden sind. Selbst 2FA mit SMS kann umgangen werden.

Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Hallo db_tronic,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das Problem sehr gut. Das Konto wurde gesperrt, weil es gehackt worden war. In der Zwischenzeit wurde das Konto wieder aktiviert, oder nicht? Ich habe es nicht genau verstanden, aber es gab viele negative Bewertungen und eine sehr hohe Stornierungsrate.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Informationen zur Reaktivierung. Ich empfehle, das Konto zu eröffnen und die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedneheit - Benachrichtigungen), um zu sehen, was zur Reaktivierung erforderlich ist, falls es immer noch deaktiviert ist.

Zuallererst würde ich empfehlen, sicherzustellen, dass:

1) Das Inventar korrekt ist und alle ASINS, die der Hacker hinzugefügt hat, gelöscht sind.

2) Dass das Bankkonto auf dem Konto das richtige Bankkonto ist.

3) Du und deiner Mitarbeiter sich bitte informieren über Phishing-Versuche und verdächtige E-Mails — eine E-Mail von Amazon hat immer die Erweiterung @amazon.de, oder fr, und so weiter.

4) Sich vergewissern, dass die zweistufige Überprüfung für das Konto aktiviert ist.

Bei Problemen mit der Stornorate und bei negativem Feedback würde ich empfehlen, den Verkäuferservice zu kontaktieren. Verwenden Sie dazu die Schaltfläche „Hilfe“.

Darüber hinaus ist es immer möglich, unsere Support-Abteilung anzurufen. Dazu öffne bitte Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung, auf dieser Seite gibt es einen gelben Button „jetzt anrufen“.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cxjzpOgpmJasL

Hallo db_tronic,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe das Problem sehr gut. Das Konto wurde gesperrt, weil es gehackt worden war. In der Zwischenzeit wurde das Konto wieder aktiviert, oder nicht? Ich habe es nicht genau verstanden, aber es gab viele negative Bewertungen und eine sehr hohe Stornierungsrate.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Informationen zur Reaktivierung. Ich empfehle, das Konto zu eröffnen und die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedneheit - Benachrichtigungen), um zu sehen, was zur Reaktivierung erforderlich ist, falls es immer noch deaktiviert ist.

Zuallererst würde ich empfehlen, sicherzustellen, dass:

1) Das Inventar korrekt ist und alle ASINS, die der Hacker hinzugefügt hat, gelöscht sind.

2) Dass das Bankkonto auf dem Konto das richtige Bankkonto ist.

3) Du und deiner Mitarbeiter sich bitte informieren über Phishing-Versuche und verdächtige E-Mails — eine E-Mail von Amazon hat immer die Erweiterung @amazon.de, oder fr, und so weiter.

4) Sich vergewissern, dass die zweistufige Überprüfung für das Konto aktiviert ist.

Bei Problemen mit der Stornorate und bei negativem Feedback würde ich empfehlen, den Verkäuferservice zu kontaktieren. Verwenden Sie dazu die Schaltfläche „Hilfe“.

Darüber hinaus ist es immer möglich, unsere Support-Abteilung anzurufen. Dazu öffne bitte Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung, auf dieser Seite gibt es einen gelben Button „jetzt anrufen“.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden