Definition von Sitzungen
Hallo zusammen,
ich verstehe die genaue Definition von Sitzungen nicht zu 100%.
Definition laut Amazon:
“Sitzungen sind Besuche Ihrer Seiten auf Amazon.de durch einen Benutzer. Alle Aktivitäten innerhalb eines 24-stündigen Zeitraums werden als Sitzung bezeichnet.”
Meine Frage anhand eines Beispiels:
Ein Nutzer kommt mehrmals auf meine Produktseite, weil er sich am Anfang noch nicht ganz sicher über den Kauf ist, anderen Produkte vergleicht und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf mein Produkt klickt und es kauft. Zählen diese mehreren Besuche dann als EINE Sitzung? Ist das mit den Aktivitäten “innerhalb eines 24-stündigen Zeitraums” gemeint?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Daniel
Definition von Sitzungen
Hallo zusammen,
ich verstehe die genaue Definition von Sitzungen nicht zu 100%.
Definition laut Amazon:
“Sitzungen sind Besuche Ihrer Seiten auf Amazon.de durch einen Benutzer. Alle Aktivitäten innerhalb eines 24-stündigen Zeitraums werden als Sitzung bezeichnet.”
Meine Frage anhand eines Beispiels:
Ein Nutzer kommt mehrmals auf meine Produktseite, weil er sich am Anfang noch nicht ganz sicher über den Kauf ist, anderen Produkte vergleicht und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf mein Produkt klickt und es kauft. Zählen diese mehreren Besuche dann als EINE Sitzung? Ist das mit den Aktivitäten “innerhalb eines 24-stündigen Zeitraums” gemeint?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Daniel
1 Antwort
Seller_Wl0AIA91Mcql0
genau, ein kunde macht auf einer angebotsseite innerhalb von 24h mit nur einer sitzung eine gewisse anzahl an seitenaufrufe(n)!