Gleiche GTIN bei Sets mit gleichen Artikeln
Hallo zusammen!
Wir möchten gerne einen Artikel sowohl einzeln als auch als 2- und 3-Set anbieten. Das Produkt selbst gibt es in zwei Varianten: in Weiß und in Silber. Entsprechend haben wir für den weißen Artikel eine GTIN und für den silbernen Artikel eine GTIN beantragt.
Unsere Frage ist nun, ob und wie wir die Sets anbieten können, ohne neue GTINs für jedes Set kaufen zu müssen. Wenn ich bei Varianten die Anzahl auswähle, fragt das System nach einer GTIN und wenn ich ein Set als eigenen Artikel anlege, fragt das System ja auch nach einer GTIN. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gleiche GTIN bei Sets mit gleichen Artikeln
Hallo zusammen!
Wir möchten gerne einen Artikel sowohl einzeln als auch als 2- und 3-Set anbieten. Das Produkt selbst gibt es in zwei Varianten: in Weiß und in Silber. Entsprechend haben wir für den weißen Artikel eine GTIN und für den silbernen Artikel eine GTIN beantragt.
Unsere Frage ist nun, ob und wie wir die Sets anbieten können, ohne neue GTINs für jedes Set kaufen zu müssen. Wenn ich bei Varianten die Anzahl auswähle, fragt das System nach einer GTIN und wenn ich ein Set als eigenen Artikel anlege, fragt das System ja auch nach einer GTIN. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
2 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_zqhKgyQuuOls7,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Den Infos zu Produktkennzeichnungen für Packungen und Angebotspakete (Bundles) nach wäre hier eine eigene Kennzeichnung nötig:
"Fügen Sie die Produktkennzeichnung hinzu, die der Artikelmenge im zu verkaufenden Paket entspricht.
Beispiel: Ein einzelnes Paar Handschuhe hat eine andere Produktkennzeichnung als eine Packung, die drei Paar dieser Handschuhe enthält."
Wenn du selbst Hersteller des Produktes bist, wende dich am Besten auch direkt an GS1 um sicherzustellen das alles richtig hinterlegt ist.
Beste Grüße,
Emma
Seller_lSIVypwH1YAlh
hi, das geht! In der csv Datei vorne die EAN vom Einzelartikel und im Feld itemquantitypackage dann den die Menge 1, 2, 3 etc.