Ausstehende Zahlung des Käufers
Amazon hält eine Gutschrift mit dem Hinweis “Ausstehende Zahlung des Käufers” zurück. Ist das normal, wenn man an einen “Business-Kunden” verkauft hat? Wann wird das Guthaben ausgezahlt? Kennt sich damit jemand aus?
Danke
Ausstehende Zahlung des Käufers
Amazon hält eine Gutschrift mit dem Hinweis “Ausstehende Zahlung des Käufers” zurück. Ist das normal, wenn man an einen “Business-Kunden” verkauft hat? Wann wird das Guthaben ausgezahlt? Kennt sich damit jemand aus?
Danke
57 Antworten
Seller_Pbv4BOX0eTRnx
Antwort darauf weiß ich leider auch nicht - interessiert mich aber. Aber ich weiß einerseits, dass das bei mir (mit 3 Kundenaufträgen) auch so ist mit einem Wert von über 300 Euro ausstehender Zahlungen und mit Zahlungszielen von 6 Wochen. Und diese Kunden sind KEINE “Business-Kunden” auf die ich ohnehin keinen Wert lege, weil sie keinerlei besondere Behandlung / keinen Vorzug haben gegenüber anderen Kunden. Sie zahlen bei mir ja auch nix extra. Oder? Und ich weiß andererseits, dass ich NICHT zugestimmt habe für “OFFENE RECHNUNG” und “AUSSTEHENDE ZAHLUNG DES KÄUFERS”. Mich hat Amazon dazu nicht befragt. Bei mir kauft keiner etwas “auf Pump”, was ich autorisiere. Habe ich da evtl. etwas Maßgebliches verpasst, was ich unbedingt wissen müsste?
Seller_Poo9GORlCjZT7
Leute, sucht mal im Forum z.B. “Fälligkeit” oder schaut Fernsehwerbung oder kauft mal selber ein bei Amazon.
Seller_M5GdT76zXeXA5
Ich weiß gar nicht, warum sich manche hier so aufregen,
Amazon stellt uns doch schon eine Lösung zur Verfügung.
Für alle, deren Kalkulation es nicht zulässt, dass Kunden auf Rechnung bestellen:
Arvato Cash Boost
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GRABVE6NLM8XL2QK/