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Seller_Xqk5CeJkXkq82

HILFE KONTO INAKTIV

kann trotz diverser Versuche mein Konto nicht aktivieren und auch kein Ticket eröffnen oder jemanden kontaktieren.

Habe keine INfo bekommen, warum es inaktiv wurde. Jetzt wurde aber ein Artikel im inaktiven Konto verkauft und ich soll diesen Artikel verschicken, kann das aber nicht machen, keinen Packzettel drucken und auch sonst nichts machen.

Wie kann man das lösen??

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Seller_Xqk5CeJkXkq82

HILFE KONTO INAKTIV

kann trotz diverser Versuche mein Konto nicht aktivieren und auch kein Ticket eröffnen oder jemanden kontaktieren.

Habe keine INfo bekommen, warum es inaktiv wurde. Jetzt wurde aber ein Artikel im inaktiven Konto verkauft und ich soll diesen Artikel verschicken, kann das aber nicht machen, keinen Packzettel drucken und auch sonst nichts machen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

Im Zweifel einfach "die Füße stillhalten", dann wird der Kauf nach Fristablauf storniert. Ist keine schöne Lösung, aber ohne Zugriff wohl der einzig gangbare Weg.

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Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

schreib mal eine Mail an

kontowiederherstellung@amazon.de

eventuell hilft das

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

Klingt so, als sei dein KOnto gehackt worden.

Ich würde David Kriesten googlen. Der kann dir mglw. helfen.

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Seller_nYcXQp30WZq04
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

Ich hatte ja erst vor kurzem drei Wochen mit demselben Problem zu kämpfen, wie weiter oben zu lesen. Bei mir hat glaube ich geholfen, dass ich wiederholt beim Kunden-support angerufen und dort das Problem beschrieben habe. Meist hängt man dann lange in einer Warteschleife bis irgendjemand anders versucht das Problem mit einem zu besprechen. Es wurde mir vorgeschlagen, meine Debitkarte gegebenenfalls wiederholt neu einzugeben bzw zu aktualisieren.

Einmal erhielt ich auf diesem Weg auch den Vorschlag, eine Bildschirm-Hardcopy der Inaktivstellung "impressum@amazon.de" zu senden.

Eine direkte Reaktion habe ich nicht erhalten. Aber auf einmal war das Konto wieder freigeschaltet.

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Sharon11
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

Hallo @Seller_Xqk5CeJkXkq82,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Wenn dein Konto gesperrt wurde, müsstest du an dem Tag, an dem das Konto gesperrt wurde, eine Leistungsbenachrichtigung erhalten haben, in der die Gründe für die Sperrung und gegebenenfalls die Voraussetzungen für eine Reaktivierung erläutert werden. Bitte überprüfe auf jedem Marketplace, ob du die Benachrichtigung erhalten hast und teile sie uns mit, damit wir dir weiterhelfen können.

Bezüglich der Bestellung, die du nicht versenden kannst, öffne bitte über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central), eine Anfrage beim Account Health Support und hänge einen Screenshot an, der das Problem zeigt. Auch wenn du keine Mitteilung findest, in der der Grund der Sperrung geklärt wird.

Schicken Sie uns gern eine Info, wenn es Neuigkeiten in Ihrem Fall gibt.

Freundliche Grüße,

Sharon

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Seller_LyQKNWbSaDfwa
In Antwort auf: Post von: Seller_Xqk5CeJkXkq82

Falls die folgende Meldung kommt: "Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Versucht die Kreditkarte mit einem anderen Browser hinzuzufügen (bis Angezeigt wird, dass die Kreditkarte verifiziert ist).

Bei mir hat es mit Firefox nicht geklapt, mit Edge nach zweitem Versuch schon.

Liebe Grüße!

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Seller_Xqk5CeJkXkq82

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HILFE KONTO INAKTIV

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von Seller_Xqk5CeJkXkq82

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Tags:Versand
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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Eine direkte Reaktion habe ich nicht erhalten. Aber auf einmal war das Konto wieder freigeschaltet.

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Hallo @Seller_Xqk5CeJkXkq82,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Wenn dein Konto gesperrt wurde, müsstest du an dem Tag, an dem das Konto gesperrt wurde, eine Leistungsbenachrichtigung erhalten haben, in der die Gründe für die Sperrung und gegebenenfalls die Voraussetzungen für eine Reaktivierung erläutert werden. Bitte überprüfe auf jedem Marketplace, ob du die Benachrichtigung erhalten hast und teile sie uns mit, damit wir dir weiterhelfen können.

Bezüglich der Bestellung, die du nicht versenden kannst, öffne bitte über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central), eine Anfrage beim Account Health Support und hänge einen Screenshot an, der das Problem zeigt. Auch wenn du keine Mitteilung findest, in der der Grund der Sperrung geklärt wird.

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Freundliche Grüße,

Sharon

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Versucht die Kreditkarte mit einem anderen Browser hinzuzufügen (bis Angezeigt wird, dass die Kreditkarte verifiziert ist).

Bei mir hat es mit Firefox nicht geklapt, mit Edge nach zweitem Versuch schon.

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Seller_LyQKNWbSaDfwa
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Versucht die Kreditkarte mit einem anderen Browser hinzuzufügen (bis Angezeigt wird, dass die Kreditkarte verifiziert ist).

Bei mir hat es mit Firefox nicht geklapt, mit Edge nach zweitem Versuch schon.

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