Eine absolute Unverschämtheit. Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet. Normalerweise müssten wir aufgrund der schlechten Qualität die Annahme dieser Rücksendung ablehnen. Wir akzeptieren es nur, weil wir keine schlechte Bewertung vom Kunden riskieren wollen.
Amazon "züchtet" sich solche Kunden, die gebrauchte Ware mit einer Selbstverständlichkeit zurücksenden und dafür auch noch die Dreistigkeit besitzen, den Verkäufer zu zwingen auf seine Kosten ein Retourenetikett zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde sollte sich schämen. Und Amazon auch, weil Amazon den Kunden alles erlaubt (selbst, wenn es in Deutschland nicht rechtens ist).
Eine absolute Unverschämtheit. Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet. Normalerweise müssten wir aufgrund der schlechten Qualität die Annahme dieser Rücksendung ablehnen. Wir akzeptieren es nur, weil wir keine schlechte Bewertung vom Kunden riskieren wollen.
Amazon "züchtet" sich solche Kunden, die gebrauchte Ware mit einer Selbstverständlichkeit zurücksenden und dafür auch noch die Dreistigkeit besitzen, den Verkäufer zu zwingen auf seine Kosten ein Retourenetikett zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde sollte sich schämen. Und Amazon auch, weil Amazon den Kunden alles erlaubt (selbst, wenn es in Deutschland nicht rechtens ist).
"Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet."
Die meisten dürften hier Bahnhof verstehen, da wir deinen Artikel nicht kennen.
Schlechte Bewertung hin oder her, als Seller muss man das nicht akzeptieren und das ist weder von der Gesetzeslage noch den Amazon-Richtlinien gedeckt. Eine Teil-Rückerstattung mit Begründung, dass der Artikel benutzt wurde und unvollständig zurück gesendet wurde sollte als Seller deine Vorgehensweise sein. Sonst hilfst du Amazon dabei, weiter solche Kunden so "züchten" und zu "hegen".
Falls A-Z folgt, gibts hier täglich neue Threads, wie man als Seller an sein Geld kommt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
@Geratherm_Medical_AG hat recht, beachte dahingehend genügend "Beweise" zu haben. Mache Bilder vom gebrauchten Produkt, sende die Info an den Kunden inkl. Bilder und erläutere alles genau. Sage ihm höflich, das eine Retoure nur in unbenutztem und vollständig akzeptiert werden kann (lt. Rückgaberichtlinien) und deshalb eine Teilerstattung veranlasst wird.
Zusätzlich senden wir diese Informationen auch immer an den VKS (bringt zwar nicht viel, aber somit hat man den Nachweis es gemeldet zu haben bzw. schreibt der VKS manchmal retour, das man eine Teil-Erstattung veranlassen kann)
Eine absolute Unverschämtheit. Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet. Normalerweise müssten wir aufgrund der schlechten Qualität die Annahme dieser Rücksendung ablehnen. Wir akzeptieren es nur, weil wir keine schlechte Bewertung vom Kunden riskieren wollen.
Amazon "züchtet" sich solche Kunden, die gebrauchte Ware mit einer Selbstverständlichkeit zurücksenden und dafür auch noch die Dreistigkeit besitzen, den Verkäufer zu zwingen auf seine Kosten ein Retourenetikett zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde sollte sich schämen. Und Amazon auch, weil Amazon den Kunden alles erlaubt (selbst, wenn es in Deutschland nicht rechtens ist).
Eine absolute Unverschämtheit. Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet. Normalerweise müssten wir aufgrund der schlechten Qualität die Annahme dieser Rücksendung ablehnen. Wir akzeptieren es nur, weil wir keine schlechte Bewertung vom Kunden riskieren wollen.
Amazon "züchtet" sich solche Kunden, die gebrauchte Ware mit einer Selbstverständlichkeit zurücksenden und dafür auch noch die Dreistigkeit besitzen, den Verkäufer zu zwingen auf seine Kosten ein Retourenetikett zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde sollte sich schämen. Und Amazon auch, weil Amazon den Kunden alles erlaubt (selbst, wenn es in Deutschland nicht rechtens ist).
Eine absolute Unverschämtheit. Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet. Normalerweise müssten wir aufgrund der schlechten Qualität die Annahme dieser Rücksendung ablehnen. Wir akzeptieren es nur, weil wir keine schlechte Bewertung vom Kunden riskieren wollen.
Amazon "züchtet" sich solche Kunden, die gebrauchte Ware mit einer Selbstverständlichkeit zurücksenden und dafür auch noch die Dreistigkeit besitzen, den Verkäufer zu zwingen auf seine Kosten ein Retourenetikett zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde sollte sich schämen. Und Amazon auch, weil Amazon den Kunden alles erlaubt (selbst, wenn es in Deutschland nicht rechtens ist).
"Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet."
Die meisten dürften hier Bahnhof verstehen, da wir deinen Artikel nicht kennen.
Schlechte Bewertung hin oder her, als Seller muss man das nicht akzeptieren und das ist weder von der Gesetzeslage noch den Amazon-Richtlinien gedeckt. Eine Teil-Rückerstattung mit Begründung, dass der Artikel benutzt wurde und unvollständig zurück gesendet wurde sollte als Seller deine Vorgehensweise sein. Sonst hilfst du Amazon dabei, weiter solche Kunden so "züchten" und zu "hegen".
Falls A-Z folgt, gibts hier täglich neue Threads, wie man als Seller an sein Geld kommt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
@Geratherm_Medical_AG hat recht, beachte dahingehend genügend "Beweise" zu haben. Mache Bilder vom gebrauchten Produkt, sende die Info an den Kunden inkl. Bilder und erläutere alles genau. Sage ihm höflich, das eine Retoure nur in unbenutztem und vollständig akzeptiert werden kann (lt. Rückgaberichtlinien) und deshalb eine Teilerstattung veranlasst wird.
Zusätzlich senden wir diese Informationen auch immer an den VKS (bringt zwar nicht viel, aber somit hat man den Nachweis es gemeldet zu haben bzw. schreibt der VKS manchmal retour, das man eine Teil-Erstattung veranlassen kann)
"Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet."
Die meisten dürften hier Bahnhof verstehen, da wir deinen Artikel nicht kennen.
Schlechte Bewertung hin oder her, als Seller muss man das nicht akzeptieren und das ist weder von der Gesetzeslage noch den Amazon-Richtlinien gedeckt. Eine Teil-Rückerstattung mit Begründung, dass der Artikel benutzt wurde und unvollständig zurück gesendet wurde sollte als Seller deine Vorgehensweise sein. Sonst hilfst du Amazon dabei, weiter solche Kunden so "züchten" und zu "hegen".
Falls A-Z folgt, gibts hier täglich neue Threads, wie man als Seller an sein Geld kommt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
"Der Artikel wurde benutzt, aktiviert (blinkt grün) und ohne Schuber nach einem Monat zurückgesendet."
Die meisten dürften hier Bahnhof verstehen, da wir deinen Artikel nicht kennen.
Schlechte Bewertung hin oder her, als Seller muss man das nicht akzeptieren und das ist weder von der Gesetzeslage noch den Amazon-Richtlinien gedeckt. Eine Teil-Rückerstattung mit Begründung, dass der Artikel benutzt wurde und unvollständig zurück gesendet wurde sollte als Seller deine Vorgehensweise sein. Sonst hilfst du Amazon dabei, weiter solche Kunden so "züchten" und zu "hegen".
Falls A-Z folgt, gibts hier täglich neue Threads, wie man als Seller an sein Geld kommt. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
@Geratherm_Medical_AG hat recht, beachte dahingehend genügend "Beweise" zu haben. Mache Bilder vom gebrauchten Produkt, sende die Info an den Kunden inkl. Bilder und erläutere alles genau. Sage ihm höflich, das eine Retoure nur in unbenutztem und vollständig akzeptiert werden kann (lt. Rückgaberichtlinien) und deshalb eine Teilerstattung veranlasst wird.
Zusätzlich senden wir diese Informationen auch immer an den VKS (bringt zwar nicht viel, aber somit hat man den Nachweis es gemeldet zu haben bzw. schreibt der VKS manchmal retour, das man eine Teil-Erstattung veranlassen kann)
@Geratherm_Medical_AG hat recht, beachte dahingehend genügend "Beweise" zu haben. Mache Bilder vom gebrauchten Produkt, sende die Info an den Kunden inkl. Bilder und erläutere alles genau. Sage ihm höflich, das eine Retoure nur in unbenutztem und vollständig akzeptiert werden kann (lt. Rückgaberichtlinien) und deshalb eine Teilerstattung veranlasst wird.
Zusätzlich senden wir diese Informationen auch immer an den VKS (bringt zwar nicht viel, aber somit hat man den Nachweis es gemeldet zu haben bzw. schreibt der VKS manchmal retour, das man eine Teil-Erstattung veranlassen kann)