Probleme in meine FBM Versand
hallo zusammen
hat jemand diese Problem, alle meine FBM Listing haben diese Problem, und die kunden können nicht den Artikel kaufen, ich habe Versand Option geändert aber keine Chance bleibt gleiche Problem
Probleme in meine FBM Versand
hallo zusammen
hat jemand diese Problem, alle meine FBM Listing haben diese Problem, und die kunden können nicht den Artikel kaufen, ich habe Versand Option geändert aber keine Chance bleibt gleiche Problem
36 Antworten
Seller_fUC1S5MsJDWYk
von wo aus versendest Du und wohin?
Seller_Ff8myrpR4mAsp
Hallo
ich habe das gleiche Problem seit gestern nachmittag.
Habe Amazon telefonisch kontaktiert und erfahren das Sie das Problem kennen, eine Störung haben und die Techniker am Problem arbeiten .
Zusätzlich habe ich die Angeschrieben und bekam diese Antwort auch. Jetzt müssen wir hoffen und warten
Seller_9oy5IJvS8FRsR
Ich muss hier widersprechen. Amazon sieht das nicht wie Wikipedia. Amazon hat hier eine eigene Einordnung. Unternehmen in Privatbesitz ist richtig. Bin auch Einzelunternehmen und steht bei mir auch. Wurde hier schon öfter diskutiert. Ich hatte damals eine Grafik von den Unternehmensdaten aus meinem AmaPay Konto angehängt, hier wird das besonders deutlich
Seller_ys8rw0fKUASAL
Wir hatten das Problem gestern auch bei einigen Artikeln.
Es wurde merkwürdigerweise die Versandvolage verändert, wir haben diese bei den betroffenen Artikel selbst zurück geändert und alles ging wieder.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Das Problem ist uralt. Hatten wir Zeitweise auch mal, geht von alleine wieder weg. Kommt und geht wieder. Ob das ein technisches Problem seitens Amazon ist, naja. Vielleicht aber auch nur eines der Instrumente mit dem man die Umsätze steuert bzw. so wird der potenzielle Käufer dazu gebracht ein anderes ähnliches Produkt zu kaufen von dem Amazon will, dass es verkauft wird. Ich hatte das beobachtet, bei nem Bestseller. Ich fragte mich warum dieser seit einigen Tagen nicht mehr verkauft wurde und sah die selbe Rote Schrift. Gleichzeitig sah ich ein Angebot von Amazon, mit einem gleichwertigen Produkt, nur etwas teurer und hinter meinem Listing. Nach ca. 2 Wochen war das ganze Schaupiel wieder vorbei. Kommt aber in gewissen Zeiträumen immer wieder mal.
Seller_ys8rw0fKUASAL
Sehe aber gerade, es ist schon wieder geändert worden.
Was macht Amazon dort?
Muss es schon wieder Manuel umstellen
Seller_BBc8LOdoeVWDy
Wir haben das gleiche oben genannte Problem bei einem Artikel und auch gesagt bekommen es läge eine technische Störung vor. Finde ich etwas dubios. Wenn wir die Versandvorlage anpassen wollen bei dem Artikel wird nichts übernommen und es ändert sich auch nichts am Problem. Hat irgendjemand eine Lösung?
Seller_KQwP2yhkXpK0k
Geht uns auch so warten auf Rückantwort vom Amazon seit Fr.
Überarbeitet man einen Artikel in den Artikeldetails aus der Sellercentral heraus verschwindet beim abspeichern die Versandvorlage bzw. wird nicht übernommen und diese rote Fehlermeldung kommt für den Kunden in Deutschland. Das Problem hatten wir in 14 Jahren noch nicht.
Seller_BBc8LOdoeVWDy
Ich habe eine Lösung gefunden das zumindest zwischenzeitlich zu umgehen. Es muss eine neue Versandvorlage erstellt werden (kann auch die bestehende dupliziert werden) und den betroffenen SKUs zugewiesen werden. Das klappt dann.