Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen werden nicht angezeigt

Ich komme nach dem Bestellungen-button nicht weiter. Obwohl ich wenigstens die Nachricht erhalte, dass Amazon storniert, falls ich nicht in zwei Tagen versende (eine normale bestellnachricht erhalte ich nicht), kann ich nicht auf die Daten des bestellers zugreifen, da ich nach Drücken immer angezeigt bekomme, dass keine Bestellungen vorhanden wären.
Ich bin ratlos

chriskrau

557 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen werden nicht angezeigt

Ich komme nach dem Bestellungen-button nicht weiter. Obwohl ich wenigstens die Nachricht erhalte, dass Amazon storniert, falls ich nicht in zwei Tagen versende (eine normale bestellnachricht erhalte ich nicht), kann ich nicht auf die Daten des bestellers zugreifen, da ich nach Drücken immer angezeigt bekomme, dass keine Bestellungen vorhanden wären.
Ich bin ratlos

chriskrau

Tags:Stornierte Bestellung
00
557 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Welchen Button meinst du?

Kann es sein, dass du auf der falschen Seite nachschaust (die für FBA-Bestellungen)? Falls ja, dann findest du oben einen Link mit der Bezeichnung “Versand durch Verkäufer - Bestellungen anzeigen”. Auf der Seite müsstest du dann alle Bestellungen finden, die du selbst verschicken musst.

Falls du das Problem in der APP hast, dann liegt es dort wahrscheinlich an falschen Filtereinstellungen. Diese Einstellungen kannst du in der Bestellübersicht unter “Filter” ändern.

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

stell mal das einsehbare Versanddatum im Bestellablauf weit nach hinten. Eventuell liegt die Bestellung hinter Deinen Einstellungen und wird somit nicht angezeigt. Bestellungen verwalten - nicht versandte Bestellungen - Bestell-Datum in die Vergangenheit legen.

20
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

links alle Optionen und den Marketplace oben oben prüfen (alte Darstellung)

00
user profile
Seller_zARyINstPffSS
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Das hört sich sehr schwer nach ner Phishing Mail an,wenn du keine
normale Bestellnachricht erhalten hast.
Hoffe du hast da nirgends draufgeklickt falls es ne externe Mail war.

00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Wie kommt man bei diesem Problem auf die Idee ins Forum zu schreiben?!!!

Entweder ist es wie erwähnt fishing, dass sollte man selbst prüfen. Keiner kann das hier übernehmen.

Falls es kein Fishing ist, bleibt nur ein technisches Problem und das kann hier auch keiner Lösen. Dafür brauchst du Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen werden nicht angezeigt

Ich komme nach dem Bestellungen-button nicht weiter. Obwohl ich wenigstens die Nachricht erhalte, dass Amazon storniert, falls ich nicht in zwei Tagen versende (eine normale bestellnachricht erhalte ich nicht), kann ich nicht auf die Daten des bestellers zugreifen, da ich nach Drücken immer angezeigt bekomme, dass keine Bestellungen vorhanden wären.
Ich bin ratlos

chriskrau

557 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen werden nicht angezeigt

Ich komme nach dem Bestellungen-button nicht weiter. Obwohl ich wenigstens die Nachricht erhalte, dass Amazon storniert, falls ich nicht in zwei Tagen versende (eine normale bestellnachricht erhalte ich nicht), kann ich nicht auf die Daten des bestellers zugreifen, da ich nach Drücken immer angezeigt bekomme, dass keine Bestellungen vorhanden wären.
Ich bin ratlos

chriskrau

Tags:Stornierte Bestellung
00
557 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Bestellungen werden nicht angezeigt

von Seller_9kWBYIs6FO8YR

Ich komme nach dem Bestellungen-button nicht weiter. Obwohl ich wenigstens die Nachricht erhalte, dass Amazon storniert, falls ich nicht in zwei Tagen versende (eine normale bestellnachricht erhalte ich nicht), kann ich nicht auf die Daten des bestellers zugreifen, da ich nach Drücken immer angezeigt bekomme, dass keine Bestellungen vorhanden wären.
Ich bin ratlos

chriskrau

Tags:Stornierte Bestellung
00
557 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Welchen Button meinst du?

Kann es sein, dass du auf der falschen Seite nachschaust (die für FBA-Bestellungen)? Falls ja, dann findest du oben einen Link mit der Bezeichnung “Versand durch Verkäufer - Bestellungen anzeigen”. Auf der Seite müsstest du dann alle Bestellungen finden, die du selbst verschicken musst.

Falls du das Problem in der APP hast, dann liegt es dort wahrscheinlich an falschen Filtereinstellungen. Diese Einstellungen kannst du in der Bestellübersicht unter “Filter” ändern.

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

stell mal das einsehbare Versanddatum im Bestellablauf weit nach hinten. Eventuell liegt die Bestellung hinter Deinen Einstellungen und wird somit nicht angezeigt. Bestellungen verwalten - nicht versandte Bestellungen - Bestell-Datum in die Vergangenheit legen.

20
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

links alle Optionen und den Marketplace oben oben prüfen (alte Darstellung)

00
user profile
Seller_zARyINstPffSS
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Das hört sich sehr schwer nach ner Phishing Mail an,wenn du keine
normale Bestellnachricht erhalten hast.
Hoffe du hast da nirgends draufgeklickt falls es ne externe Mail war.

00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Wie kommt man bei diesem Problem auf die Idee ins Forum zu schreiben?!!!

Entweder ist es wie erwähnt fishing, dass sollte man selbst prüfen. Keiner kann das hier übernehmen.

Falls es kein Fishing ist, bleibt nur ein technisches Problem und das kann hier auch keiner Lösen. Dafür brauchst du Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Welchen Button meinst du?

Kann es sein, dass du auf der falschen Seite nachschaust (die für FBA-Bestellungen)? Falls ja, dann findest du oben einen Link mit der Bezeichnung “Versand durch Verkäufer - Bestellungen anzeigen”. Auf der Seite müsstest du dann alle Bestellungen finden, die du selbst verschicken musst.

Falls du das Problem in der APP hast, dann liegt es dort wahrscheinlich an falschen Filtereinstellungen. Diese Einstellungen kannst du in der Bestellübersicht unter “Filter” ändern.

10
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Welchen Button meinst du?

Kann es sein, dass du auf der falschen Seite nachschaust (die für FBA-Bestellungen)? Falls ja, dann findest du oben einen Link mit der Bezeichnung “Versand durch Verkäufer - Bestellungen anzeigen”. Auf der Seite müsstest du dann alle Bestellungen finden, die du selbst verschicken musst.

Falls du das Problem in der APP hast, dann liegt es dort wahrscheinlich an falschen Filtereinstellungen. Diese Einstellungen kannst du in der Bestellübersicht unter “Filter” ändern.

10
Antworten
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

stell mal das einsehbare Versanddatum im Bestellablauf weit nach hinten. Eventuell liegt die Bestellung hinter Deinen Einstellungen und wird somit nicht angezeigt. Bestellungen verwalten - nicht versandte Bestellungen - Bestell-Datum in die Vergangenheit legen.

20
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

stell mal das einsehbare Versanddatum im Bestellablauf weit nach hinten. Eventuell liegt die Bestellung hinter Deinen Einstellungen und wird somit nicht angezeigt. Bestellungen verwalten - nicht versandte Bestellungen - Bestell-Datum in die Vergangenheit legen.

20
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

links alle Optionen und den Marketplace oben oben prüfen (alte Darstellung)

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

links alle Optionen und den Marketplace oben oben prüfen (alte Darstellung)

00
Antworten
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen verwalten https://sellercentral.amazon.de/orders-v3
Dann oben auf dem Reiter (Nicht Versand) dann solltest du diese sehen.

Oder, eventuell Spam Email bekommen? Nicht von Amazon?

00
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Bestellungen verwalten https://sellercentral.amazon.de/orders-v3
Dann oben auf dem Reiter (Nicht Versand) dann solltest du diese sehen.

Oder, eventuell Spam Email bekommen? Nicht von Amazon?

00
Antworten
user profile
Seller_zARyINstPffSS
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Das hört sich sehr schwer nach ner Phishing Mail an,wenn du keine
normale Bestellnachricht erhalten hast.
Hoffe du hast da nirgends draufgeklickt falls es ne externe Mail war.

00
user profile
Seller_zARyINstPffSS
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Das hört sich sehr schwer nach ner Phishing Mail an,wenn du keine
normale Bestellnachricht erhalten hast.
Hoffe du hast da nirgends draufgeklickt falls es ne externe Mail war.

00
Antworten
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Wie kommt man bei diesem Problem auf die Idee ins Forum zu schreiben?!!!

Entweder ist es wie erwähnt fishing, dass sollte man selbst prüfen. Keiner kann das hier übernehmen.

Falls es kein Fishing ist, bleibt nur ein technisches Problem und das kann hier auch keiner Lösen. Dafür brauchst du Amazon.

00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_9kWBYIs6FO8YR

Wie kommt man bei diesem Problem auf die Idee ins Forum zu schreiben?!!!

Entweder ist es wie erwähnt fishing, dass sollte man selbst prüfen. Keiner kann das hier übernehmen.

Falls es kein Fishing ist, bleibt nur ein technisches Problem und das kann hier auch keiner Lösen. Dafür brauchst du Amazon.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden