Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7WoQNgmpSxFe0

Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon

Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.

Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.

Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.

113 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_7WoQNgmpSxFe0

Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon

Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.

Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.

Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.

Tags:Versand durch Amazon
00
113 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Heute wurden bei mir erst wieder 4 Sendungen geschlossen, welche ich im Zeitraum 01.06.-04.06. versendet habe. Alle mit 0 Warenbestand. Habe eine Nachforschung angestoßen, Eigentumsnachweise hochgeladen, Bilder der Ware im Versandkarton mit SKU-Label und FBA-Label. Bin gespannt ob da was bei raus kommt. Alles wurde laut Tracking bereits kurz nach Versand bei DTM2 zugestellt, aber nie vereinnahmt.

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mich auch nicht mit der Standardabspeisung zufrieden geben und die fehlenden Produkte einfach abschreiben, da es um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro geht. Leider habe ich nicht Fotos gemacht aber eigenen Lieferschein und Übernahme durch Amazon bestätigt und dann fehlt aber trotzdem die gesamte Lieferung.

Ich denke auch über Klage nach, aber wie wo in welchem Land klagen etc?

Oder habt Ihr als Zwischenstufe vielleicht noch Email-Adressen von Vorgesetzten odgl damit man nicht immer vom Verkäuferservice einfach mit 0815 Standardantwort abgespeist wird?

Danke!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7WoQNgmpSxFe0

Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon

Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.

Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.

Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.

113 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_7WoQNgmpSxFe0

Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon

Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.

Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.

Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.

Tags:Versand durch Amazon
00
113 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon

von Seller_7WoQNgmpSxFe0

Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.

Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.

Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.

Tags:Versand durch Amazon
00
113 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Heute wurden bei mir erst wieder 4 Sendungen geschlossen, welche ich im Zeitraum 01.06.-04.06. versendet habe. Alle mit 0 Warenbestand. Habe eine Nachforschung angestoßen, Eigentumsnachweise hochgeladen, Bilder der Ware im Versandkarton mit SKU-Label und FBA-Label. Bin gespannt ob da was bei raus kommt. Alles wurde laut Tracking bereits kurz nach Versand bei DTM2 zugestellt, aber nie vereinnahmt.

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mich auch nicht mit der Standardabspeisung zufrieden geben und die fehlenden Produkte einfach abschreiben, da es um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro geht. Leider habe ich nicht Fotos gemacht aber eigenen Lieferschein und Übernahme durch Amazon bestätigt und dann fehlt aber trotzdem die gesamte Lieferung.

Ich denke auch über Klage nach, aber wie wo in welchem Land klagen etc?

Oder habt Ihr als Zwischenstufe vielleicht noch Email-Adressen von Vorgesetzten odgl damit man nicht immer vom Verkäuferservice einfach mit 0815 Standardantwort abgespeist wird?

Danke!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Heute wurden bei mir erst wieder 4 Sendungen geschlossen, welche ich im Zeitraum 01.06.-04.06. versendet habe. Alle mit 0 Warenbestand. Habe eine Nachforschung angestoßen, Eigentumsnachweise hochgeladen, Bilder der Ware im Versandkarton mit SKU-Label und FBA-Label. Bin gespannt ob da was bei raus kommt. Alles wurde laut Tracking bereits kurz nach Versand bei DTM2 zugestellt, aber nie vereinnahmt.

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Heute wurden bei mir erst wieder 4 Sendungen geschlossen, welche ich im Zeitraum 01.06.-04.06. versendet habe. Alle mit 0 Warenbestand. Habe eine Nachforschung angestoßen, Eigentumsnachweise hochgeladen, Bilder der Ware im Versandkarton mit SKU-Label und FBA-Label. Bin gespannt ob da was bei raus kommt. Alles wurde laut Tracking bereits kurz nach Versand bei DTM2 zugestellt, aber nie vereinnahmt.

00
Antworten
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mich auch nicht mit der Standardabspeisung zufrieden geben und die fehlenden Produkte einfach abschreiben, da es um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro geht. Leider habe ich nicht Fotos gemacht aber eigenen Lieferschein und Übernahme durch Amazon bestätigt und dann fehlt aber trotzdem die gesamte Lieferung.

Ich denke auch über Klage nach, aber wie wo in welchem Land klagen etc?

Oder habt Ihr als Zwischenstufe vielleicht noch Email-Adressen von Vorgesetzten odgl damit man nicht immer vom Verkäuferservice einfach mit 0815 Standardantwort abgespeist wird?

Danke!

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_7WoQNgmpSxFe0

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mich auch nicht mit der Standardabspeisung zufrieden geben und die fehlenden Produkte einfach abschreiben, da es um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro geht. Leider habe ich nicht Fotos gemacht aber eigenen Lieferschein und Übernahme durch Amazon bestätigt und dann fehlt aber trotzdem die gesamte Lieferung.

Ich denke auch über Klage nach, aber wie wo in welchem Land klagen etc?

Oder habt Ihr als Zwischenstufe vielleicht noch Email-Adressen von Vorgesetzten odgl damit man nicht immer vom Verkäuferservice einfach mit 0815 Standardantwort abgespeist wird?

Danke!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden