Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon
Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.
Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.
Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.
Klage gegen verlorene Sendungen bei Amazon
Wir hatten eine Menge Probleme damit, dies zu erhalten, wenn wir Waren an Amazon FBA senden. Nach der Lieferung und einem gültigen Liefernachweis behauptet Amazon immer noch, einige unserer Sendungen nicht erhalten zu haben.
Wir würden das gerne weiter verfolgen und rechtliche Schritte einleiten. Die Sendungen hatten einen hohen Wert und wir würden sie gerne zurückerhalten.
Gibt es andere Verkäufer, die diese Erfahrung gemacht haben und sich uns anschließen möchten? Gemeinsam sind wir in diesem ganzen Prozess einfach ein bisschen stärker.
2 Antworten
Seller_VpgHOwKnw5y7X
Heute wurden bei mir erst wieder 4 Sendungen geschlossen, welche ich im Zeitraum 01.06.-04.06. versendet habe. Alle mit 0 Warenbestand. Habe eine Nachforschung angestoßen, Eigentumsnachweise hochgeladen, Bilder der Ware im Versandkarton mit SKU-Label und FBA-Label. Bin gespannt ob da was bei raus kommt. Alles wurde laut Tracking bereits kurz nach Versand bei DTM2 zugestellt, aber nie vereinnahmt.
Seller_gvyApDTz7Rulx
Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mich auch nicht mit der Standardabspeisung zufrieden geben und die fehlenden Produkte einfach abschreiben, da es um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro geht. Leider habe ich nicht Fotos gemacht aber eigenen Lieferschein und Übernahme durch Amazon bestätigt und dann fehlt aber trotzdem die gesamte Lieferung.
Ich denke auch über Klage nach, aber wie wo in welchem Land klagen etc?
Oder habt Ihr als Zwischenstufe vielleicht noch Email-Adressen von Vorgesetzten odgl damit man nicht immer vom Verkäuferservice einfach mit 0815 Standardantwort abgespeist wird?
Danke!