Neue WEEE Nummer hinterlegung
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage zu der neuen Hinterlegung der WEEE Nummern. Jetzt ist es anscheinend so, dass mein die WEEE Nummer für ein Artikel vor dem listen hinterlegen muss welches dann erst überprüft werden muss. (Keine eigene Marke sondern bereits bestehendes Listing ).
Hat jemand hiermit Erfahrung und infos über die Dauer, bis die Nummer überprüft wurde.
Hüge auch ein Foto hinzu
Vielen Dank im Voraus
Neue WEEE Nummer hinterlegung
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage zu der neuen Hinterlegung der WEEE Nummern. Jetzt ist es anscheinend so, dass mein die WEEE Nummer für ein Artikel vor dem listen hinterlegen muss welches dann erst überprüft werden muss. (Keine eigene Marke sondern bereits bestehendes Listing ).
Hat jemand hiermit Erfahrung und infos über die Dauer, bis die Nummer überprüft wurde.
Hüge auch ein Foto hinzu
Vielen Dank im Voraus
4 Antworten
Seller_iX4qFF3QSjSng
Musste auch vorgestern einige WEEE Nummern für einige Produkte hinterlegen. Natürlich bisher keine Reaktion von Amazon. Mal abwarten, könnte mir aber gut und gerne vorstellen, dass sich Amazon da Zeit lässt.
Seller_iX4qFF3QSjSng
Bei mir sind auch sämtliche ASINs mit WEEE Prüfung noch unter den Freischaltungsanträgen im Status “wird überprüft” gelistet, allerdings kann ich einen großen Teil der ASINs nun trotzdem hinzufügen, d.h. scheinbar wurde dort die WEEE Nummer akzeptiert, aber es erfolgte keine Rückmeldung seitens Amazon, dass die Prüfung abgeschlossen wurde.