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Seller_v3CT5etKzMIiI

Versandeinstellung und dadurch Schlechte Bewertung erhalten... wie kann man die Ändern?

Hallo, wie kann man die Versandeinstellungen ändern? Unter dem Reiter “Versandeinstellungen”, lassen sich weder die Versandzeit noch Preis einstellen. Wobei letzteres sich wohl laut Amazon nicht einstellen lässt, jedoch die Versandzeit?

Noch dazu habe ich das Problem, dass bei jedem Produkt sobald man zwei davon nimmt, der Versand DOPPELT berechnet wird und ich mir dadurch bereits eine 1 Sterne Bewertung eingesackt habe…

Weiß Jemand Rat? :frowning:

Kann man die Bewertung irgendwie anfechten?

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Seller_v3CT5etKzMIiI

Versandeinstellung und dadurch Schlechte Bewertung erhalten... wie kann man die Ändern?

Hallo, wie kann man die Versandeinstellungen ändern? Unter dem Reiter “Versandeinstellungen”, lassen sich weder die Versandzeit noch Preis einstellen. Wobei letzteres sich wohl laut Amazon nicht einstellen lässt, jedoch die Versandzeit?

Noch dazu habe ich das Problem, dass bei jedem Produkt sobald man zwei davon nimmt, der Versand DOPPELT berechnet wird und ich mir dadurch bereits eine 1 Sterne Bewertung eingesackt habe…

Weiß Jemand Rat? :frowning:

Kann man die Bewertung irgendwie anfechten?

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Seller_pIplhZWTU7BWq
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Einzelanbieter bist. D.h. dass du die vorgegebenen Versandkosten übernehmen musst. Was du machen kannst, wenn ein Kunde mehrere Teile kauft, einen Teil der Versandkosten zurück erstatten. Bewertung anfechten?! - wende dich an den VS - ein Versuch wäre es wert.:thinking:

Beste Grüße von den kleinen Zwergen

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Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Grüße vom Weihnachtsmann

Also heißt das, es nicht änderbar? Ich habe halt Kleinteile und die Stückzahl bestimmt der Kunde. 1, 2, 3,… Teile bis unendlich. Ich bin Einzelanbieter genau.

Mittlerweile habe ich die zweite schlechte Bewertung eingefahren, weil die Kunden natürlich nicht einsehen für 2 Teile die 4 Euro zusammen kosten 6 Euro Versand zu bezahlen, statt 3 Euro. Dabei handelt es sich zum Pech auch noch um Ware per Maxibrief.

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Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Wie kann man denn Bewerter anschreiben?

Vielen Dank für eure Tipps

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Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Das Problem ist aber, bei Kundenbewertungen steht nichts drin :frowning:

Ich habe es nur durch Zufall gesehen, weil ich direkt auf das Produkt geklickt habe…

Danke für deine Mühe!

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Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Entschuldigung, da habe ich mich tatsächlich vertan. (Ich bin halt Ebay Geschädigt)

Es sind Rezensionen mit Text, die mein Produkt schlecht bewerten, weil man pro Stück Versand bezahlen müsste. Die Rezension betrifft das Produkt nicht selbst. Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil die meisten trotzdem nicht bestellen werden und nur die 1 Stern Rezension sehen…

Den Namen habe ich, allerdings verstehe ich nicht, wie man die Kontaktieren soll/kann?

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Seller_jIiifZShi0DQC
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Unsere Bewertungen im Produkt, welche sich auf den Versand bezogen haben wurden eigentlich immer gelöscht, teilweise sogar durch den Computer innerhalb von Sekunden…
Kritisch wird es nur, wenn es sich auf Versand und Produkt bezieht.

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Seller_v3CT5etKzMIiI

Versandeinstellung und dadurch Schlechte Bewertung erhalten... wie kann man die Ändern?

Hallo, wie kann man die Versandeinstellungen ändern? Unter dem Reiter “Versandeinstellungen”, lassen sich weder die Versandzeit noch Preis einstellen. Wobei letzteres sich wohl laut Amazon nicht einstellen lässt, jedoch die Versandzeit?

Noch dazu habe ich das Problem, dass bei jedem Produkt sobald man zwei davon nimmt, der Versand DOPPELT berechnet wird und ich mir dadurch bereits eine 1 Sterne Bewertung eingesackt habe…

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Seller_v3CT5etKzMIiI

Versandeinstellung und dadurch Schlechte Bewertung erhalten... wie kann man die Ändern?

Hallo, wie kann man die Versandeinstellungen ändern? Unter dem Reiter “Versandeinstellungen”, lassen sich weder die Versandzeit noch Preis einstellen. Wobei letzteres sich wohl laut Amazon nicht einstellen lässt, jedoch die Versandzeit?

Noch dazu habe ich das Problem, dass bei jedem Produkt sobald man zwei davon nimmt, der Versand DOPPELT berechnet wird und ich mir dadurch bereits eine 1 Sterne Bewertung eingesackt habe…

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Versandeinstellung und dadurch Schlechte Bewertung erhalten... wie kann man die Ändern?

von Seller_v3CT5etKzMIiI

Hallo, wie kann man die Versandeinstellungen ändern? Unter dem Reiter “Versandeinstellungen”, lassen sich weder die Versandzeit noch Preis einstellen. Wobei letzteres sich wohl laut Amazon nicht einstellen lässt, jedoch die Versandzeit?

Noch dazu habe ich das Problem, dass bei jedem Produkt sobald man zwei davon nimmt, der Versand DOPPELT berechnet wird und ich mir dadurch bereits eine 1 Sterne Bewertung eingesackt habe…

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Tags:Versand
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Seller_pIplhZWTU7BWq
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Einzelanbieter bist. D.h. dass du die vorgegebenen Versandkosten übernehmen musst. Was du machen kannst, wenn ein Kunde mehrere Teile kauft, einen Teil der Versandkosten zurück erstatten. Bewertung anfechten?! - wende dich an den VS - ein Versuch wäre es wert.:thinking:

Beste Grüße von den kleinen Zwergen

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Seller_v3CT5etKzMIiI
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Grüße vom Weihnachtsmann

Also heißt das, es nicht änderbar? Ich habe halt Kleinteile und die Stückzahl bestimmt der Kunde. 1, 2, 3,… Teile bis unendlich. Ich bin Einzelanbieter genau.

Mittlerweile habe ich die zweite schlechte Bewertung eingefahren, weil die Kunden natürlich nicht einsehen für 2 Teile die 4 Euro zusammen kosten 6 Euro Versand zu bezahlen, statt 3 Euro. Dabei handelt es sich zum Pech auch noch um Ware per Maxibrief.

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Das Problem ist aber, bei Kundenbewertungen steht nichts drin :frowning:

Ich habe es nur durch Zufall gesehen, weil ich direkt auf das Produkt geklickt habe…

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Entschuldigung, da habe ich mich tatsächlich vertan. (Ich bin halt Ebay Geschädigt)

Es sind Rezensionen mit Text, die mein Produkt schlecht bewerten, weil man pro Stück Versand bezahlen müsste. Die Rezension betrifft das Produkt nicht selbst. Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil die meisten trotzdem nicht bestellen werden und nur die 1 Stern Rezension sehen…

Den Namen habe ich, allerdings verstehe ich nicht, wie man die Kontaktieren soll/kann?

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Kritisch wird es nur, wenn es sich auf Versand und Produkt bezieht.

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Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Einzelanbieter bist. D.h. dass du die vorgegebenen Versandkosten übernehmen musst. Was du machen kannst, wenn ein Kunde mehrere Teile kauft, einen Teil der Versandkosten zurück erstatten. Bewertung anfechten?! - wende dich an den VS - ein Versuch wäre es wert.:thinking:

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