Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich

Hallo zusammen,

seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:

“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”

Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.

Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:

XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany

Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.

Hatte noch Jemand das gleiche Problem?

58 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich

Hallo zusammen,

seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:

“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”

Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.

Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:

XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany

Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.

Hatte noch Jemand das gleiche Problem?

Tags:Adresse
00
58 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gab es die Woche bereits schonmal die Frage.

Die Logistikzentren sind voll. Und nicht jedes nimmt Gefahrgut an. Doppelt schlecht also.

Außerdem hatte Amazon bis kurz nach Ostern die Aktion, dass das Einsenden ins FBA billiger war. Die Ware wird wohl aktuell überall ankommen und die Lager überfüllen.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hey @SevenWays,

danke für deinen Beitrag hier.

Ich habe diesbezüglich etwas nachgeforscht und konnte intern bestätigen, dass mehrere Verkäufer hiervon betroffen sind. Mein Team hat sich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um genauere Informationen und Updates zu erhalten.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier zurückmelden.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @SevenWays,

ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass an einem Problem diesbezüglich gearbeitet wurde und Fehler behoben werden konnten.

Könntest du einmal testen, ob es jetzt wieder bei dir funktioniert oder ob du weiterhin noch diese Fehlermeldung erhältst und dich hier dann zurückmelden?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @OC-DL,

danke für deine Nachricht. Das freut mich zu hören.

Hab ein schönes Wochenende,
Janina

00
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Endlich, es funktioniert wieder. Vielen Dank, dass es nun geklappt hat.

Ich habe gleich einen 2 Monatsbedarf eingesendet :wink:

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Freut mich, dass es auch bei dir wieder funktioniert! Das sind doch tolle Neuigkeiten vor dem Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich

Hallo zusammen,

seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:

“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”

Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.

Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:

XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany

Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.

Hatte noch Jemand das gleiche Problem?

58 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich

Hallo zusammen,

seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:

“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”

Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.

Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:

XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany

Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.

Hatte noch Jemand das gleiche Problem?

Tags:Adresse
00
58 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich

von Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo zusammen,

seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:

“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”

Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.

Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:

XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany

Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.

Hatte noch Jemand das gleiche Problem?

Tags:Adresse
00
58 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gab es die Woche bereits schonmal die Frage.

Die Logistikzentren sind voll. Und nicht jedes nimmt Gefahrgut an. Doppelt schlecht also.

Außerdem hatte Amazon bis kurz nach Ostern die Aktion, dass das Einsenden ins FBA billiger war. Die Ware wird wohl aktuell überall ankommen und die Lager überfüllen.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hey @SevenWays,

danke für deinen Beitrag hier.

Ich habe diesbezüglich etwas nachgeforscht und konnte intern bestätigen, dass mehrere Verkäufer hiervon betroffen sind. Mein Team hat sich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um genauere Informationen und Updates zu erhalten.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier zurückmelden.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @SevenWays,

ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass an einem Problem diesbezüglich gearbeitet wurde und Fehler behoben werden konnten.

Könntest du einmal testen, ob es jetzt wieder bei dir funktioniert oder ob du weiterhin noch diese Fehlermeldung erhältst und dich hier dann zurückmelden?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @OC-DL,

danke für deine Nachricht. Das freut mich zu hören.

Hab ein schönes Wochenende,
Janina

00
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Endlich, es funktioniert wieder. Vielen Dank, dass es nun geklappt hat.

Ich habe gleich einen 2 Monatsbedarf eingesendet :wink:

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Freut mich, dass es auch bei dir wieder funktioniert! Das sind doch tolle Neuigkeiten vor dem Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gab es die Woche bereits schonmal die Frage.

Die Logistikzentren sind voll. Und nicht jedes nimmt Gefahrgut an. Doppelt schlecht also.

Außerdem hatte Amazon bis kurz nach Ostern die Aktion, dass das Einsenden ins FBA billiger war. Die Ware wird wohl aktuell überall ankommen und die Lager überfüllen.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Gab es die Woche bereits schonmal die Frage.

Die Logistikzentren sind voll. Und nicht jedes nimmt Gefahrgut an. Doppelt schlecht also.

Außerdem hatte Amazon bis kurz nach Ostern die Aktion, dass das Einsenden ins FBA billiger war. Die Ware wird wohl aktuell überall ankommen und die Lager überfüllen.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hey @SevenWays,

danke für deinen Beitrag hier.

Ich habe diesbezüglich etwas nachgeforscht und konnte intern bestätigen, dass mehrere Verkäufer hiervon betroffen sind. Mein Team hat sich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um genauere Informationen und Updates zu erhalten.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier zurückmelden.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hey @SevenWays,

danke für deinen Beitrag hier.

Ich habe diesbezüglich etwas nachgeforscht und konnte intern bestätigen, dass mehrere Verkäufer hiervon betroffen sind. Mein Team hat sich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um genauere Informationen und Updates zu erhalten.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier zurückmelden.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @SevenWays,

ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass an einem Problem diesbezüglich gearbeitet wurde und Fehler behoben werden konnten.

Könntest du einmal testen, ob es jetzt wieder bei dir funktioniert oder ob du weiterhin noch diese Fehlermeldung erhältst und dich hier dann zurückmelden?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @SevenWays,

ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass an einem Problem diesbezüglich gearbeitet wurde und Fehler behoben werden konnten.

Könntest du einmal testen, ob es jetzt wieder bei dir funktioniert oder ob du weiterhin noch diese Fehlermeldung erhältst und dich hier dann zurückmelden?

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @OC-DL,

danke für deine Nachricht. Das freut mich zu hören.

Hab ein schönes Wochenende,
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Hallo @OC-DL,

danke für deine Nachricht. Das freut mich zu hören.

Hab ein schönes Wochenende,
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Endlich, es funktioniert wieder. Vielen Dank, dass es nun geklappt hat.

Ich habe gleich einen 2 Monatsbedarf eingesendet :wink:

00
user profile
Seller_4pPNW6ydDSGy5
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Endlich, es funktioniert wieder. Vielen Dank, dass es nun geklappt hat.

Ich habe gleich einen 2 Monatsbedarf eingesendet :wink:

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Freut mich, dass es auch bei dir wieder funktioniert! Das sind doch tolle Neuigkeiten vor dem Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4pPNW6ydDSGy5

Freut mich, dass es auch bei dir wieder funktioniert! Das sind doch tolle Neuigkeiten vor dem Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden