Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich
Hallo zusammen,
seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:
“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”
Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.
Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:
XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany
Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.
Hatte noch Jemand das gleiche Problem?
Gefahrgut an AMAZON senden seit 1 Woche nicht möglich
Hallo zusammen,
seit einer Woche erhalten wir bei der Einsendung von einem Gefahrgut folgende Fehlermeldung:
“Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. [Weitere Informationen]”
Egal, was wir probieren (andere Mengen, andere Absenderadresse), es bleibt bei der Fehlermeldung.
Die Lieferanschrift bleibt immer gleich:
XDR1 - XDR1 via: Amm GmbH & Co KG Spedition Hamburger Str. 99 - 90451 - Nuernberg , Bavaria - Germany
Was können wir hier tun? AMAZON Support wusste hier nicht weiter.
Hatte noch Jemand das gleiche Problem?
8 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Gab es die Woche bereits schonmal die Frage.
Die Logistikzentren sind voll. Und nicht jedes nimmt Gefahrgut an. Doppelt schlecht also.
Außerdem hatte Amazon bis kurz nach Ostern die Aktion, dass das Einsenden ins FBA billiger war. Die Ware wird wohl aktuell überall ankommen und die Lager überfüllen.
Janina_Amazon
Hey @SevenWays,
danke für deinen Beitrag hier.
Ich habe diesbezüglich etwas nachgeforscht und konnte intern bestätigen, dass mehrere Verkäufer hiervon betroffen sind. Mein Team hat sich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um genauere Informationen und Updates zu erhalten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier zurückmelden.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Hallo @SevenWays,
ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass an einem Problem diesbezüglich gearbeitet wurde und Fehler behoben werden konnten.
Könntest du einmal testen, ob es jetzt wieder bei dir funktioniert oder ob du weiterhin noch diese Fehlermeldung erhältst und dich hier dann zurückmelden?
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Hallo @OC-DL,
danke für deine Nachricht. Das freut mich zu hören.
Hab ein schönes Wochenende,
Janina
Seller_4pPNW6ydDSGy5
Endlich, es funktioniert wieder. Vielen Dank, dass es nun geklappt hat.
Ich habe gleich einen 2 Monatsbedarf eingesendet
Janina_Amazon
Freut mich, dass es auch bei dir wieder funktioniert! Das sind doch tolle Neuigkeiten vor dem Wochenende!
Danke für deine Rückmeldung.