Amazon will Vollmachtdokument aber welches??
Hallo, seit 3 Tagen wurde mein Verkäuferkonto beinschränkt und meine Produkte werden momentan nicht verkauft und angeboten.. was der Horror ist... Ich bekomm eine Meldung das ich eine Vollmacht hochladen soll. Weiss aber nicht was die da genau von mir wollen.. habe meine Gewerbeanmeldung hingeschickt wurde aber abgelehnt. Wie das Dokument aussieht oder was es sein soll wird von Amazon natürlich nicht beschrieben.. hatte jemand das gleiche Problem? Was soll ich tun?...
Amazon will Vollmachtdokument aber welches??
Hallo, seit 3 Tagen wurde mein Verkäuferkonto beinschränkt und meine Produkte werden momentan nicht verkauft und angeboten.. was der Horror ist... Ich bekomm eine Meldung das ich eine Vollmacht hochladen soll. Weiss aber nicht was die da genau von mir wollen.. habe meine Gewerbeanmeldung hingeschickt wurde aber abgelehnt. Wie das Dokument aussieht oder was es sein soll wird von Amazon natürlich nicht beschrieben.. hatte jemand das gleiche Problem? Was soll ich tun?...
4 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
ich geh mal davon aus das du als Einzelunternehmen angemeldet bist? Dann stell dir einfach selber eine Vollmacht aus, in der steht, das du berechtigt bist in Namen deiner Firma bei Amazon zu verkaufen. Klingt lächerlich, musste aber glaube ich schon jeder Einzelunternehmer hier machen
Seller_CyLCff0p8xQsN
Vorlagen dazu gab es auch über die Hilfe Seite. Einfach mal Vollmacht eingeben. Vielleicht gibt es die noch. Leider kann man hier nichts externes hochladen.
Seller_BeeBRkIzhRV8l
Hallo.
Hierbei handelt es sich um eine von Amazon durchgeführte Überprüfung, bei der einige Dokumente von Ihnen abgefragt werden. Bis dies abgeschlossen ist, bleiben alle Ihre Angebote aktiv. Wenn Sie sich an die E-Mail wenden, die Amazon bezüglich des Dokuments erhalten hat, wird Ihnen alles erklärt.