Status EMPFANGEN in DUS2. Ist es nicht komisch?
Hallo Zusammen,
ich habe eine Sendung (ein Karton mit 93 vers. Einheiten) nach DUS2 abgeschickt. Paket ist ziemlich schnell eingekommen und Empfang hat sich am gleichen Tag begonnen. Das war am 23.01.2019 und 44 von 93 Einheiten wurden sofort zugebucht.
Jetzt aber ist Montag 28.01.2018 und 3 Werktage + WE sind vorbei. Dann frage ich mich: Steht der unerwartet aufgegebene halbleere Paket und wartet auf weitere Bearbeitung oder soll ich bereits den Fall öffnen? Obwohl Antwort ist mir bekannt (14 Tage)…
Pessimist
Status EMPFANGEN in DUS2. Ist es nicht komisch?
Hallo Zusammen,
ich habe eine Sendung (ein Karton mit 93 vers. Einheiten) nach DUS2 abgeschickt. Paket ist ziemlich schnell eingekommen und Empfang hat sich am gleichen Tag begonnen. Das war am 23.01.2019 und 44 von 93 Einheiten wurden sofort zugebucht.
Jetzt aber ist Montag 28.01.2018 und 3 Werktage + WE sind vorbei. Dann frage ich mich: Steht der unerwartet aufgegebene halbleere Paket und wartet auf weitere Bearbeitung oder soll ich bereits den Fall öffnen? Obwohl Antwort ist mir bekannt (14 Tage)…
Pessimist
15 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Kenn ich, kommt vor, hatten wir auch vergangene Woche mit DTM2.
Warum sie allerdings neuerdings halb ausgepackte Pakete 3 Tage stehen lassen, ist mir unbekannt.
Seller_wqrwY4i0VLeec
Meistens ist das irgendeine Form von stichprobenartiger Produktüberprüfung im Lager (Gefahrgut, EAN-Stimmigkeit, Produktmaße, etc.), machen die gerne direkt bei Anlieferung, das erspart das Picking.
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Fortsetzung.
Nach 14 Tagen wurde die Sendung mit 49 fehlenden Artikel geschossen. Rechnung wurde benötigt, Hochladen ist nicht möglich, den neuen Fall muss ich öffnen.
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Heute soeben:
Aufgrund eines technischen Fehlers war das Hochladen von Dokumenten über den Abgleich in Seller Central leider nicht möglich. Das Problem wurde jedoch mittlerweile behoben und Sie können wie gewohnt die zuständige Abteilung in Seller Central um Nachforschung bitten.
Seller_N5MmFhU5MTFOP
Jep, seit gestern Abend geht das wieder.
Der Fall wurde wieder geschlossen, stattdessen tauchen meine Artikel nun im Lagerbestandsbericht auf und wurden in Hamburg gefunden. Dabei lagert sonst alles von mir in Leipzig und Frankfurt
Offen ist noch der Inhalt meiner zweiten Lieferung…