Suche: Artikel werden nicht oder nur schlecht gefunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Auffindbarkeit meiner Artikel. Der Titel eines Produktes lautet zum Beispiel: “Bomboniere Momenti Felici Sacra Famiglia inkl. personaliersbaren Bigliettini und Confetti” wenn ich in der Suche “Bomboniere Momenti” eintrage findet er den Artikel nicht auch unter Bomboniere findet er den Artikel nicht. Wenn ich allerdings “Bomboniere Momenti Felici” Suche findet er den Artikel. Wie kann ich dafür sorgen das auch bei kleineren Teilphrasen meine Artikel gelistet werden?
Viele Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Suche: Artikel werden nicht oder nur schlecht gefunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Auffindbarkeit meiner Artikel. Der Titel eines Produktes lautet zum Beispiel: “Bomboniere Momenti Felici Sacra Famiglia inkl. personaliersbaren Bigliettini und Confetti” wenn ich in der Suche “Bomboniere Momenti” eintrage findet er den Artikel nicht auch unter Bomboniere findet er den Artikel nicht. Wenn ich allerdings “Bomboniere Momenti Felici” Suche findet er den Artikel. Wie kann ich dafür sorgen das auch bei kleineren Teilphrasen meine Artikel gelistet werden?
Viele Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
6 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Werbeanzeigen schalten und auf deine Keywords als “Phrase” bieten wäre ein Weg.
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Wenn man statt “Bomboniere Momenti” “Bonboniere Momenti” eingibt, erscheint dein Knabberkram. Jedenfalls bei mir. Das mag an den Amazon-Einstellungen liegen, die das Teil mit “n” für geläufiger halten.
Seller_t2LiAGFzSsD8s
Viele Dank für eure Antworten. Die Lieferzeit ergibt sich aus der Tatsache, das die Kunden die Produkte individualisieren können. Ich werde mal testen ob mit kürzerer Zeit die Auffindbarkeit besser wird.