Umsatzrückgang im Januar
Wie läuft bei Euch der Januar. Bei mir bisher noch nichts. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Umsatzrückgang im Januar
Wie läuft bei Euch der Januar. Bei mir bisher noch nichts. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
33 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
- Weihnachtsbäume - totaler Umsatzeinbruch, ich versteh’s nich
- Spekulatius - fast dasselbe, geht nur noch mit Wahnsinns-Rabatten
- Karnevalskostüme - zieht langsam an, ist aber schlechter als im Vorjahr
- Osterhasen - immer noch nix zu sehen
- Bikinis - ganz übel
Seller_uRGUWcWt3OHMO
Bisher deutlich mehr Verkäufe als im Februar und März zusammen! Ein wahnsinns Monat!
Seller_G1PKKllhFr07V
Der Absatz an Jahreskalendern 2018 ist total zusammengebrochen, ich weiss nicht mehr weiter - alle Kaeufer haben sich wohl gegen uns verschworen und weigern sich einfach, diese Produkte zu kaufen
Dabei habe ich doch gerade noch vom Grosshaendler ein paar Container mit super-guenstiger Ware gekauft, welche ich mit riesigem Gewinn verkaufen wollte.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
ehrlich, hättest Du es bei dem Wetter anders erwartet? War doch klar, dass da die Leute nix kaufen. Zudem sind jetzt ja die ganzen Retourenwaren von Weihnachten im Markt - wobei sich daran auch im Februar nichts ändert, schließlich können die Leute noch bis 29.01 alles kostenfrei zurückschicken.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Also wir haben im Januar noch keinen einzigen Artikel verkauft, auf keinem Verkaufschannel. Vermute aber dass am 1. Januar die erste Bestellung kommen könnte. Trotzdem sehr merkwürdig das ganze.
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Da steckt doch System dahinter. Sonst verkaufe ich im Monat mindestens 2 Handmade Markenartikel aus China, plötzlich Null. Ich bin amazons größter Konkurrent, deshalb bremsen die mich aus.
Außerdem wird mein Konto alle 2 Tage gehäckt.
Seller_EIaFdr8cNieKv
Bisher ganz gut, schon jede Menge Vorbestellungen, bis hin zu Liefertermin 28.01.2019, allerdings nicht hier:
Frohes Fest & Guten Rutsch
Seller_wqrwY4i0VLeec
Es ist bis jetzt in der Tat der schlechteste Januar aller Zeiten. Was sicherlich auch an technischen Problemen liegt: Kunden berichten davon, dass Artikel, die sie seit Januar in den Einkaufswagen gelegt haben, gar nicht bestellt werden konnten!11!11!
Seller_uLw0rLoDBOnsW
Liegt an den fehlenden Bewertungen für Februar. Außerdem könnte Amazon Dich gedeckelt haben und an den vorgezogenen Sommerferien. Ich fürchte, der Weltuntergang am 17 Janurar könnte auch Schuld sein.
Was Du machen sollst? Putzerfisch werden und auf keinen Fall Bücher verkaufen. (Ist unter Wasser ohnehin schlecht jemanden zu vermitteln.) Mich baut mein Sommerurlaub 2019 noch immer auf. Schön war es.