Plötzlich Extrem viele Billig Angebote
Hallo
War gerade auf der Suche nach einem neuem Laptop. da ist mir der Verkäufer : DasBastelhäuschen aufgefallen, er hat EXTREM viele Angebote um fast 50 % vom Normalpreis hier z.b eins : https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B076B711RD/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Denke nicht das das Seriös ist wenn man mal anschaut was er alles verkauft & für welchen Preis oder ?
Habe aktuell was bei ihm bestellt, wie lange würde es über Amazon dauern bis ich mein Geld wieder zurück hätte wenn es nicht kommen sollte ? Lg
Plötzlich Extrem viele Billig Angebote
Hallo
War gerade auf der Suche nach einem neuem Laptop. da ist mir der Verkäufer : DasBastelhäuschen aufgefallen, er hat EXTREM viele Angebote um fast 50 % vom Normalpreis hier z.b eins : https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B076B711RD/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Denke nicht das das Seriös ist wenn man mal anschaut was er alles verkauft & für welchen Preis oder ?
Habe aktuell was bei ihm bestellt, wie lange würde es über Amazon dauern bis ich mein Geld wieder zurück hätte wenn es nicht kommen sollte ? Lg
27 Antworten
Seller_NZXnXRo1lhOnh
Ist auf keinen Fall seriös… Bei einigen Produkten - die ich kenne - liegt er teilweise 40% unter dem EK einer großen Einkausgemeinschaft, welche mit sicherheit bessere Konditionen hat als er…
Seller_dzsHZ9FgicWQP
Das sieht nach einem gehackten Konto aus.
Seller_j3KkCXSC1kRjV
Kein Impressum, 7 alte Bewertungen, zig absolut unglaubwürdig billige Artikel und der Verkäufername sollten eigentlich deine Frage schon beantwortet haben.
Seller_NZXnXRo1lhOnh
Mich würde aber interessieren was das Geschäftsmodell dahinter ist. Amazon hält doch die Gelder relativ lange zurück?! Wie macht der “hackende” denn hier ein Geschäft?
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Hast Du Ihn gemeldet an Amazon ?
Beste Grüße
Seller_QCZ8qwSGkrpMb
Hallo,
Mein eigenes Produkt ist auch von so einem Anbieter befallen.
Es wird von dem Anbieter für 3,99 statt 15,95 angeboten.
Ich bekomme dadurch kaum noch Bestellungen rein.
Das schon seit 3 Tagen und Amazon schafft es anscheind nicht diesen anbieter zu sperren.
Die Geschäftsadresse ist irgendwo in British columbia!
Der Anbieter nennt sich : WU MAI™
Sehr bitter, dass diese Leute damit so durch kommen…
Seller_NZXnXRo1lhOnh
Was ich nicht verstehe, so ein Konto müsste doch ohne Probleme durch einen einfachen Algorithmus in irgendeiner Fraud Abteilung aufploppen. 50% der Produkte werden für weniger als 50% der Marktpreise angeboten. Wahrscheinlich gibt es ausserdem ein Bestellansteig des Kontos um mehrer 1000% etc etc…
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Bei solchen Dingen sollte normalerweise immer Gier vor Hirn gewinnen, 50% sind 50%.
Und ja, es gibt genug, die darauf hineinfallen und von denen gibt es sogar noch welche, die gerne bei “Brisant” auftreten, um Mitleid zu heischen
Seller_NZXnXRo1lhOnh
Na, alle seine Angebote mit Preis sind gerade rausgeflogen…