Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q

FBA Ersattungen im Seller Central finden

Hallo,

wir haben ein FBA Produkt und bekommen vereinzelt die Info von AMZ Kunde hat Rückerstattung angefordert.
Diesen Hinweis sehe ich auch jeweils im Seller Central unter der Bestellverwaltung bei der entsprechenden Bestellung.
Da wir die Rechnungen selber zur Verfügung stellen (nicht über AMZ erstellen lassen) wäre es für uns auch a) wichtig zu sehen ob es wirklich eine Retoure gab (manche Leute melden es an, machen es aber dann doch nicht) weil wir dann ja auch eine Gutschrift erstellen müssen. und b) unsere Produkte sind aus Edelstahl…können also nicht kaputt gehen. Wie kann ich den sehen, ob diese nach einer Retour wieder dem Lagerbestand zugefügt werden? Irgendwie finde ich im Seller Central dazu nichts.
Wie gesat auch zu den Erstattungen. Wenn ich im Seller central sehe Ersattung angefordert, sehe ich oben beim Reiter storniert 0 Stornos bzw Rückersattungen.

Vielen Dank im voraus

48 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
00
Antworten
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q

FBA Ersattungen im Seller Central finden

Hallo,

wir haben ein FBA Produkt und bekommen vereinzelt die Info von AMZ Kunde hat Rückerstattung angefordert.
Diesen Hinweis sehe ich auch jeweils im Seller Central unter der Bestellverwaltung bei der entsprechenden Bestellung.
Da wir die Rechnungen selber zur Verfügung stellen (nicht über AMZ erstellen lassen) wäre es für uns auch a) wichtig zu sehen ob es wirklich eine Retoure gab (manche Leute melden es an, machen es aber dann doch nicht) weil wir dann ja auch eine Gutschrift erstellen müssen. und b) unsere Produkte sind aus Edelstahl…können also nicht kaputt gehen. Wie kann ich den sehen, ob diese nach einer Retour wieder dem Lagerbestand zugefügt werden? Irgendwie finde ich im Seller Central dazu nichts.
Wie gesat auch zu den Erstattungen. Wenn ich im Seller central sehe Ersattung angefordert, sehe ich oben beim Reiter storniert 0 Stornos bzw Rückersattungen.

Vielen Dank im voraus

Tags:Erstattungen, Kunde
00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_AXCS6KDc18H4Q

JA sowas mit SC zu machen kann umständlich werden - Ein WaWi erstellt dir anhand der Amazon Raporte automatisch die Gutschriften. Nicht verkaufbare siehst du bsplsweise unter Lagerbestand -> nicht verkaufbaren Lagerbestand - Edelstahl hin oder her es reicht oft, dass die verpackung kaputt ist…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q

FBA Ersattungen im Seller Central finden

Hallo,

wir haben ein FBA Produkt und bekommen vereinzelt die Info von AMZ Kunde hat Rückerstattung angefordert.
Diesen Hinweis sehe ich auch jeweils im Seller Central unter der Bestellverwaltung bei der entsprechenden Bestellung.
Da wir die Rechnungen selber zur Verfügung stellen (nicht über AMZ erstellen lassen) wäre es für uns auch a) wichtig zu sehen ob es wirklich eine Retoure gab (manche Leute melden es an, machen es aber dann doch nicht) weil wir dann ja auch eine Gutschrift erstellen müssen. und b) unsere Produkte sind aus Edelstahl…können also nicht kaputt gehen. Wie kann ich den sehen, ob diese nach einer Retour wieder dem Lagerbestand zugefügt werden? Irgendwie finde ich im Seller Central dazu nichts.
Wie gesat auch zu den Erstattungen. Wenn ich im Seller central sehe Ersattung angefordert, sehe ich oben beim Reiter storniert 0 Stornos bzw Rückersattungen.

Vielen Dank im voraus

48 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
00
Antworten
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q

FBA Ersattungen im Seller Central finden

Hallo,

wir haben ein FBA Produkt und bekommen vereinzelt die Info von AMZ Kunde hat Rückerstattung angefordert.
Diesen Hinweis sehe ich auch jeweils im Seller Central unter der Bestellverwaltung bei der entsprechenden Bestellung.
Da wir die Rechnungen selber zur Verfügung stellen (nicht über AMZ erstellen lassen) wäre es für uns auch a) wichtig zu sehen ob es wirklich eine Retoure gab (manche Leute melden es an, machen es aber dann doch nicht) weil wir dann ja auch eine Gutschrift erstellen müssen. und b) unsere Produkte sind aus Edelstahl…können also nicht kaputt gehen. Wie kann ich den sehen, ob diese nach einer Retour wieder dem Lagerbestand zugefügt werden? Irgendwie finde ich im Seller Central dazu nichts.
Wie gesat auch zu den Erstattungen. Wenn ich im Seller central sehe Ersattung angefordert, sehe ich oben beim Reiter storniert 0 Stornos bzw Rückersattungen.

Vielen Dank im voraus

Tags:Erstattungen, Kunde
00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

FBA Ersattungen im Seller Central finden

von Seller_AXCS6KDc18H4Q

Hallo,

wir haben ein FBA Produkt und bekommen vereinzelt die Info von AMZ Kunde hat Rückerstattung angefordert.
Diesen Hinweis sehe ich auch jeweils im Seller Central unter der Bestellverwaltung bei der entsprechenden Bestellung.
Da wir die Rechnungen selber zur Verfügung stellen (nicht über AMZ erstellen lassen) wäre es für uns auch a) wichtig zu sehen ob es wirklich eine Retoure gab (manche Leute melden es an, machen es aber dann doch nicht) weil wir dann ja auch eine Gutschrift erstellen müssen. und b) unsere Produkte sind aus Edelstahl…können also nicht kaputt gehen. Wie kann ich den sehen, ob diese nach einer Retour wieder dem Lagerbestand zugefügt werden? Irgendwie finde ich im Seller Central dazu nichts.
Wie gesat auch zu den Erstattungen. Wenn ich im Seller central sehe Ersattung angefordert, sehe ich oben beim Reiter storniert 0 Stornos bzw Rückersattungen.

Vielen Dank im voraus

Tags:Erstattungen, Kunde
00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_AXCS6KDc18H4Q

JA sowas mit SC zu machen kann umständlich werden - Ein WaWi erstellt dir anhand der Amazon Raporte automatisch die Gutschriften. Nicht verkaufbare siehst du bsplsweise unter Lagerbestand -> nicht verkaufbaren Lagerbestand - Edelstahl hin oder her es reicht oft, dass die verpackung kaputt ist…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_AXCS6KDc18H4Q

JA sowas mit SC zu machen kann umständlich werden - Ein WaWi erstellt dir anhand der Amazon Raporte automatisch die Gutschriften. Nicht verkaufbare siehst du bsplsweise unter Lagerbestand -> nicht verkaufbaren Lagerbestand - Edelstahl hin oder her es reicht oft, dass die verpackung kaputt ist…

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_AXCS6KDc18H4Q

JA sowas mit SC zu machen kann umständlich werden - Ein WaWi erstellt dir anhand der Amazon Raporte automatisch die Gutschriften. Nicht verkaufbare siehst du bsplsweise unter Lagerbestand -> nicht verkaufbaren Lagerbestand - Edelstahl hin oder her es reicht oft, dass die verpackung kaputt ist…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden